Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Aktuell sind richtig viele 6-8 Monate alte zwergspitze in den eBay kleinanzeigen inseriert die alle wegen "beruflichen / zeitlichen Gründen" verkauft werden müssen.
So traurig.
Ja das hab ich auch schon bemerkt
Und Malteser werden mir auch sehr viele angeboten, gleiches Spiel.....Umzug, Allergie, berufliche Veränderung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach ja, ich hatte ja auf einen Corona-Pudel gehofft. Aber Pudel werden irgendwie null abgegeben... Was natürlich für den Pudel spricht, aber schade für mich
-
Pudel sind nicht in Mode, daher konnten auch nicht so viele auf die Schnelle produziert werden.
Aktuell sind richtig viele 6-8 Monate alte zwergspitze in den eBay kleinanzeigen inseriert
Und? Sind die Preise gefallen oder hoffen die Leute immer noch aufs große Geld?
Dagmar & Cara
-
Pudel sind nicht in Mode, daher konnten auch nicht so viele auf die Schnelle produziert werden.
Aktuell sind richtig viele 6-8 Monate alte zwergspitze in den eBay kleinanzeigen inseriert
Und? Sind die Preise gefallen oder hoffen die Leute immer noch aufs große Geld?
Dagmar & Cara
Das große Geld.
-
Also bei den Labradoren hier im Umkreis haben sich die Preise in den letzten 3 Monaten halbiert
-
-
was "auffällig" ist ist das die Preise erstmal nur scheinbar je nach Dringlichkeit der Abgabe
Sehr zögerlich fallen bei den kleinen Rassen, ca 200 Euro im Schnitt
und deutlich über 3000 gibt es weniger Pom Spitze
Labrador und Co etwas deutlicher gesunken, schon deutlich mehr unter 2000 Euro
Aber immer durchaus auch noch über 3000
Im Moment ist auch golden Retriever Saison bei ebay, viele Welpen
Corona Trend knapp verpasst und die Angebote sind deutlich länger auf dem Markt
Lustige "große Multi mixe" werden seltener und billiger
Aber auch noch in Preisspannen zwischen durchaus 2 bis 3 tausend Euro zu haben
Und möpse und Franz bullis werden wieder häufiger bei ebay eingestellt
-
Tatsächlich hab ich mir gerade den Spaß gemacht, und nach den Bildern mal in der Google Bildersuche gesucht. Ich konnte keins online irgendwo anders finden. Anscheinend hat man sich die Mühe gemacht, nicht das erstbeste Bild bei Google zu verwenden. Das gibt doch fast ein Fleißbienchen!
https://chspets.com/four-beaut…the-same-extended-family/
Ich hab eins gefunden!
-
Ich hatte auch auf einen passenden Coronasheltie oder Spitz gehofft. Leider vergeblich.
-
habe gerade bei uns in der Umgebung auch nochmal geschaut. Da sind die Preise ganz schön gesunken. Die leisten, die angeboten werden, sind zwischen 6 und 12 Monate alt und werden jetzt für ein paar Hundert Euro angeboten. Teilweise wird auch dazugeschrieben, dass sie abgegeben werden müssen, weil ja corona nicht mehr ist und man jetzt ja wieder arbeiten müsse.
Tja. Wer hätte das auch kommen sehen sollen 🤷♀️
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Immerhin 1 Dose Futter dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!