Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Eine Hühner Akademie oder Häschen schule zb

Irgendwie wird sich schon ein Lehrauftrag finden lassen

• Ich glaube „fremdenscheu“ war gemeint - Autokorrektur passierte… niemand las den Text ein weiteres Mal => Freudenschrei 🤣

Oh, so ein Hofbewacher-Herdi hat Spaß daran, zu lernen, was „Gefahr“ ist und was nicht, alles was „Gefahr“ ist gewissenhaft zu melden und ggf. auch gleich zu beseitigen… Der Hof sollte dann aber gut eingezäunt sein. Und der Hund noch zusätzlich Auslauf und Beschäftigung haben, idealerweise. Sonst werden „mentale Herausforderungen“ auch im Umfeld des Hofs gesucht 🤣

Wenn man nur wüsste was für HSH-Rassen da mitgemischt haben… Die sind auch nicht alle gleich. Und sie ist gerade mal erwachsen… Ich habe da den Verdacht, dass „fremdenscheu“ (oder „Freudenschrei“) eine eher neue, erwachsene Wesensart ist, und eher der Grund für die Abgabe als der fehlende Auslauf o.ä….

• aha... Morkie Welpen ...habe ich auch noch nicht gekannt

https://www.ebay-kleinanzeigen…elpen/1780138125-134-8527

• Omg,ist das jetzt so üblich?Ich habe ja viele Bilder der Welpen von Murmelchen angeschaut.Bekomme ich jetzt (und ihr anderen auch) xD eine Rechnung für die Besichtigung der Welpen?50 € pro Welpengucken :shocked:

Das ist DIE Idee :lachtot:

Dann aber pro angegucktem Welpen! |)

Das ist die Antwort auf die Frage: wie entvölkere ich einen Welpenfoto-Thread in Nullkommanix..... :ugly: :ugly: :ugly:

Ich glaub, jetzt wirste reich, das ganze DF geht doch bestimmt gefühlt täglich gucken, was die Zwerge machen..... Ich fürchte, ich werde die nächsten Tage meinen Briefkasten auch nicht öffnen dürfen, sonst purzelt mir ne Rechnung entgegen...... *gggg

Das ist dann das eigentliche Geschäft: nicht die Welpen, sind ja schließlich Lebewesen. Aber die FOTOS!! Damit kann man dann richtig Geld machen *lach.....

*gleichmalwiederguckengeht

• Ich glaube auch, die hohe Nachfrage ist nicht mehr gegeben.

Viele sind wieder (normal) arbeiten, evtl kein Homeoffice mehr, Freizeitgestaltung kann auch wieder in Angriff genommen werden, Alltag ist grösstenteil zurück...

Das kann man nun deutlich sehen, Angebots- und Nachfragezahlen haben sich umgekehrt in den Kleinanzeigen:

-- Welpen --

Angebotstyp

-- alle Hunde--

Angebotstyp

Vor einem viertel Jahr sah es ganz anders aus.

• In der Anzeige sind ja nur die Eltern genannt.

Aber weder auf nem Photo, noch ob zumindest die Mama besticht werden kann. Und trotzdem alle weg :flucht:

• https://www.ebay-kleinanzeigen…endin/1795621089-134-2653

Hund aus zweiter Hand, bellt wenn er alleine ist. Daher wird nicht etwa ein Ort gesucht, wo er nicht alleine sein muss. Nein, ohne Nachbarn reicht :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!