Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Helfstyna -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
6000 Euro?
Scheißt der Gold?

Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube dass das eher ein Tippfehler ist. Eine "0" zuviel....
-
Das haben sie inzwischen selbst gemerkt.
Aber eins muss ich echt sagen. Ich bin wirklich kein Held in der Tipperei. Und die Kombination aus Worterkennung, Autokorrektur und dicken Fingern führt zu abenteuerlichen Kreationen. Aber wenn ich 600€ verdienen will sollte ich meine Anzeige wenigstens nochmal durchlesen
-
Autsch...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…993460-134-1706
Zitat:
Hallo mein Name ist Keyco und ich bin ein Mallinoi .
. Ich bin achteinhalb Monate jung und suche auf diesem Wege ein neues Zuhause. Mein Frauchen schafft es nicht so ganz mit der Erziehung bei mir denn ich kann einfach nicht alleine bleiben. Da mein Frauchen arbeiten geht und mein Herrchen auch meist spät nach Hause kommt habe ich nur flausen im Kopf und mache viele Dinge einfach kaputt, da ich wie gesagt verlustängste habe. Ich bin sonst ein lieber Kerl und ich wünsche mir das mein neuer Tütenöffner, da ich am liebsten Trockenfutter fresse,immer 24/7 für mich da ist.
Bei Fragen meldet euch einfach bei meinem FrauchenSchade.. nur an selbstabholer. Naja, der Versand wäre wohl echt teuer geworden.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/herd…9971184-134-930
Zitat:
❗❗Im Auftrag❗❗
Hiermit biete Ich einen 7 Monate jungen Herdenschutz Mix an.Er ist super Kinderlieb,
Stubenrein,kann einige Stunden alleine bleiben,versteht sich gut mit anderen Hunden und kann 5 Kommandos.Autofahren kennt und mag er auch.Er hört auf den Namen Spike.
Leider bin ich aufgrund Privater Umstände dazu gezwungen Ihn zu verkaufen und es fällt Mir nicht leicht.
Nur an Selbstabholer.
Es ist ein privat VerkaufImmerhin kann er 5!! Kommandos

-
Immerhin kann er 5!! Kommandos
Bestimmt so was Sinnvolles wie "spiel tot", "gib Pfote", "Rolle", ...
Was erwarten die denn alle von den Hunden? Dass die sich selbsterziehend sind?
-
-
Immerhin kann er 5!! Kommandos

Mehr kann Arren auch nicht wirklich.

-
Hallo mein Name ist Keyco und ich bin ein Mallinoi .
Ich merke gerade das es eine gute Idee ist sowas leicht übermüdet zu lesen (momentan bin ich bei 26 Stunden wach) weil so hat mein Gehirn Ketchup und Mayonnaise daraus gemacht hat.
Den ganzen Rest macht es zwar nicht besser aber naja.
Mehr kann Arren auch nicht wirklich.

Naja wenn man wirklich mal ernsthaft überlegt was ein Hund für Kommandos können muss um ein unauffälliger Begleiter zu sein... Ich komm spontan auch nicht auf mehr als 5 die wirklich wichtig wären.
Iwie bezweifle ich aber das es sich in der Anzeige um genau diese handelt.
-
Villeicht liegts ja an mir, aber ich finde 5 wenig. 5 sind bei mir grade mal die aller wichtigsten. Reicht natürlich eigentlich aus, wenn der Hund an sich unkompliziert ist.
Dann hab ich noch einige Kommandos die einfach das Leben erleichtern, dann noch welche für den Dummy, dann noch unnötige Tricks

-
Der Hund ist 7 Monate alt... Da haut mich die 5 nicht um.

-
Arren kann: Sitz, Platz, Gib Pfote, Gib andere Pfote und er kennt das "Hier!". Und seinen Namen.
Oh, und er kennt auch "Hopp!", "Nein!" und "Alle alle." Wobei letzteres ja nichtmal ein Kommando ist sondern nur unser Wort für es gibt nix mehr. Da fällt auch "Leine" und "Halsband" drunter, er weiß was es bedeutet aber es ist an sich ja kein Kommando.
Und wir haben 4 Jahre lang "Zurück" geübt, aber das hat er einfach nicht verstanden.
Er kann es wenn er sich stark konzentriert, aber nunja...Also eigentlich 7 Kommandos und 3 Worte wo er weiß was dann passiert.
Der Hund ist 8 Jahre alt.
Uns reicht das völlig, ich wüßte garnicht was ich mehr bräuchte.

Wobei ich sagen muss das es schon anstrengend ist wenn der Hund einfach strunzdumm ist und ich schon dafür plädiere das man auch da ein bisschen drauf achten sollte in der Zucht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!