Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Da gucke ich einmal wieder Kleinanzeigen und DAS steht ganz oben

Oh ich hasse solche Vermehrer. Schön nen Mittelspitz ausm Ostblock gefällt holen ubd damit hier Geld scheffeln

https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…pitz-a84692983/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das sind doch Bilder die sie sonstwoher geklaut haben, oder?
Ich sehe auf jedenfall 3 verschiedene Orte, die verwackelten sind woanders, dann die mit der weißen Mutter (?), dann die mit dem schwarzen Spitz. Von da ist sicher auch das Foto mit dem Puppensofa.
Ich guck nicht mehr in die Kleinanzeigen. Das tut so weh, all die Hunde die völlig unpassende Besitzer haben. Und dieses lieblose "Gib mir VIEL Geld damit ich den nervigen Köter loswerde" macht mich wütend.
-
Ich möchte gerne nochmal Kindern von einem Husky oder pomsky kriegen
Ich weiß die Rassen sind richtig geschrieben, aber der Satz

-
Vielleicht geht es oft gar nicht um einen realen Verkauf und man will nur mal sehen, was so geht.
-
Es sieht sehr hübsch und niedlich aus das schöne flauschige Hündchen im Garten
Vermutlich sind die Nachbarn aber nicht so sehr glücklich darüber
das es sein "Wesen" entdeckt hat?
Pyrenäenberghund reinrassig
1.200 €
Leider müssen wir uns von unserem 9 Monate alten treuen und lieben Familienmitglied aus gesundheitlichen Gründen trennen.
Er ist ein sehr lieber Familienmitglied geworden und ist sehr verschmusst. Versteht sich mit anderen Hunden und Kindern. Bitte nur dann melden wenn ausreichend Platz vorhanden ist.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pyre…29644-134-18697
-
-
Alles anzeigen
1.200 €
Leider müssen wir uns von unserem 9 Monate alten treuen und lieben Familienmitglied aus gesundheitlichen Gründen trennen.
Er ist ein sehr lieber Familienmitglied geworden und ist sehr verschmusst. Versteht sich mit anderen Hunden und Kindern. Bitte nur dann melden wenn ausreichend Platz vorhanden ist.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pyre…29644-134-18697
So ein süßer Flauschbär 😭 wie kann man denn ein so „liebes und treues Familienmitglied“ abgeben? Macht mich einfach nur traurig. Der ist ja noch nicht mal in Garmrs und Geris Alter, glaube nicht dass der da schon extrem das Wesen zeigt. Ich vermute eher dass da jemand in Urlaub fahren will und so einen kleinen Riesen nicht untergebracht bekommt 😭
-
"Aus gesundheitlichen Gründen" steht da. Kann natürlich auch die übliche vorgeschobene "plötzliche Allergie" sein aber es ist schon möglich, daß ein Hundehalter durch Krankheit oder Unfall unvorhergesehen so eingeschränkt wird, daß die Haltung eines so großen Hundes nicht mehr möglich ist. Zumal wenn er noch jung und altergemäß temperamentvoll ist.
Dagmar & Cara
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
1.200 €
So ein süßer Flauschbär 😭 wie kann man denn ein so „liebes und treues Familienmitglied“ abgeben? Macht mich einfach nur traurig. Der ist ja noch nicht mal in Garmrs und Geris Alter, glaube nicht dass der da schon extrem das Wesen zeigt. Ich vermute eher dass da jemand in Urlaub fahren will und so einen kleinen Riesen nicht untergebracht bekommt 😭
... Ich dachte bei "Wesen entdecken" an bellen üben zum DienstantrittDas kriegt das Hündchen sicher schon prima hin
Man achte auf die "Bebauung", erfreut durchaus sehr viele Nachbarn
-
... Ich dachte bei "Wesen entdecken" an bellen üben zum DienstantrittDas kriegt das Hündchen sicher schon prima hin
Man achte auf die "Bebauung", erfreut durchaus sehr viele Nachbarn
Hä, von welcher Bebauung redest Du jetzt?
-
"Aus gesundheitlichen Gründen" steht da. Kann natürlich auch die übliche vorgeschobene "plötzliche Allergie" sein aber es ist schon möglich, daß ein Hundehalter durch Krankheit oder Unfall unvorhergesehen so eingeschränkt wird, daß die Haltung eines so großen Hundes nicht mehr möglich ist. Zumal wenn er noch jung und altergemäß temperamentvoll ist.
Dagmar & Cara
Ja das kann natürlich sein. In dem Fall wäre es - obwohl trotzdem traurig - gerechtfertigt. Bandscheibenprobleme oder ähnliches wären ja schon ausreichend bei der Hundegröße.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!