Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Helfstyna -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
also was ich hier lerne - diese neuen Rassenamen
chug und maltigriff gehören eindeutig dazu.
sind es Mixe aus Chi und Mops, sowie Zwerggriffon und Malteser - natürlich freiatmend
Zitat
Wollen Sie von Anfang an dabei sein? Ihren Welpen schon früh kennenlernen und seine Entwicklung miterleben? Dann sind Sie bei mir genau richtig!
Mama hat mich am 27.12.2021 geboren !
Mama ist eine chihuahua und mops mischung frei atmend!Papa ist ein Malteser zwerggriffon mix auch freiatment!
Sie sind bei abgabe entwurmt blauen eu impfausweis geschipt und bestens Sozialisiert!
Sie sind im Wohnzimmer geboren leben mitten unter uns im Haus auf mit garten und Kindern Katzen auf und weitere Hunden!
Wir Haben 3 Mädchen bekommen
Ida( klein schwarz braune abzeichen)
Astrid (Braun mit weißer brust)
Ronja(Braun mit hellbraunen vorder pfoten )
Sie werden hier alles kennenlernen wippe sand erde wald spatzierengehen scatbort e.c !
Wenn ihr du die perfekte kleine Hündin suchst könnt ihr euch gerne melden
Die letzten Bilder zeigen Mama und Papa!
Die Babys werden nur mit schutzvertrag und einer anzahlung reserviert diese ist aber nach abspringen nicht mehr erstattbar!
Wir möchten auch gerne sie und die babys begleiten und teilhaben! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ja... Ein Labradormix....
Ich sehe da eher Rotti..
Ein angeblicher Labbimix der aussieht wie ein Rotti (Mix) in einem Bundesland bei dem der Rottweiler auf der Liste steht... Ist bestimmt nur ein Zufall
-
sind es Mixe aus Chi und Mops, sowie Zwerggriffon und Malteser - natürlich freiatmend
Zitat
Wollen Sie von Anfang an dabei sein? Ihren Welpen schon früh kennenlernen und seine Entwicklung miterleben? Dann sind Sie bei mir genau richtig!
Mama hat mich am 27.12.2021 geboren !
Mama ist eine chihuahua und mops mischung frei atmend!Papa ist ein Malteser zwerggriffon mix auch freiatment!
Sie sind bei abgabe entwurmt blauen eu impfausweis geschipt und bestens Sozialisiert!
Sie sind im Wohnzimmer geboren leben mitten unter uns im Haus auf mit garten und Kindern Katzen auf und weitere Hunden!
Wir Haben 3 Mädchen bekommen
Ida( klein schwarz braune abzeichen)
Astrid (Braun mit weißer brust)
Ronja(Braun mit hellbraunen vorder pfoten )
Sie werden hier alles kennenlernen wippe sand erde wald spatzierengehen scatbort e.c !
Wenn ihr du die perfekte kleine Hündin suchst könnt ihr euch gerne melden
Die letzten Bilder zeigen Mama und Papa!
Die Babys werden nur mit schutzvertrag und einer anzahlung reserviert diese ist aber nach abspringen nicht mehr erstattbar!
Wir möchten auch gerne sie und die babys begleiten und teilhaben!Sie werden hier alles kennenlernen wippe sand erde wald spatzierengehen scatbort e.c !
Hat gedauert, bis ich verstanden habe, was das ist.
-
Hab auch überlegt,was gemeint war.
-
Ja, ja... Ein Labradormix....
Ich sehe da eher Rotti..
Ein angeblicher Labbimix der aussieht wie ein Rotti (Mix) in einem Bundesland bei dem der Rottweiler auf der Liste steht... Ist bestimmt nur ein Zufall
Genau, das war auch mein Gedanke...
-
-
Hat gedauert, bis ich verstanden habe, was das ist.
scat = Silbengesang ohne Inhalt, auch: hasten, auch: Kot.
bort = so eine Art Rohdiamant
einzig sinnvolle Lesart: der Hund wird daran gewöhnt, freiatmend Rohdiamanten zu kacken.
(ich hab auch ziemlich lange den Kopf schief gelegt, bis ich verstanden habe, was die sagen wollen. Zumal ich Skateboarding gar nicht ganz oben in meinem inneren Welpensozialisationsprogramm hatte. Ich fänd jetzt Auto relevanter. Aber auf jeden Fall besser, die können im Sommer skaten, als dass sie mit den kurzen Näschen gar nicht voran kommen!)
-
Ich habe den dringenden Wunsch den amren fetten Spitz sofort abzuholen.
Bei "mag Kinder" und dem Preis ahne ich keine gute Zukunft für den armen Kerl.
-
Mach doch. :)
-
Ich find den auch sehr süß und arm dran zugleich.
-
Fenjali Leider hat der Mann Mitspracherecht und der will nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!