Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Am besten find ich "wir züchten mit Sachverstand":schweig:

• Mein Pudel geht eine schönere UO...:flucht:

Sowas kann man doch nicht ins Netz stellen, wenn man sich als kompetrnter Züchter verkaufen will.

Musste ich auch denken. Ob man den Menschen mal erklären sollten das man das so auch mit nem Havaneser hinbekommt.

Oh mein Gott jetzt will ich Videos von Schutzdiensthavanesern. Den Unterschied sehen die Käufer ja sowieso nicht und für die Profis ist es lustig anzusehen.
    Haben wir nicht ein paar Begleithunde im Forum die eine vernüftige UO laufen und verbellen können?

• Ach Gott die Mama :| ,armes Ding.

• Ist zwar kein DF-Hund und auch keine UO zu sehen, aber... Bellen und beissen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und natuerlich Piranha

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das ist so ein bisschen wie, ich höre jemand ganz toll bei einem Konzert auf einem Flügel spielen, das will ich auch können, also gehe ich los und kaufe mir das gleiche Instrument, nehme sogar 3 Wochen Unterricht und wundere mich, dass das bei mir dann doch nicht ganz so klingt. Das muss doch jedem klar sein, dass ich da zuerst ganz viel Zeit reinstecken muss und es zuerst nicht so sehr auf das "Material" (auch wenn das jetzt im Zusammenhang mit einem Hund fies klingt und von mir nicht so gemeint ist) ankommt. Irgendwann wenn ich ein gewisses Niveau erreicht habe, ist das dann vielleicht entscheidend, aber da kommt der Hund dann eh sicher nicht vom Vermehrer.

• https://mobile.willhaben.at/kaufen-und-ver…d=1616393444103

dazu gehörend:

Externer Inhalt youtu.be

bei uns boomen grad die Malis:???:

wundern darf man sich bei solchen Anzeigen über gar nichts mehr. Das Video dazu sagt alles...

Ich vermute irgendwie dass ganz viele Leute denken dass all das schon im Maliraptorhirn bei Geburt einprogrammiert wurde, und man keinen mm Arbeit rein investieren muss.

Den Chihuahua find ich geil :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!