Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• braucht noch süße Schlappohren für die Optik, dann ist's perfekt. Ist dann ein Brolfschoodle. Der Jagdtrieb ist bestimmt zu vernachlässigen

Klar haben die NULL Jagdtrieb, es werden doch nur die positiven bzw gewünschten Eigenschaften vererbt ;)

Da brauch nix positives Vererbt werden, grade das Gegenteil macht den Sinn.

Wenn zum generellen Jagdtrieb das Vorstehen kommt, dazu ne Prise Stöbern und ein bisschen Schweisshund, stehn sich irgendwann all diese Triebe derartig im Hund im Weg, das der durch den genetischen Konflikt in eine Körperstarre verfällt und sich nicht mehr rühren kann -zack- der braucht keine Leine weil läuft nicht weg!

Ich find dass klingt gut.

Und sollte Fido doch mal flitzen gehn, ist das nicht der Brolfschoodel ansich schuld, sondern das da jemand nicht ordentlich Hybridöl draufgegeben hat. Das weiss man doch nun wirklich!

• Klar haben die NULL Jagdtrieb, es werden doch nur die positiven bzw gewünschten Eigenschaften vererbt ;)

Da brauch nix positives Vererbt werden, grade das Gegenteil macht den Sinn.

Wenn zum generellen Jagdtrieb das Vorstehen kommt, dazu ne Prise Stöbern und ein bisschen Schweisshund, stehn sich irgendwann all diese Triebe derartig im Hund im Weg, das der durch den genetischen Konflikt in eine Körperstarre verfällt und sich nicht mehr rühren kann -zack- der braucht keine Leine weil läuft nicht weg!

Ich find dass klingt gut.

Und sollte Fido doch mal flitzen gehn, ist das nicht der Brolfschoodel ansich schuld, sondern das da jemand nicht ordentlich Hybridöl draufgegeben hat. Das weiss man doch nun wirklich!

Jetzt verstehe ich auch endlich wie das mit dem

Hybriduntrieb funktioniert :cuinlove:

Man darf nur niemals hybridöl mit hybridenöl verwechseln :klugscheisser:

• https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zuck…content=app_ios

Zuckersüße Border Collies Abgabe bereit 2.000 € VB

VORNEWEG#### Es ist nur noch eine Kleine da, diese Kleine hatten wir bis zuletzt zurück gehalten weil sie uns so sehr am Herzen liegt! Sie ist top clever und zuckersüß*mehr als das man es beschreiben kann***Wer dieses Ausnahmehündchen mag, sollte selbst nicht geimpft sein, warum??? Das sollten sie selbst recherchieren, die Kleine sollte zu Leuten kommen die sie gesundheitlich auch bis zum Ende ihres Hündchenlebens werden halten können! Danke für ihr Verständnis! Jetzt der übliche Text

Es ist soweit, jetzt dürfen Sie in die Welt marschieren, die Mädchen sind soweit.

Nun dürfen sich verantwortungsvolle und am liebsten erfahrene Hundeliebhaber gerne melden.

Es sollten alle Familien Mitglieder frei von Hunde allergien sein, wenn sie auf Miete wohnen fragen sie bitte erst ihren Vermieter ob Hunde erlaubt sind. Dazu sollten sie sich im Klaren sein dass das Tier über 15 Jahre leben kann und dass ein Tier sehr viel Kosten könnte. Haftpflichtversicherung Tierarztkosten und Hundefutter und soweiter.Meine bisherigen Welpen Eltern sind super zufrieden mit ihren Welpen und auch mit mir. Sollten sie sich für einen Welpen von uns interessieren dann schreiben sie uns kurz und vergessen Sie nicht ihre Telefonnummer uns mitzuteilen.Die Kleinen wurden selbstverständlich zweimal entwurmt geimpft. Selbstverständlich stehe ich in jeder Zeit nach dem Kauf immer Tag und Nacht für ihre Probleme bereiten.Wer uns kennenlernen möchte sollte uns einfach anschreiben. Wir antworten ihnen gerne ihre weiteren Fragen.

Fotos werden wir nicht versenden,wenn echtes Interesse da ist, geht es nur vor Ort um sich ein Bild zu machen.Wir freuen uns wenn sie einladen dürfen***

tschuldigung, aber :thinking_face:

Vermehrerwelpen nur noch gegen Vorlage eines ungültigen Impfschutzes! Der Tod naht ja.. in 1-3-5 Tagen/Wochen/Monaten/Jahren.. Gilt nur für Menschen!

• Ich hab echt gedacht, Du hast dir das mit dem Impfen ausgedacht, weil absurd und so weiter.... :dizzy_face: Das ist ja unglaublich! Es gibt anscheinend immer noch eine Steigerung....

(Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich meine Schoodles viel zu günstig anpreise)

• OGott er/sie kommt aus Backnang (Stuttgart), der Hauptstadt der Quer(nicht)denker... das erklärt wohl einiges...

Nur - warum lassen sie dann die Welpen doch impfen? :???: Ich meine, ist ja gut, wenn sie's tun, nur nicht konsequent.

Dagmar & Cara

• OGott er/sie kommt aus Backnang (Stuttgart), der Hauptstadt der Quer(nicht)denker... das erklärt wohl einiges...

Nur - warum lassen sie dann die Welpen doch impfen? :???: Ich meine, ist ja gut, wenn sie's tun, nur nicht konsequent.

Dagmar & Cara

:fluchen: :barbar: :motzen:

He, der Querdenker hat bei den OB-Wahlen gerade mal 1,2% erreicht. Somit sind 98,8% der Stuttgarter Wähler keine Querdenker. :klugscheisser:

• Ich hab echt gedacht, Du hast dir das mit dem Impfen ausgedacht, weil absurd und so weiter.... :dizzy_face: Das ist ja unglaublich! Es gibt anscheinend immer noch eine Steigerung....

(Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich meine Schoodles viel zu günstig anpreise)

Definitiv :nicken: da kannte schon noch was auf den Schoodle draufschlagen. Und nicht vergessen :klugscheisser: den tollsten erstmal zurückhalten..

Übrigens, ich wäre geimpft, wäre das ein aus Kriterium für mich als potentiellen Interessenten? Keine Sorge, FOTOS vorab brauch ich nicht und natürlich auch KEINE PAPIERE :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!