Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ziemlich merkwürdig
Sie ist ein wenig freudenschrei... Und lehrfreudig
Klingt interessant
Und gibt's im Prinzip kostenlos zum Zubehör dazu...
Zitat
" Nia ist eine fast 1,5-jährige aktive und lehrfreudige Mischlingshündin. Wir haben sie vor einem Jahr bekommen und haben sie sehr lieb gewonnen. Sie braucht viel Auslauf den wir ihr aufgrund von veränderten Arbeitsbedingungen nicht mehr bieten können. Deswegen suchen wir ein neues Zuhause für sie. Sie ist ein wenig Freudenschrei und wir würden sie liebend gerne an einen erfahrenen Hundebesitzer vermitteln. Wegen ihres aktiven Temperaments glauben wir wäre sie am besten als Hofhund mit ausreichend mentalen Herausforderungen geeignet. Sie hat einen gültigen Ausweis und ist voll geimpft. Wir würden ihren neuen Besitzer auch unser Hundezubehör (Transportbox, Leine und Halsband, Kissen, usw) inklusive geben. Bei Interesse können Sie uns gerne kontaktieren."
Das mit" freudenschrei" fand ich auch seltsam formuliert 🤔
Und der Preis, 20€😳??? eine normale schutzgebühr wäre doch wohl schon angemessen gewesen...
Edit: was macht denn ein Hofhund mit den gewünschten" mentalen Herausforderungen" 🤷♀️???
Eine Hühner Akademie oder Häschen schule zb
Irgendwie wird sich schon ein Lehrauftrag finden lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ziemlich merkwürdig
Sie ist ein wenig freudenschrei... Und lehrfreudig
Klingt interessant
Und gibt's im Prinzip kostenlos zum Zubehör dazu...
Zitat
" Nia ist eine fast 1,5-jährige aktive und lehrfreudige Mischlingshündin. Wir haben sie vor einem Jahr bekommen und haben sie sehr lieb gewonnen. Sie braucht viel Auslauf den wir ihr aufgrund von veränderten Arbeitsbedingungen nicht mehr bieten können. Deswegen suchen wir ein neues Zuhause für sie. Sie ist ein wenig Freudenschrei und wir würden sie liebend gerne an einen erfahrenen Hundebesitzer vermitteln. Wegen ihres aktiven Temperaments glauben wir wäre sie am besten als Hofhund mit ausreichend mentalen Herausforderungen geeignet. Sie hat einen gültigen Ausweis und ist voll geimpft. Wir würden ihren neuen Besitzer auch unser Hundezubehör (Transportbox, Leine und Halsband, Kissen, usw) inklusive geben. Bei Interesse können Sie uns gerne kontaktieren."
Das mit" freudenschrei" fand ich auch seltsam formuliert 🤔
Und der Preis, 20€😳??? eine normale schutzgebühr wäre doch wohl schon angemessen gewesen...
Edit: was macht denn ein Hofhund mit den gewünschten" mentalen Herausforderungen" 🤷♀️???
Ich glaube „fremdenscheu“ war gemeint - Autokorrektur passierte… niemand las den Text ein weiteres Mal => Freudenschrei 🤣
Oh, so ein Hofbewacher-Herdi hat Spaß daran, zu lernen, was „Gefahr“ ist und was nicht, alles was „Gefahr“ ist gewissenhaft zu melden und ggf. auch gleich zu beseitigen… Der Hof sollte dann aber gut eingezäunt sein. Und der Hund noch zusätzlich Auslauf und Beschäftigung haben, idealerweise. Sonst werden „mentale Herausforderungen“ auch im Umfeld des Hofs gesucht 🤣
Wenn man nur wüsste was für HSH-Rassen da mitgemischt haben… Die sind auch nicht alle gleich. Und sie ist gerade mal erwachsen… Ich habe da den Verdacht, dass „fremdenscheu“ (oder „Freudenschrei“) eine eher neue, erwachsene Wesensart ist, und eher der Grund für die Abgabe als der fehlende Auslauf o.ä….
-
aha... Morkie Welpen ...habe ich auch noch nicht gekannt
https://www.ebay-kleinanzeigen…elpen/1780138125-134-8527
Zitat
ALLE HUNDE SIND RESERVIERT KEINE WEITEREN ANFRAGEN
!!!!!!!!!!!!!!??!!!!!!!!?
Unsere kleinen sind nun endlich da!
am 03.05.2021 war es soweit unsere unsere Hündin Phibie hat 4 wunderschöne, süße Welpen auf die Welt gebracht.
Die Mama ist ein reinrassiger Yorkshire Terrier und der Papa ein reinrassiger gesunder Malteser.
Somit sind dies "Morkies"!
Der Yorkshire Terrier sowie der Malteser verlieren kaum bis gar kein Fell und sind für Menschen mit Allergien geeignet.
Die kleinen wachsen in mitten unserer Familie auf dazu gehören unsere Kinder, Katzen und noch ein Hund. Sie werden von uns liebevoll sozialisiert und auf Ihr weiteres Hundeleben vorbereitet.
Ab der 12 Woche sind die Welpen Abgabe bereit. Bis dahin werden die Welpen entwurmt, geimpft und erhalten einen EU-Reisepass.
Unsere kleinen werden nur in liebevolle, tierfreundliche Hände abgegeben. Die kleinen und auch die Mama dürfen natürlich gerne besichtigt werden.
Ein kennen lernen ist ab der 5 Woche möglich. Eine Reservierung ist mit einer Anzahlung in Höhe von 500 € möglich. Diese wird bei nicht Abnahme oder einer sonstigen Entscheidung gegen den Welpen nicht zurückerstattet.
Bei Interesse schicken Sie uns bitte eine kurze Nachricht mit ein paar Infos zu Ihnen sowie Ihre Kontaktdaten gerne melden wir uns dann bei Ihnen.
Anfragen die sich nur auf den Preis beziehen werden ignoriert. -
Zitat
!!!!!!!!!!!!!!??!!!!!!!!?Besser hätte ich es auch nicht sagen können.
-
Omg,ist das jetzt so üblich?Ich habe ja viele Bilder der Welpen von Murmelchen angeschaut.Bekomme ich jetzt (und ihr anderen auch)
eine Rechnung für die Besichtigung der Welpen?50 € pro Welpengucken
Das ist DIE Idee
Dann aber pro angegucktem Welpen!
Das ist die Antwort auf die Frage: wie entvölkere ich einen Welpenfoto-Thread in Nullkommanix.....
Ich glaub, jetzt wirste reich, das ganze DF geht doch bestimmt gefühlt täglich gucken, was die Zwerge machen..... Ich fürchte, ich werde die nächsten Tage meinen Briefkasten auch nicht öffnen dürfen, sonst purzelt mir ne Rechnung entgegen...... *gggg
Das ist dann das eigentliche Geschäft: nicht die Welpen, sind ja schließlich Lebewesen. Aber die FOTOS!! Damit kann man dann richtig Geld machen *lach.....
*gleichmalwiederguckengeht
-
-
Ich glaube auch, die hohe Nachfrage ist nicht mehr gegeben.
Viele sind wieder (normal) arbeiten, evtl kein Homeoffice mehr, Freizeitgestaltung kann auch wieder in Angriff genommen werden, Alltag ist grösstenteil zurück...
Das kann man nun deutlich sehen, Angebots- und Nachfragezahlen haben sich umgekehrt in den Kleinanzeigen:
-- Welpen --
Angebotstyp
-- alle Hunde--
Angebotstyp
Vor einem viertel Jahr sah es ganz anders aus.
-
https://www.anibis.ch/de/d-tie…x?fcid=38&pi=2&ps=20&pr=1
Darf ich präsentieren, der Pitbull-Chihuahua Deckrüde mit einer Decktaxe über unschlagbare 1100 Franken!
Süß ist er ja
aber trotzdem total bekloppt.
Den hol ich mir, um meine (nicht vorhandene) Dogge zu decken..... *ggggg
-
In der Anzeige sind ja nur die Eltern genannt.
Aber weder auf nem Photo, noch ob zumindest die Mama besticht werden kann. Und trotzdem alle weg
-
Ich fahre ja (zum Glück
) nicht so auf Welpen ab, aber der zweite "Morkie", den würde ich sofort nehmen. Mein Gott, der ist ja zuckersüß.
aha... Morkie Welpen ...habe ich auch noch nicht gekannt
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…endin/1795621089-134-2653
Hund aus zweiter Hand, bellt wenn er alleine ist. Daher wird nicht etwa ein Ort gesucht, wo er nicht alleine sein muss. Nein, ohne Nachbarn reicht
Zitat
Müssen leider unsere kleine Maus Ylvie abgeben.
Wir haben sie vor 3 Monaten übernommen von einem Paar, die uns leider verschwiegen haben das sie überhaupt nicht alleine bleiben kann. (Sie bellt dann).
Wir wohnen leider in einem Mehrparteienhaus, wo uns die Nachbarn schon sehr Ärger machen.
Daher wäre es leider auch dringend.
Sie ist eine bald 7 Jährige Spitz Bordercollie Mischlingsdame.
Sie ist kastriert, gechipt, Impfung müsste aufgefrischt werden. Sie kann Sitz, Platz und Bleib.
Sie ist kinderlieb, geht gerne Gassi, kuschelt gerne sehr viel.
Laut Vorbesitzer s8
Am besten wäre ein Haus, wo es niemandem etwas ausmacht, dass sie auch mal bellt.
Schön wäre mit Garten.
Zubehört bekommt sie mit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!