Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
wozu sollen die Kränze auf dem Kopf gut sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Alana3010
Noch nicht mal für sehr viel Geld!
Unpassendere Rassen kann man fast nicht verpaaren.
@Cindychill
Keine Ahnung, prophylaktische Heiligenscheine ggf?
-
@Cindychill
Keine Ahnung, prophylaktische Heiligenscheine ggf?
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Der Arme.
Aber trotzdem: 600€ für einen aggressiven Hund?
Mal ganz doof gefragt: Ist ein Hund weniger wert, weil er aggressiv ist?
Und die Halter sind ehrlich.
-
Mir tut der kleine Kerl unfassbar leid. Auf den Bildern sieht man einen völlig gestressten Hund. Armer Kerl.
-
-
Und die Halter sind ehrlich.
Unabhängig von dem Spitz um den es geht.
Für mich eindeutig ja.
Warum soll ich 600€ an Leute zahlen die den Hund versaut haben wenn ich auch 200€ zahlen und den Rest in Abklärung der Aggression stecken könnte und evtl mit einem Trainer eine Basis für das Training legen könnte. Und auch da weiß man nie ob der Vorbesitzer nicht doch gewisse Macken verschweigt .
Bei Hunden mit Problemen würde ich niemals mehr zahlen als im Tierschutz üblich.
-
Und die Halter sind ehrlich
Selbstverständlich. Wieso soll man viel Geld zahlen, für etwas, dass einem nur Nachteile bringt? Ein aggressiver Hund bereichert nicht das Leben, er macht einem Probleme. Probleme die man nur mit weiterem Geld für Hundetrainer hinkriegen kann. Wer dafür so viel Geld zahlen will.. den kann ich nicht verstehen. Mit deiner Argumentation kann man aber auch 1000€ oder 15000€ verlangen für einen Hund mit einer (großen) problematischen Baustelle.
Ja die Leute sind ehrlich. Ob die das aber aus Nächstenliebe sind? Ich denke es ist schwer Aggression zu verstecken, das würde jeder sehen sobald man den Hund besichtigt. Und Ehrlichkeit allein reicht
in diesem Fall nicht. Es braucht auch den Willen, dass der Kleine in ein gutes Zuhause kommt. Abseits davon, was man für Geld reinholen kann. Wenn der Hund 200€ kosten würde, würde sich vielleicht jemand melden der Ahnung hat und ihn nehmen will. Aber dieser jemand wird wohl eine der vernünftigen Sorte sein und nicht mehr als ein Tierschutzgebühr bezahlen wollen.
Denn er weiß, was der Hund zukünftig an Stress, Zeit und Geld kosten wird.
-
Ich sags mal so, man weiß nur, dass der Hund seit ein Kind geboren wurde, Fremdmensch-Aggro ist.
Ich finde ja, das klingt machbar.
Jedoch, ist das nur eine klitzekleine Kleinigkeit von vielen Dingen, die man schon gern wissen würde bevor man sich nen Hund holt.
Ich kann mir zB nicht vorstellen dass das das Einzige Problem ist. Allerdings hat der Hund auf den Fotos auch n fettes Stressface...
Ist der Hund also nur problematisch mit Fremden Menschen, könnte man sagen - go for it, wenn du damit klar kommst und dran arbeiten kannst.
Is es nur die Spitze vom Eisberg ( Hehe, Wortspiel, Spitz
) - No fucking way! Da gibt's genug andere problematische Hunde für ne Schutzgebür von 3 Hunnies...
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…p_ios&utm_source=copylink
Cane Corso x Husky/BC Mix für 1800€
Beschreibung:
Die sind aber auch wirklich zuckersüß.
Zum Glück weit genug weg von hier, aber zuckersüß.
-
in unserem Fall auch fast ausschließlich freilaufend im Garten
Das finde ich immer noch den geilsten Satz bei den Aussi Amstaffs.
Also Leben die Hunde fast ausschließlich im Garten?
Sind sie im Garten freilaufend? Wow, das nenne ich ne Leistung
fast ausschließlich... ist auch ne interessante Aussage
was bedeutet in unserem Fall? sind die erwachsenen Welpen nicht freilaufend im Garten haltbar? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!