Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Natürlich werden nur die besten Eigenschaften vererbt.
Für einen Mischling so einen Preis...ich sollte „züchten“ ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dood…content=app_ios
ZitatAlles anzeigenDoodle-Pyredoodle
Wir haben noch 2 wunderschöne Rüden (Harper und Happy) frei, siehe Bilder, werden ständig aktualisiert.
Pyrenäenberghund (Mama, 70cm, weiß/beige) und Großpudel (Papa, m.P., 66cm, Fawn),
beide Eltern tierärztlich untersucht
Ähnlich Golden Doodle, nur größer.
Eine Hybridrasse die immer beliebter wird, 2 super tolle Hunderassen, die durch ihren hervorragenden Charakter überzeugen.
Pyrenäenberghund- anhänglich, geduldig, kinderlieb und wachsam
Großpudel- familienfreundlich, intelligent, verspielt und leicht erziehbar
Der Doodle ist ein treuer , liebevoller, aktiver, intelligenter, lernwilliger, wenig haarender, kinderlieber Familienhund, mit dem man eine Menge Spaß haben kann: z.B. sämtliche Hundesportarten, oder einfach ein guter Begleit- und Wachhund.
Aufgrund seiner besonderen Fellstruktur haart der Doodle wenn überhaupt nur wenig und eignet sich dementsprechend oftmals auch gut für Allergiker (Bitte ein Test vorher machen, auf was sie allergisch sind z.B. Fell, Speichel oder Schuppen)
Wir züchten mit Sachverstand (Jahrelange Erfahrung in der Hundezucht) und viel Liebe, achten in unserer Zucht auf Familien taugliche, liebevolle und gesunde Hunde, die bei richtiger Erziehung eine Bereicherung für ihr Leben sein sollen.
Am 23.02.2021 hat unsere Pyrenäenberghündin, 11 kleinen Welpen das Leben geschenkt,
3 Hündinnen und 8 Rüden, in den Farben Fawn, Beige mit Abzeichen , Weiß mit Abzeichen, für jeden Geschmack was bei.
Die Welpen werden ca. eine Größe von 66-70 cm und ein Gewicht von ca. 45–50kg bekommen.
Die kleinen Wollmäuse werden mit 12 Wochen ab 11.05.2021 abgegeben, sie sind geimpft, gechipt und 3mal entwurmt, ein Starterpaket gibt es gratis.
Keine Abgabe an reine Wohnungshaltung und nicht an Ketten- oder Zwingerhaltung.
Es sind Familienhunde!!!!
Jetzt schon reservieren, gegen Anzahlung (500 Euro), Besuche nur nach Corona Regeln.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen!!!!
Bilder werden nicht verschickt, sind aktuell!!!
Am besten find ich "wir züchten mit Sachverstand"

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Pudel geht eine schönere UO...

Sowas kann man doch nicht ins Netz stellen, wenn man sich als kompetrnter Züchter verkaufen will.
Musste ich auch denken. Ob man den Menschen mal erklären sollten das man das so auch mit nem Havaneser hinbekommt.
Oh mein Gott jetzt will ich Videos von Schutzdiensthavanesern. Den Unterschied sehen die Käufer ja sowieso nicht und für die Profis ist es lustig anzusehen.
Haben wir nicht ein paar Begleithunde im Forum die eine vernüftige UO laufen und verbellen können? -
Das würd ich auch gern sehen. Ist sicher super für trübe Tage als Aufheiterung.

-
Alles anzeigen
Na super für 530 € gibt's nen Bauernhof Welpen aufgezogen im Stall und die Mutti von den Welpen gibt's noch gratis oben drauf

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/welp…37839-134-20536
ZitatAlles anzeigenHund mit dem grünem lila braunem blauem Halsband sind reserviert
Die Rüden sind also weg...4 Mädchen noch da
Unsere Frieda hat am 16.2.21 ungewollt 8 gesunde Welpen geboren. Sie ist ein Labrador Mix und der Papa ein Riesenschnauzer. Beide Elterntiere sind auf dem Hof zu besichtigen und geimpft und gechipt.
Es sind 2 Jungs und 6 Mädchen.
Alle Welpen sind wohlauf und ab der 12. Woche abgabebereit, geimpft und mehrfach entwurmt.
Blau und Braun sind Jungs, der Rest alles Mädels.
Bitte nur ernsthafte Anmeldungen zur Besichtigung, da alles sehr zeitintensiv ist.
Wir wünschen uns für alle Babys ein schönes zu Hause.
Bei vorzeitiger Reservierung ist eine Anzahlung von 250 Euro zu leisten, die dann mit dem Kaufpreis verrechnet wird.
Bei Interesse kann die Mama gerne mitgenommen werden. Sie ist sehr lieb, muss aber noch erzogen werden. Dafür fehlt uns leider die Zeit.
Ich schalte diese Anzeige für Freunde und stehe ihnen unterstützend zur Seite.
Nachrichten hier über eBay Kleinanzeigen sind mir am liebsten, um den Überblick zu behalten. Die Welpen sind in Kummerow Heide 18442 bei Stralsund zu besichtigen.
Ach Gott die Mama :| ,armes Ding.
-
Oha, kann mir mal einer sagen ob das mit dem Gesäuge normal ist? Das sieht ja irre schlimm aus
-
-
Ist zwar kein DF-Hund und auch keine UO zu sehen, aber... Bellen und beissen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und natuerlich Piranha
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das hab ich mir auch gleich gedacht das sieht so rot aus das ich da ne Entzündung vermute aber hab von sowas null ahnung, hätte ich die karpazitäten würde ich die Mutti holen

-
Das ist so ein bisschen wie, ich höre jemand ganz toll bei einem Konzert auf einem Flügel spielen, das will ich auch können, also gehe ich los und kaufe mir das gleiche Instrument, nehme sogar 3 Wochen Unterricht und wundere mich, dass das bei mir dann doch nicht ganz so klingt. Das muss doch jedem klar sein, dass ich da zuerst ganz viel Zeit reinstecken muss und es zuerst nicht so sehr auf das "Material" (auch wenn das jetzt im Zusammenhang mit einem Hund fies klingt und von mir nicht so gemeint ist) ankommt. Irgendwann wenn ich ein gewisses Niveau erreicht habe, ist das dann vielleicht entscheidend, aber da kommt der Hund dann eh sicher nicht vom Vermehrer.
-
https://mobile.willhaben.at/kaufen-und-ver…d=1616393444103
dazu gehörend:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bei uns boomen grad die Malis

wundern darf man sich bei solchen Anzeigen über gar nichts mehr. Das Video dazu sagt alles...
Ich vermute irgendwie dass ganz viele Leute denken dass all das schon im Maliraptorhirn bei Geburt einprogrammiert wurde, und man keinen mm Arbeit rein investieren muss.
Den Chihuahua find ich geil

-
Der Chi ist super!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!