Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Helfstyna -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Mit einem positiven Schnelltest vielleicht?
Danke! Da hätte ich auch selber drauf kommen können. Werd einfach meine Schüler alle einen Test vor Ort machen lassen, ein positiver wird schon dabei sein.
Mein Junior behauptet, man müsse direkt vor dem Test Cola drinken, dann würde die Wahrscheinlichkeit eines positiven Ergebnisses stark ansteigen. In seiner Schule gab es wohl so Pappenheimer …
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke! Da hätte ich auch selber drauf kommen können. Werd einfach meine Schüler alle einen Test vor Ort machen lassen, ein positiver wird schon dabei sein.
Mein Junior behauptet, man müsse direkt vor dem Test Cola drinken, dann würde die Wahrscheinlichkeit eines positiven Ergebnisses stark ansteigen. In seiner Schule gab es wohl so Pappenheimer …
Psssssst....
Das ist die spezial Cola von Bill Gates.
Warum setzt Bill Gates 328 Mio. US-Dollar auf diese Coca-Cola-Variante?!
-
Psssssst....
Das ist die spezial Cola von Bill Gates.
Warum setzt Bill Gates 328 Mio. US-Dollar auf diese Coca-Cola-Variante?!
Wow, die gibt’s bei uns dann im Rewe an der S-Bahn-Station.
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ich-…content=app_ios
-
Ist das der, den du als Alternative zu Hamlet vorgeschlagen hattest?
-
-
"1 wunderschöner Labrador Husky Australian shepherd Welpen Rüde dürfen jetzt ausziehen.sie sind am 29.5.21 geboren und sind mehrfach entwurmt ,sowie 1 mal geimpft und gechippt mit EU-HEIMTIERAUSWEIS.
Beide Elterntiere leben hier bei uns und sind absolute liebevolle familienhunde.Nun sucht 1 Rüden noch ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit.Es sucht nun nur noch ein kleiner Mann, er hat ein ehrlichen Charakter und ist sehr Familien bezogen, er ist ein womit Wesen her ein ruhiger schmuser."
Was für eine - mit Verlaub - Rotzbeschreibung eines Hundes. Drei Rassen zu einem potentiell explosiven Cocktail zusammenmischen und das ganze als "liebevoller Familienhund" verkaufen ist ja schon kacke genug, aber dann noch dieses "ehrlich" als Charakterbeschreibung. Klar, wer kennt sie nicht, all diese hinterhältigen verlogenen Welpen, von denen dieser sich so angenehm unterscheidet?
Und immer dieses Anpreisen des EU-Heimtierausweises als sei es ein Adelstitel. Ich kann es echt nicht mehr hören
-
Solche Vermehrer würde ich schon aus Prinzip nicht unterstützen. Schreiben fett in Großbuchstaben den EU Heimtierausweis um so ein paar naiven Deppen weiss zu machen das wäre was besonderes
Dabei sind das die Standardimpfausweise, die man für 5€ beim Tierarzt bekommt.
-
Schreiben fett in Großbuchstaben den EU Heimtierausweis
Oh nee sorry, das war ich um hervorzuheben, was mich besonders ärgert. Im Original ist es nicht fett. Hätte ich dazuschreiben sollen
-
ok aber letztendlich ist es auch egal ob fett gedruckt oder nicht. Die Intention dahinter ist die Gleiche
-
Ich finde es immer sehr witzig zu lesen, wenn Leute diesen "Ausweis" für einen echten hochoffiziellen Ausweis wie den Pass halten der bzgl. Name, Rasse usw irgendeinen Wert hat.
Gerade wenn sie diese Ansicht vom Vermehrer haben frage ich mich auch immer ob die da absichtlich belogen wurden oder die tatsächlich selbst so wenig Ahnung haben. Und vor allem, was ist die schlimmere Option?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!