Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

Ist der Körperbau des Hundes normal? Irgendwie finde ich die Beine so krumm?

Und wie kann man sich einen Hund für die Zucht kaufen und danach erst merken, dass er nicht reinrassig ist?!

Zitat

Hallo, mein Name ist Egon und ich bin fast 6 Monate alt. Ich bin als reinrassiger Labrador als Zuchtrüde zu meinen drei Freundinnen gezogen. Leider hat sich rausgestellt, dass ich garnicht reinrassig bin und deshalb nicht für die Zucht geeignet.

• Finde der Bauch sieht irgendwie eher komisch aus, als wenn der Würmer hat oder so. Aber die Anzeige ist eh super. Ist ja nicht so, dass man einen Zuchtrüden normalerweise reinrassig beim Züchter kauft und dann halt auch Papiere dazu bekommt...

• Ich würde den Bauch nicht überbewerten.

Die ganze Fotostrecke stammt ja offensichtlich von einem Ausflug am See.

Durch Stress und Wasserspaß säuft sich mancher Jung(hund) gerne einen kugelrunden Bauch.

Allerdings kommt die "als Zuchtrüde gekauft, dann gemerkt, es ist nur ein Mix" Ausrede auf meine Top Ten Liste.

• Wobei ich mich sowieso immer frage... Was sollen diese "schnell mal Fotos für Ebay machen" Bilder immer?

Da sieht man dann xmal den Hund in dergleichen Situation.

Bei meinen Pflegis bin ich immer bemüht ein möglichst breites Spektrum abzubilden.

Also... Hund schläft entspannt auf dem Sofa, Hund kuschelt mit mir, Hund spielt mit anderem Hund, Hund liegt neben der Katze, Hund im Auto etc.

(also je nach Möglichkeit. Manchmal anfangs auch nur "doch daaa ganz hinten unter der Hortensie, in der Kuhle... Da sieht man ein Auge und ein Ohr" :ugly:)

Abgesehen davon, dass ich eh drölfmijohn Fotos von meinen Hunden habe |)

• Abgesehen davon, dass ich eh drölfmijohn Fotos von meinen Hunden habe

Haben wir das nicht alle 🙄😬😂??

Manchmal bin ich erschrocken wenn ich die Galerie am Smartphone durchschau... Überall Hund 😳🙊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!