Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Es dürfte einfach nicht sein, dass mit Tieren Gewinn gemacht wird. Dass manche Tiere nur deshalb existieren, um das Konto des Vermehrers zu füllen. Alle Einnahmen, die über die Aufzuchtskosten hinausgehen, sollte der Staat konfiszieren, damit sich so etwas nicht mehr lohnt. Käufer sollten verpflichtet sein, den Verkäufer und den Kaufpreis zu nennen.

• Ich kann mehr bieten...

https://www.welpenvermittlung-hunde.at/

Da gibts ein paar so Händler in Ö.

Und eine absolute Weltneuheit :face_screaming_in_fear:

Sie suchen das Besondere? Dann könnte ein Mini Spitzdoodle das Richtige für Sie sein.

Mini Spitzdoodle entstehen durch die Verpaarung Toypudel mit Zwergspitz und sie bleiben sehr klein (ca. 3 Kilo) und sind daher ideal für die Haltung in der Wohnung. Die Welpen sind aus genetisch kontrollierter Zucht mit Abstammungsnachweis und Zubehör im Januar um 1.800,- € zu haben. Wir haben eine Hündin in champagner und eine in orange mit schwarzer Maske und einen Rüden ebenfalls in orange mit schwarzer Maske zu vergeben.

• @Alana3010

Ein paar gute Tipps gibts direkt auf der ersten Seite gratis dazu:

Also klar ist es für Welpen auch nicht gut, permanent im Mittelpunkt zu stehen. Und ich habe mit dem Alleinelassen auch ziemlich direkt angefangen.

Aber hier dafür zu plädieren, einfach gar keinen Urlaub zu nehmen und die Welpen ohne jegliche Vorbereitung alleine zu lassen? Für die komplette Arbeitszeit, weil man ja keinen Urlaub hat?!

Na immerhin ist an alles wichtige gedacht und die ''Stubenreinheits-Ausrüstung'' wird auch erwähnt. Was auch immer das ist :???:

• Geht noch weiter:

Zitat

Die Hündinnen werden zwischen 8 & 12 Monaten läufig. Eine Kastration ist ab 6 Monaten möglich und ist eine gute Entscheidung, denn früher oder später könnte es, zu Erkrankungen oder unerwünschtem Nachwuchs kommen.

Kastration ab 6 Monaten, super Empfehlung.

Hervorhebungen von mir.

Also ALLE Hütehunde sind immer nett, und Border die perfekten Anfängerhunde, die sich von alleine erziehen und immer mit dem Schwanz wedeln.

Oh man, ich trau mich gar nicht, mich da noch weiter durchzuklicken :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!