Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Diese Welpen können einfach alles:

https://www.ebay-kleinanzeigen…eben-/1814873401-134-4143

Zitat

Einzigartige Border Collie/ Siberian Husky Welpen zu verkaufen. Sie wurden am 15.05.21 geboren. Diese Mischung zeichnet sich durch ihre Vielseitigkeit aus. Sie sind intelligent, temperamentvoll aber auch ausgeglichen, verschmust, kinderlieb, anhänglich und treu! Allerdings brauchen sie Bewegung und Kopfarbeit, sie können aber genauso gut abschalten und ruhen. Trotzdem möchte ich sie nur an sportliche Menschen abgeben, die für ihre Aktivitäten einen ausdauernden Begleithund suchen. Die Hunde haben Spaß an Agility, Mantrailing, Dogfrisbee, Canicross/Triathlon, natürlich Zugarbeit. Sie sind geeignet als Reitbegleithunde, für Fahrradfahren, Jogger,Wanderer usw.. Sie können zu Rettungshunden oder Therapiehunden ausgebildet werden.

Nach mehrfacher Entwurmung, der 1. Impfung und Implantation des Chips wären sie ab dem 07. August zur Abgabe bereit. Die Elterntiere sind vor Ort zu besichtigen.

• Ist aber etwas schade, dass sie es versäumt haben, ihre Kreation "Borderian Cosky" zu nennen.

• Ich konnte auf die Schnelle weder Adresse noch Namen finden.

In der E-Mail gab es auch gar keine Namen.

Also die Welpen existieren gar nicht und die Käufer werden nur um immer mehr Geld gebeten.

Deswegen habe ich es jetzt wie Xyliit bei der Wettbewerbszentrale wegen fehlenden Impressum gemeldet.

Danke fürs Nachfragen! Ich hab sie auch zusätzlich bei der Wettbewerbszentrale gemeldet, mal sehen.

Bin mal gespannt ob ich von der Welpenseite weitere Nachrichten kriege, wenn ich mich nicht mehr melde.

• Zitat

Hallo ich verkaufe mein alter Hund er will in Rente gehen er ist 8 Jahre alt er ist lieber allein ohne zweit Hund und Kinder Mark er auch nicht aber nur in gute und erfahrene Hände gebe ich ihnen her ich werde ihn auch bringen um zu gucken ob er da gut hat und die fragen ob man mit Preis was machen können wieder gleich das Gespräch abgebrochen und wer richtige Interesse hat kann unter die Nummer **** mich gerne anrufen ich bin Abend bis 22 Uhr zu erreichen oder morgen früh den ganzen Tag und(Halsband U leine sind nicht da bei ) mfg

https://www.ebay-kleinanzeigen…wartz/1811642403-134-8776
    Bei den Senioren tut's mir immer gleich dreimal leid loudly-crying-dog-face Der Hundebesitzer hat die Hunde anscheinend für seine Schafe, aber trotzdem.. einen alten Hund wegzugeben, weil er nicht mehr so kann, das ist doch fies für das Tier.

• ich finds besser, als den hund im Zwinger/ daheim versauern zu lassen. Für die richtigen leute ist das ne tolle Gelegenheit nen guten hund, aber ohne die topenergie der jugend zu führen. Ich zb hatte immer einen frphverrenteten da bei. Mehr gebrauchshund könnt ich nicht. Weniger wollte ich nicht.

• Generell bin ich bei Senioren auch schnell misstrauisch.

Aber wenn er Wanderschäfer ist und dem Hund die Arbeit zu anstrengend wird. :ka:

Mit 8 ist er ja noch nicht so uralt und kann bestimmt noch ein paar schöne Jahre haben.

Der Preis ist auch nicht schlimm, das zähle ich unter Schutzgebühr.

Aber die Geschichte dahinter weiß man halt nie, nur aus einer Internetanzeige...

• Bordell collier... Interessant

Drei kleine süße Hundewelpen sind bereit abzugeben

650 € VB

Drei kleine Bordell Collier/belgischer Schäferhund Mix Hunde-Welpen suchen ein neues Zuhause sie sind am 13. April 2021 in einem 4er Wurf auf die Welt gekommen sind dem entsprechenden 12 Wochen und 3 Tage alt sind also schon bereit abzugeben alle 3 sind Weibchen sie hatten einen Bruder der, aber schon eine neue Familie hat.ihre erste und 2 Wurmkur haben sie schon hinter sich die Eltern Tiere von den kleinen sind einmal eine belgischer Schäferhündin (Mama) und ein Bordell Collier (Papa) also werden die kleinen ungefähr 50 cm groß an Kinder sind sie auch schon gewöhnt aber noch nicht an alle Alltagsgeräusche.

Wenn sie Interesse an denen kleinen haben bitte schreiben Sie mir eine Nachricht.

• Wenn man diese seltsame Händlerseite mal durchliest fällt einem auf wie extrem falsch das alles geschrieben ist. Google Übersetzung hoch 15.

• Diese Händlerseite erinnert mich an diese Seiten in amerika (zB greenfield puppies) wo man Welpen "bestellen" und kaufen kann. Und zu 99% von Welpemfarmen stammen, da hat ein "Züchter" gefühlt 100 verschiedene Rassen.

Aber da sind die Welpen immerhin echt :ugly:

• Aktuell sind richtig viele 6-8 Monate alte zwergspitze in den eBay kleinanzeigen inseriert die alle wegen "beruflichen / zeitlichen Gründen" verkauft werden müssen.

So traurig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!