Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ein labi und ein Dackel in Zwingerhaltung
2.000€ für was? Nicht mal stubenreine Hunde?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Wir suchen für Sunny (Labrador) und Lina (Zwergdackel) ein liebevolles neues Zuhause. Da wir aus zeitlichen Gründen Ihnen nicht mehr die Aufmerksamkeit schenken können, die sie verdienen, suchen wir nun eine neue Familie für die beiden. Sie sind 4 Jahre alt, gechipt, werden regelmäßig geimpft und vom Tierarzt untersucht. Sie sind mit Kindern aufgewachsen, also als Familienhunde geeignet. Außerdem sind Sie auch zu anderen Personen stets freundlich. Sie beherrschen die Grundkommandos, sind aber sehr gelehrig. Von daher kann man ihnen mit Sicherheit noch viele andere schöne Sachen beibringen. Für Lina gibt es sogar einen Ahnenpaß. Da die beiden das ganze Jahr über draußen sind (wohnen im Zwinger), sind sie nicht unbedingt stubenrein. Kurz zur Ernährung: Wir BARFen die beiden. Futter was bei Übergabe noch da ist, darf gerne mitgenommen werden Sunny und Lina gibt es nur im Team, Anfragen daher bitte nur, wenn Sie auch an beiden interessiert sind.
Öhm... Gibt es so eine Farbzeichnung beim Dackel? Für mich sieht die Maus schon total alt aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Zwergdackel in Zwingerhaltung???
Oder wird hier auf Mitleidskäufer abgezielt? Bei mir funktioniert es, glaube ich (zum Glück hält mich der Labrador ab)
-
Ein labi und ein Dackel in Zwingerhaltung
2.000€ für was? Nicht mal stubenreine Hunde?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Wir suchen für Sunny (Labrador) und Lina (Zwergdackel) ein liebevolles neues Zuhause. Da wir aus zeitlichen Gründen Ihnen nicht mehr die Aufmerksamkeit schenken können, die sie verdienen, suchen wir nun eine neue Familie für die beiden. Sie sind 4 Jahre alt, gechipt, werden regelmäßig geimpft und vom Tierarzt untersucht. Sie sind mit Kindern aufgewachsen, also als Familienhunde geeignet. Außerdem sind Sie auch zu anderen Personen stets freundlich. Sie beherrschen die Grundkommandos, sind aber sehr gelehrig. Von daher kann man ihnen mit Sicherheit noch viele andere schöne Sachen beibringen. Für Lina gibt es sogar einen Ahnenpaß. Da die beiden das ganze Jahr über draußen sind (wohnen im Zwinger), sind sie nicht unbedingt stubenrein. Kurz zur Ernährung: Wir BARFen die beiden. Futter was bei Übergabe noch da ist, darf gerne mitgenommen werden Sunny und Lina gibt es nur im Team, Anfragen daher bitte nur, wenn Sie auch an beiden interessiert sind.
Öhm... Gibt es so eine Farbzeichnung beim Dackel? Für mich sieht die Maus schon total alt aus...
Sieht für mich evtl nach regelmäßig raspelkurz geschorenem Rauhaardackel aus
-
Aber kommt davon das viele Weiß im Gesicht?
-
Kann ich mir vorstellen, aber weiß ich nicht. Terri-Lis-07 was meinst du?
-
-
Mal was ganz anderes
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…s&utm_content=app_android
"Hallo, da mein Auto auch dieses Jahr wieder vom Marder heimgesucht wird, suche ich einen Hundebesitzer (möglichst keine ganz kleine Rasse), der eine Tüte Hundehaare, welche beim Ausbürsten anfallen, abgeben möchte. Umgebung Hellersdorf wäre für die Abholung ideal."
Ich hätte da grad das ein oder andere Tütchen, dass ich sogar kostenlos abgeben würde
-
Kann ich mir vorstellen, aber weiß ich nicht. Terri-Lis-07 was meinst du?
Ich sehe nen geschoren en RH Dackel mit sehr heller Farbgebung ( wäre vermutlich eigentlich so ne Art aufgehelltes Braun mit Tan).
Zum einen blassen Farben aus weil sie nicht getrimmt werden ( alte Haare bleiben in der Haut, also kann frisches Haar mit frischem Pigment nicht nachwachsen), zum Anderen gibt's Farben die ohnehin schnell ausbleichen ( Tan-Abzeichen werden bei Einigen Hunden irgendwann beige oder weiß, und Brauntöne verblassen relativ schnell, bspw ist das beim Pudel so).
Ich denke mal es macht die Mischung - geschorener RH plus verdünntes Braun.
-
Mal was ganz anderes
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…s&utm_content=app_android
"Hallo, da mein Auto auch dieses Jahr wieder vom Marder heimgesucht wird, suche ich einen Hundebesitzer (möglichst keine ganz kleine Rasse), der eine Tüte Hundehaare, welche beim Ausbürsten anfallen, abgeben möchte. Umgebung Hellersdorf wäre für die Abholung ideal."
Ich hätte da grad das ein oder andere Tütchen, dass ich sogar kostenlos abgeben würde
Genau die richtige Jahreszeit dafür.
Ich hätte auch 1-2
Tütchen,Säcke, LKW-Ladungen zur Verfügung. Braucht einer von euch was? -
Vielleicht passt es hier rein
meine Nachbarin hat jetzt auch einen Hund; Sie, mit Internet aufgewachsen, intelligent, im Leben stehend… hat einen Welpen beim „Züchter“ gekauft… leider ist dieser nicht wie angegeben 12 sondern maximal (laut TA) 7 Wochen alt
Momentan wiegt das kleine Wesen 470g, zum Glück macht es wirklich einen wachen aufgeweckten Eindruck
Der Welpe ist wirklich nicht größer als ein Meerschweinchen (nicht übertrieben)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!