Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Helfstyna -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Öhm.. meine Spinne hat Nachwuchs bekommen. Ich dachte es wäre eine Kreuzspinne, aber es ist wohl eher eine Hauswinkelspinne x Vogelspinne. Ja sorry, hab halt nicht aufgepasst als sie.. äh.. läufig war. Und die Papiere vom
ZüchterVermehrer offensichtlich gefälscht. Passiert.ABER > Die Lütten sind jung genug um als Wachspinnen ausgebildet zu werden. Ich schwöre
wenn ihr ein Warnschild mit Foto an die Tür hängt braucht ihr diese nicht mal zuzuziehen wenn ihr das Haus/Wohnung verlasst.
Im Duzend gibt es Preisnachlass. Ab 100 nochmal gesonderte Konditionen. Ich empfehle auch sie im Rudel zu halten.
Sie spinnen keine Netze, weichen aber am Boden echt gut aus. Das ist meinem Sonder-Spezialtraining zu verdanken, kostet aber extra
Also, wer hat Interesse?
Wie fade, ich such eher eine der viel besseren, weil Nichthaarend und Wohnungsreinigend, Schnennen.
Mutter Schnecke, Vater Spinne. Die sind quasi die Königsklasse in der Haustierwelt!
(Nicht zu verwechseln mit den profanen Spicken! Die Haaren UND schleimen nämlich. Und die weibliche Spinne versucht den männlichen Schneck nach der Paarung zu fressen, das geht bei der Zucht ins Geld)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo kann ich diesen Thread melden?
Das ist ja sooo verkommen hier. Erst will einer seine
Tigerschnegelbrindle Schnecken an arglose Erst-Schneckenhalter verticken, obwohl doch jeder weiß, dass die gestromten aus Leistungszucht kommen und total viel geistige Beschäftigung und regelmäßigen Schneckensport brauchen. Und jetzt kommt die Spinnenwelpen-Mafia und versucht ihre Qualzuchten unter die Leute zu bringen. SophieCat, mal ehrlich, deine Spinnen haben doch ÜBERHAUPT KEINE NASEN mehr!Leute! Kommt zu Verstand! Kauft eure Spinnen nicht aus dem Kofferraum!
-
Wo kann ich diesen Thread melden?
Das ist ja sooo verkommen hier. Erst will einer seine
Tigerschnegelbrindle Schnecken an arglose Erst-Schneckenhalter verticken, obwohl doch jeder weiß, dass die gestromten aus Leistungszucht kommen und total viel geistige Beschäftigung und regelmäßigen Schneckensport brauchen. Und jetzt kommt die Spinnenwelpen-Mafia und versucht ihre Qualzuchten unter die Leute zu bringen. SophieCat, mal ehrlich, deine Spinnen haben doch ÜBERHAUPT KEINE NASEN mehr!Leute! Kommt zu Verstand! Kauft eure Spinnen nicht aus dem Kofferraum!
Hallo??? Aber viel Bein und Haar!!! Und ich verkaufe aus dem KELLER, KELLERZUCHT, artgerecht! Nix Kofferraum
-
Angeregt durch den Thread hab ich mir heute endlich auch meine erste Familien Schutz Schnecke geholt
Der Züchter war suuuuper nett, leider hatte er heute keine Zeit, deswegen haben wir uns an einer Raststätte getroffen
Papiere schickt er mir zu
Hach, ich freue mich
Waren eben spazieren und es hat suuuuper geklappt
Fotos folgen…,
-
Na super... Und Springspinnen kauft keiner. Wacht auf, Leute, die sind nicht nur klein und niedlich, die können auch richtig was! Agility zum Beispiel!
-
-
Na super... Und Springspinnen kauft keiner. Wacht auf, Leute, die sind nicht nur klein und niedlich, die können auch richtig was! Agility zum Beispiel!
Na ja, mein Freund muss ja auch mal mit der rausgehen und ganz ehrlich, wie sieht denn das aus, ein erwachsener Mann mit einer Springspinne? Er hätte dann schon lieber was, was so richtig was hermacht. Mindestens eine Finsterspinne.
-
Na ja, mein Freund muss ja auch mal mit der rausgehen und ganz ehrlich, wie sieht denn das aus, ein erwachsener Mann mit einer Springspinne? Er hätte dann schon lieber was, was so richtig was hermacht. Mindestens eine Finsterspinne.
Ich sag mal so.. Springspinne vs. JRT, setze ich auf die 🕷
-
Angeregt durch den Thread hab ich mir heute endlich auch meine erste Familien Schutz Schnecke geholt
Der Züchter war suuuuper nett, leider hatte er heute keine Zeit, deswegen haben wir uns an einer Raststätte getroffen
Papiere schickt er mir zu
Hach, ich freue mich
Waren eben spazieren und es hat suuuuper geklappt
Fotos folgen…,
Bis dann die erste Meldung der Schutzschnecke mit Durchfall kommt
Mein Wurf ist übrigens da!
Alle kerngesund, das zählen wird nur etwas dauern und zur Geschlechtsbestimmung kommt ein Züchterkollege mit Glaskugel.
Hach ich freu mich so.
Mutter und Babies geht es hervorragend (glaube ich)
-
Im DF fehlt ein "Back to Topic" Schild
-
Agility zum Beispiel!
auf youtube werden sie als "genius" bezeichnet, weil sie sich von oben auf ihre Beute herabseilen und vorher den Abstand messen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!