Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Helfstyna -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Ne es ist nur eine einmalige (Hobby)Sache...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne es ist nur eine einmalige (Hobby)Sache...
😱
-
Ein sehr langsames Ups.;)
-
Ich finde dieses Thema braucht einen eigenen Thread
-
Ich auch
„Liebhaber von Schutz Schnecken und Agility Spinnen“
z.B
-
-
na wo habt ihr den denn verloren?
Text: Wir suchen einen Hund ,würde mich freuen auf Antworten
-
heute mal kreative Fotos statt Rassennamen
Boxer-ambiente
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/boxe…7211288-134-384
Huhhhhh, sehen die Welpen ärmlich aus.... würde mich mal interessieren, der wievielte Wurf der Hündin das ist bzw. wie sie aufgezogen wurden - jenseits von "liebevoll"-Floskeln. Und bei denen mit viel Weiß würde ich bei einer weißen, BLAUäugigen Mutter mal das Gehör testen. Wird Käufern und Verkäufern aber egal sein...
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/appe…420691-134-1216
ZitatAppenzeller Sennenhund - Königspudel - ähnlich Labradoddle Welpen
1.200 €
32609 Nordrhein-Westfalen - Hüllhorst
10.09.2021
8719
Anzeigennr.: 1841420691Details
ArtWeitere Hunde
Alterjünger als 12 Wochen
geimpft und gechiptJa
BeschreibungWir als Familie legen großen Wert auf die Sozialisierung der Welpen , die bei uns im Umfeld von Groß und Klein aufwachsen und sorgsam auf ihr weiteres Leben vorbereitet werden. Appenzeller Hunde sind sehr lebendig und selbstsicher, Sie überzeugen außerdem durch angenehmes Wesen, ihre Intelligenz, Lernfähigkeit und Freundlichkeit. Der Appenzeller ist außerdem ein guter Wächter. Der Königspudel überzeugt ebenfalls mit seiner Intelligenz und überdurchschnittlichen Lernfähigkeit. Der Appendoodle eignet hervorragend als Therapie und Suchhund. Für Allergiker ist der Appendoodle auch geeignet. Deshalb eignen sich diese Mix Welpen hervorragend als Familienhunde. Unsere kleinen sind Anfang Juli geboren und Anfang Oktober werden sie 12 Wochen alt.Tierärztlich untersucht, geimpft sowie gechippt und mehrfach entwurmt sind die kleinen bereits und somit für die Reise bereit. Ein kleines Starterpaket ist selbstverständlich für die Reise bereit. Unsere Vierbeiner lernen die Umweltreize mit Hilfe von Groß und Klein schnell kennen. Unsere Hunde sind unsere Freunde und so sollten auch die Menschen das empfinden, die sich für einen Welpen entscheiden, denn wenn Sie einmal seine Achtung erworben haben, ist er sehr gefühlsbetont Ihnen gegenüber. Wir reservieren Ihnen gerne einen Welpen mit einer Anzahlung von 500 Euro. Auf dem letzten Foto ist die Mutter von den Welpen.
Bei Fragen können sie uns einfach kontaktieren oder ihre Telefonnummer hinterlassen, wir setzen uns mit Ihnen gerne telefonisch in Verbindung.
Klar, Appenzeller und Labrador. Ziemlich ähnlich
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/appe…420691-134-1216
ZitatAppenzeller Sennenhund - Königspudel - ähnlich Labradoddle Welpen
1.200 €
32609 Nordrhein-Westfalen - Hüllhorst
10.09.2021
8719
Anzeigennr.: 1841420691Details
ArtWeitere Hunde
Alterjünger als 12 Wochen
geimpft und gechiptJa
BeschreibungWir als Familie legen großen Wert auf die Sozialisierung der Welpen , die bei uns im Umfeld von Groß und Klein aufwachsen und sorgsam auf ihr weiteres Leben vorbereitet werden. Appenzeller Hunde sind sehr lebendig und selbstsicher, Sie überzeugen außerdem durch angenehmes Wesen, ihre Intelligenz, Lernfähigkeit und Freundlichkeit. Der Appenzeller ist außerdem ein guter Wächter. Der Königspudel überzeugt ebenfalls mit seiner Intelligenz und überdurchschnittlichen Lernfähigkeit. Der Appendoodle eignet hervorragend als Therapie und Suchhund. Für Allergiker ist der Appendoodle auch geeignet. Deshalb eignen sich diese Mix Welpen hervorragend als Familienhunde. Unsere kleinen sind Anfang Juli geboren und Anfang Oktober werden sie 12 Wochen alt.Tierärztlich untersucht, geimpft sowie gechippt und mehrfach entwurmt sind die kleinen bereits und somit für die Reise bereit. Ein kleines Starterpaket ist selbstverständlich für die Reise bereit. Unsere Vierbeiner lernen die Umweltreize mit Hilfe von Groß und Klein schnell kennen. Unsere Hunde sind unsere Freunde und so sollten auch die Menschen das empfinden, die sich für einen Welpen entscheiden, denn wenn Sie einmal seine Achtung erworben haben, ist er sehr gefühlsbetont Ihnen gegenüber. Wir reservieren Ihnen gerne einen Welpen mit einer Anzahlung von 500 Euro. Auf dem letzten Foto ist die Mutter von den Welpen.
Bei Fragen können sie uns einfach kontaktieren oder ihre Telefonnummer hinterlassen, wir setzen uns mit Ihnen gerne telefonisch in Verbindung.
Klar, Appenzeller und Labrador. Ziemlich ähnlich
Appendoodle 🤣🤣🤣 Was für ein Name! Hab zuerst Affendoodle gelesen und dann Alpendoodle…
-
Ehrlich, sollte mir ein Mischlingswurf passieren, ich werde die Welpen auch doodeln.
Mit dem gedoodel läßt sich halt alles besser an den Mann/Frau bringen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!