Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Boah wie cool, eine echte bodenlenkrakete :herzen1: :herzen1:

Denk ich kauf mir gleich 2 oder 3 oder alle

Und dank durchdachten zuchtkonzept hört der dackel auch gut

Ich freue mich schon auf gemütlich dekorativ auf dem Sofa sitzen und Sport im TV ohne Ende

Jackel - Der gesunde Dackel

980 €

Beschreibung

Jackel - Der gesunde Dackel

Noch eine Zuckerschnuten (Junge - 12 Wochen) sucht ein traumschönes Zuhause bei lieben Menschen.

Sie sind jetzt dreifach entwurmt, einfach geimpft und gechippt mit einem blauen EU Ausweis.

Ihre Mutter ist ein Jack Russel und ihr Vater ein Zwergdackel.

Diese F1 Generation ist genetisch gesund. Weder typische Dackel noch Jack Russelkrankheiten sind zu erwarten. Die Welpen werden optisch Kurzhaardackel, kurze, gesunde Beinchen, mit einer sehr stark bemuskelten Schulter- und Wirbelsäulenmuskulatur. Die typischen Hängeohren, aber ohne Gehörgangsprobleme und dem zuckersüßen typischen Dackelblick.

Die Babys sind im Haus geboren und aufgewachsen. Sie lieben es mit auf der Couch zu sitzen.

Sie wurden super von ihren Eltern, die natürlich auch besichtigt werden können, geprägt.

Jagen keine Enten, Hühner oder Katzen.

Die Süßen sind alle pflegeleicht kurzhaarig und werden schön klein und sportlich.

Die Babys werden nur in aller aller beste Hände mit späterem Kontakt abgegeben!

Für weitere Eindrücke kommt einfach vorbeikommen und verliebt euch in die fabelhaften kleinen Charaktere.

Feste Reservierungen nur mit einer Anzahlung von 300 Euro.

Die letzten Bilder zeigen die wundervollen Welpen aus dem letzten Jahr. Wir haben noch zu allen Kontakt und alle sind richtig glücklich mit ihren Hübschen :) genauso schick werden diese Kleinen später auch aussehen.

• Was für eine langatmige, ausführliche, liebevolle Beschreibung des "Verkaufs-Objektes.":verzweifelt:

Abgesehen davon finde ich auch, dass die reichlich seltsam aussieht, sehr kurzbeinig, stämmig und bullig. Man weiss nicht einmal, wie alt sie eigentlich ist. :???:

• https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…362092-134-9465

„Hallo

Ich verkaufe mein husky mit schweren Herzen,weil wir für ihm kein Zeit haben.

Er heißt Benny

Er ist am 12.01.2021 geboren

Er ist gesund und hat schon alle Impfungen

Er hat ein EU-PASS

Er ist sehr aktiv und braucht viel Zeit

Er kann schon Sitz,Platz,Pfote,hop und bisschen Rolle

Bei mehreren Fragen bitte mich anschreiben“

Das Hundekind ist gerade mal ein halbes Jahr alt 😬 Wie kann man bei einem HUSKY nicht vorher wissen dass der zeitintensiv wird? Aber Hauptsache er kann Pfote und Rolle 😭

• Komm oder hier wäre wohl sinniger.

• Ja eben! Oder Fuß, Warte und Steh… und sowas wie an der Leine laufen…

Man erkennt so ein bisschen dass hier ein Hund wohl als Spielzeug gedient hat…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!