Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Helfstyna -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/scha…91945-134-21840
ZitatAlles anzeigen
Wir haben wunderschöne Welpen abzugeben. Mama ist ein Schäferländer und Papa ein Aussiedor.
Die kleinen Leben inmitten unserer Familie. Sie sind bereits super sozialisiert und haben keine Angst oder Scheu vor etwas. Sie kennen auch Katzen. Die kleinen sind bereits gechipt mehrfach entwurmt und geimpft. Unsere Zwerge eignen sich als Familien, Hof und Ausbildungshund, da sie sehr gelehrig sind. Aufgrund der Kreuzung Mama ein Schäferhund/ Neufundländer und Papa ein Labrador/ Australien Shepard erreichen Sie eine Größe von ca +/- 60 cm und ca +/- 25 kg. Es werden sehr ruhige und geduldige Fellnasen, die für alles zu begeistern sind. Auch Anfänger geeignet, wenn man sich über die Rassen gut erkundigt hat und die Zeit hat, eine Hundeschule zu besuchen. Sie dürfen ab sofort ausziehen. Besuche jederzeit auch spontan möglich. Sie werden sehr gerne beim Menschen sein, aber auch gleichzeitig gerne Ihr Haus und Gut bewachen. Geburtstag haben Sie am 18.08.2021.
Die Mama der kleinen lebt bei uns. Sie ist sehr verspielt, Jagt nicht und führt Ihr erlerntes super aus. Die kleinen konnten von Ihr schon einiges erlernen. Die Racker sind zu 90 % stubenrein, wissen das man nicht aufs Bett/ Sofa darf und konnten bei uns schon erlernen zur Ruhe zu kommen. Auch Autofahren, kennen Sie bereits.
Wer also nach einen gut sozialisierten Welpen sucht, der schon etwas erzogen ist und Kinder über alles liebt, ist hier genau richtig. Bei einem positiven kennenlernen, dürfen Sie auch direkt ausziehen.
Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.Also Aussiedor kannte ich, das sind Australian Shepherd-Labrador Mischlinge, aber Schäferländer war mir neu. Aussiedore gibt es glaube ich weil die Leute einen Labrador in Aussie Farben wollen oder iwie so in der Richtung, aber was um alles in der Welt ist der Hintergedanke bei Schäferhund-Neufundländer Mischlingen???
Und bei 25% Aussie 25% Labrador 25% Schäferhund und 25% Neufundländer würde ich jetzt nicht davon ausgehen das die unbedingt sehr ruhig und geduldig werden... Klingt für mich eher nach durchaus aktiveren Wauzis in denen im schlechtesten Fall 4 Herzen schlagen.
Und was daran noch Welpen sein sollen bin ich auch nicht sicher. Die "Welpen" sind fast 5 Monate alt... Aber schöner Preis mit 2.300€...

Ich find's vor allem sehr optimistisch, dass der Nachwuchs bei +-25kg landen soll, da muss dann wohl der Aussie durch kommen, sonst wird das nix
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Doggenjunge frisst 2kg TroFu am Tag???
Aber gut, wer Rudelführer werden will...
-
Passt nicht 100% hier rein, aber: Mir ist schlecht. Die Rassenauswahl.
http://www.bgb-familienhunde.at/Startseite/Ueber-uns/
Aber machen kann man wohl nix.
lg
-
....und wir dürfen Euch unsere Firma vorstellen.
"Unsere Tiere werden alle von erfahrenen Tierärzten betreut und ausgesucht."
Tierärzte, die Vermehrer bei ihrem Handeln unterstützen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber da sie dort mit Bild und Adresse genannt werden, kann man nur sagen "Schämt Euch!"
Wenn ich mir allein das Kontingent an "Deckrüden" ansehe wird mir schlecht! Echt schlimm sowas.
-
Das smilie gilt der Anzeige / firma^^
Was glauben die denn wo die Menschheit wohnt? In Villen oder was??
Aber bei den kl. Hunden steht natürlich nix dabei
-
-
Ist ja wie Zoo Zajac oder Welpenstube Winkel. 🙄😢
-
Zu "BGB Familienhunde".
Ab sofort ist es uns möglich, für Sie den passenden vierbeinigen Partner zu finden.
[...]
Weiteres wird jeder Züchter unserer Hunde amtstierärztlich kontrolliert.
Es könnte natürlich sein, dass das eine Dachorganisation oder ein Zusammenschluss von mehreren Züchtern ist, die gemeinsam Werbung machen möchten. Die Adresse passt zu einer Reiteranlage -- prinzipiell wäre also eingezäunter Auslauf auch für mehrere Hunde vorhanden.
-
Zu "BGB Familienhunde".
Ab sofort ist es uns möglich, für Sie den passenden vierbeinigen Partner zu finden.
[...]
Weiteres wird jeder Züchter unserer Hunde amtstierärztlich kontrolliert.
Es könnte natürlich sein, dass das eine Dachorganisation oder ein Zusammenschluss von mehreren Züchtern ist, die gemeinsam Werbung machen möchten. Die Adresse passt zu einer Reiteranlage -- prinzipiell wäre also eingezäunter Auslauf auch für mehrere Hunde vorhanden.
Ich bin durch eine Kleinanzeige drauf gestoßen. Was heißt eine, die schalten überall welche. Jedenfalls passt die doch eher vielfältige Auswahl nicht gerade ähnlicher Rassen irgendwie nicht zu einem "Zuchtverband", sondern eher zu einem Aufkäufer. Zudem gibt es keine Fotos der Eltern.
Aufgefallen ist mir eine Anzeige mit Mudis - es gibt in Österreich nur zwei oder drei Züchter, das hat mich sehr gewundert, dass die da einfach in den Kleinanzeigen drin wären.. Normal gibt es da eine recht kleine Szene und die Wartelisten sind lang.
https://www.landwirt.com/ez/index.php/k…anfrage/1624398
Da steht auch noch explizit was von Tierhandlung.
Weiß nicht. Ich würd nicht dort kaufen. Wobei ich irgendwie Lust hätte, einfach mal vorbeizuschauen, wenn ich in der Gegend bin.
Nur extra fahren tu ich die drei Std.+ nicht.
-
Was haben die Mudis an sich, dass sie explizit NICHT in der Wohnung gehalten werden können?
-
Ich glaube die unterscheiden Haus und Wohnung nicht Wohnung - drinnen und Zwinger/Garten - draussen. Meinen bestimmt die brauchen viel Platz. Bei den kleinen Rassen steht das mit der Wohnung nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!