Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Aber Hauptsache, der Hund muss nicht ins Tierheim :omg:

Ehrlich, ich frage mich manchmal wirklich, was manch einer für Vorstellungen von einem TH hat... Was denken die denn, was dort mit dem Hund Schlimmes passiert? :ka:

• Aber Hauptsache, der Hund muss nicht ins Tierheim :omg:

Ehrlich, ich frage mich manchmal wirklich, was manch einer für Vorstellungen von einem TH hat... Was denken die denn, was dort mit dem Hund Schlimmes passiert? :ka:

Nunja, Realität ist, dass viele Tierheime sich nur eine sehr begrenzte Zeit am Tag um einen Hund kümmern können. So einige Tierheime haben gerademal Minimalausstattung - gefließter Boden, eine Decke oder ein blankes Körbchen, Ende.

Dazu direkt nebendran andere Hunde, die das da blöd finden und den halben Tag oder den ganzen bellen und/oder heulen.

Manche haben nicht viel Platz und überwiegend Zwingerhaltung außen mit ungeheizten Hütten dazu.

Da dürften so einige Hunde Probleme mit haben, wenn es nicht gerade Robusthaltung gewohnte, relativ stumpfe, gut befellte Hunde ohne große Halterbindung sind.

Meine Hunde wären z.B. damit komplett durch, die würden da schlimm leiden.

Tierheim ist halt kein Ersatz für ein Zuhause, sondern normalerweise eine vorübergehende Auffang- und Übergangsstation.

Dass das nicht immer toll ist, erklärt sich von selbst.

• https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

Hallo,

Leider müssen wir uns von unserm Boxer Mischlingsmädchen trennen.

Sie ist am 24.03.2021 geboren.

Wir können ihr leider die Auslastung die sie täglich braucht nicht mehr geben.

Sie ist soweit Stubenrein,jedoch passiert ab und an noch ein kleines Missgeschick.

Gegenüber anderen Artgenossen ist sie anfangs sehr zurückhaltend und ängstlich jedoch nicht aggressiv.

Sie ist mit kleinen und größeren kindern bis jetzt aufgewachsen.

An der Erziehung sollte jedoch noch ein wenig gearbeitet werden.

Sie ist wirklich ein toller Hund und eine Treue Seele,die mehr Aufmerksamkeit verdient hat.

Wir geben sie nur gegen eine Schutzgebühr von 400 € ab- diese ist nicht Verhandelbar!

Der Verkauf erfolgt nur nach einem vorherigen Kennenlernen.

Ja, schaut nur diesen eindeutig erkennbaren Boxermix an. Hübsche Hündin, aber ich würde ja wohl eher alles Schäferhundartige darin vermuten...

• Ich dachte zu lesen :

,, Schäfer/Mali-Mix...

Blabla

Blabblabla

Is mit anderen Hunden ein Miststück..

Und total unerzogen...

Aba sonst ganz lieb! Versprochen! "

Dann hab ich meine Aufmerksamkeit eingeklinkt : Äh, Boxer? Wo??

Und : Ahhh, nur" zurückhaltend"

• Ich lese:

Auslastung... die sie täglich braucht.

Keine 8 Monate alt.

Also wahrscheinlich total überdreht, was mit immer mehr Auslastung versucht wurde, in den Griff zu bekommen.

Na Prost Mahlzeit :ugly:

• Wie bitte!? 😳 Der Besitzer geht jetzt ins Altersheim, hat aber letzten Monat nochmal schnell seine Hündin decken lassen! Und jetzt muss die schwangere Hündin weg! 😱

https://www.ebay-kleinanzeigen…endin/1928441541-134-1838

Da ich ins altenheim ziehe

Gebe ich meine Hündin ab

Sie ist 2 Jahre und sehr süsse Maus

Wir habe sie 1und9 Monate schon und war immer meine Prinzessin

Vor ein Monat habe ich sie decken lassen

Da wusste ich noch nicht das ich ins altenheim ziehe

• Meine Lieblingsanzeige: Wenn die Fotos echt sind, sind die Welpen etwa ein Jahr alt. Oder die leben im Weihnachtswunderland. Aber sind ja auch, äh, Eisbären. Oder Wollknäuel.

Was ein Kitsch!

https://www.ebay-kleinanzeigen…elpen/1913120272-134-7408

• Vor allem 7 Welpen aus der winzigen Mama? :???: Kann das sein? Mich dünkt, dass da was nicht stimmt. Auch die Weihnachtsdeko ist merkwürdig. :denker:

• Das stinkt nach illegalem Welpenhandel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!