Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…553138-134-5230
Zitat
Eine Husky-Hündin sucht ein neues Zuhause, der Grund für den Verkauf ist zu wenig Zeit mit ihm zu verbringen und viel alleine zu Hause zu sitzenUnd noch einer. Auch erst ein gutes Jahr alt :/
Ja, Huskies wohin man auch sieht. Hab vorhin mal geschaut was bei uns in der Umgebung abgegeben wird - ein Weimi (erwachsen und vernünftig wirkende Anzeige), ein Labbimix… und Huskies Huskies Huskies…
Spoiler anzeigen
Und dann hat die Kleine auch noch am selben Tag Geburtstag wie Freki 😭. Oh je mir blutet das Herz um der armen Huskies. Wenn ich könnte würde ich sie alle zu mir holen. Geht aber nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich suche für meinen Sohn (10Jahre) einen kleinen oder einen mittelgroßen Labradoodle.
Wobei das gezeigte Beispielfoto gar keine Labradoodel zeigt sondern vermutlich Cocker/Pudelmischlinge.
Dagmar & Cara
-
Bei den Huskies kommt sicher - neben dem mit dem Alter wachsenden Bewegungsbedürfnis - auch dazu, dass die oft Probleme mit dem Alleinesein haben und das dann auch wirklich jeder in der Nachbarschaft mitbekommt. Wenn coronabedingt versäumt wurde, das vernünftig zu üben... kann man sich vorstellen, dass da jetzt einige so richtig zum Problem werden.
-
Ein wirklich hübsches kerlchen
Die schalten seit paar Tagen Anzeigen wie verrückt
Teilweise drei oder mehr gleichzeitig
Auch mit unterschiedlichen Preisen
Einen Tag hat er noch...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mitt…913054-134-1137
Mittelspitz - Mickey ❤️ (sucht dringend ein Zuhause 28.06.2021)
850 € VB
Beschreibung
Hallo :)
Da wir aus Arbeitsgründen leider nicht mehr genug Zeit für unseren kleinen Rüden (Spitz) investieren können, müssen wir ihn schweren Herzens abgeben. Er ist sehr gebunden und braucht viel Nähe. Deswegen bitten wir, dass sich nur Familien/Paare melden, die auch reichlich Zeit für ihn haben. An Kinder ist er gewohnt und zudem ist er sehr verspielt und liebt es draußen zu sein. Essen tut er im Prinzip alles. Melden Sie sich nur, wenn Sie wirklich interessiert sind und Erfahrung haben. Er ist stubenrein und nicht kastriert.
Name: Mickey
Geb. Datum: 05.08.2020
Farbe: Creme
Rasse: Spitz / Mittelspitz
Geimpft, gechipt, entwurmt ist er.
EU Heimtierausweis vorhanden.
Futter, Leine und Gürtel zum Autofahren werden mitgegeben.
Bei Interesse und weiter Anfahrt, würden wir Ihnen auch bis zu 50 Kilometer (ab unserem Wohnort 47623 Kevelaer) entgegenkommen.
Bis zum 28.06.2021 müssen wir ihn leider schon abgeben.
Bei Interesse und Fragen gerne melden :)
-
Hoch ich würde so gerne... -
-
-
Das blöde ist ich suche noch einen Hund. Entweder Sheltie oder Spitz.

Aber ich kann mir kein Überraschungsei anschaffen - ich hab schon einen mit Knacks
-
Das blöde ist ich suche noch einen Hund. Entweder Sheltie oder Spitz.

Aber ich kann mir kein Überraschungsei anschaffen - ich hab schon einen mit Knacks
"Er ist sehr gebunden und braucht viel Nähe."
Das wird vermutlich ein sehr heftiges Problem sein
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/labr…ent=app_android
Unsere Luna, Reinrassige Labradorhündin, Arbeitslinie, hat am 01.06.2021 acht gesunde und süße Welpen zur Welt gebracht.
Es sind sieben Hündinnen und ein Rüde vorhanden.
Sie wachsen bei uns im Haus und Garten auf und lernen somit alle Alltäglichen Geräusche und Umgebung kennen. Auch der Kontakt zu Kindern kommt regelmäßig zustande - unsere Kinder sind begeistert sie aufwachsen zu sehen und beschäftigen sich gerne mit ihnen.
Luna kümmert sich liebevoll um ihre Schützlinge. Sie ist eine Reinrassige Labradorhündin aus der Arbeitslinie. Arbeitslinie steht für elegantes und sportliches Aussehen.
Der Rüde, Nero, ist ebenfalls ein Reinrassiger Labrador aus der Arbeitslinie und wohnt nicht weit von uns entfernt.
Beide sind Kerngesund und haben sich prächtig entwickelt.
Die Welpen dürfen mit einer Anzahlung von 500€ verbindlich reserviert werden. Diese wird natürlich mit dem Kaufpreis verrechnet um Ihnen und uns mehr Planungssicherheit zu geben. Bei Rücktritt wird dieser nicht erstattet. Verkauft werden unsere Welpen mit Kaufvertrag, ohne Papiere, Ratenzahlung ist NICHT möglich. Zudem ist der Preis für die Welpen nicht verhandelbar.
Die Welpen können nach Absprache besucht werden.
Wir bitten nur um seriöse Anfragen. Da es sich um Lebewesen handelt, bitten wir um gründliche Überlegung so einen Welpen sich anzuschaffen.
Die Welpen nehmen viel Zeit, Geld in Anspruch und hat mit viel Arbeit zutun.
Letze Preis-Anfragen werden nicht beantwortet.
Beim Auszug sind die kleinen Tierärztlich untersucht, gechipt, sowie mehrfach Entwurmt und bekommen einen Impfpass mit.
Die Abgabe ist nach 12 Wochen oder Absprache möglich.
Bei der Abgabe bekommen die Welpen:
- Impfausweis
- Kuscheldecke
- Spielzeug
- Futter für die ersten Tage
Gerne beantworten wir ihre Fragen und freuen uns sie als Seriöse Interessenten kennen zu lernen. Bitte haben Sie Verständnis, wenn ich Schichtbedingt nicht sofort ihre Anfrage beantworte. Schicken Sie mir bitte ihre Anfrage über Ebay mit ihren Daten und kurzer Vorstellung. Ich melde mich dann bei Ihnen.
Bild 1: Luna mit den Welpen
Bild 2: Welpe Schwarz (Orange) Rüde
Bild 3: Welpe Schwarz (Rot) Hündin
Bild 4: Welpe Schwarz (Lila) Hündin
Bild 5: Welpe Schwarz (Gelb) Hündin
Bild 6: Welpe Schwarz (Rosa) Hündin - Reserviert
Bild 7: Welpe Braun (Grün) Hündin
Bild 8: Welpe Hell (Pink) Hündin - Reserviert
Bild 9: Welpe Hell (Blau) Hündin
Bild 10: Welpenmama Luna
Bild 11: Welpenpapa Nero
Für alle, die schon immer Mal wissen wollten, was eigentlich eine Arbeitslinie beim Labrador ist.
-
Sorry, aber die haben ihre Hunde falsch benannt!
Luna muss doch bitte ein blonder Labrador sein und Nero ein schwarzer

Sorry, aber das klingt so typisch. Man hat zwei unkastrierte Labbis in der Nachbarschaft. Komm, lass uns einmal Welpen haben!
Sie sind nicht total verfettet, komm lass sie uns als Arbeitslinie verkaufen!
Und schon hat man über 15.000€ verdient, was man brav mit den Nachbarn teilt.
Und die Kinder haben auch noch was davon!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!