Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
weil die die Buchstaben vertauscht haben!
Macht aber irgendwie Spaß, so als Sprachspiel
??? Bring jetzt bitte bloß keine "Hobbyzüchter" auf komische Ideen!
,,?
-
Whow ..dann hab ich ja auch einen Gerberian Shepsky... hab sie damals aber noch als Goldie-Husky-Mischling geholt und die Ups-Wurf-Menschen waren froh, dass ich sie genommen hab.
Hehehe ja ein Shepsky ?? Ich hab bei Freki immer auch Shepsky gesagt, weil der Tscheche ja eigentlich auch ein „Schäferhund“ ist (vlcak - vlčák - heißt Schäferhund auf Tschechisch, tatsächlich auch gerade der Deutsche Schäferhund... ? nicht Wolf...), und weil es so lustig klingt ?
-
der Eltern übermittelt!!!
Der Red. Tri Rüde ist vorläufig reserviert!!!
Der Hellblaue Red Merle ist reserviert!!!
Sie entwickeln sich gut und sind bereit Besucht zu werden!!!
Mutter ist vor Ort zu besichtigen!!!
Kann bitte mal jemand den Leuten die Taste mit dem Ausrufezeichen wegnehmen?
Danke.
Dagmar & Cara
-
Sag ich doch
Die klemmt offenbar.
-
-
Bestimmt durfte er/sie (
) auch als einzige nicht den Garten vermessen, um zu schauen, ob da ein Pferd reinpassen würde... wie schrecklich...
Meine Eltern haben sich nicht mal von dem Argument überzeugen lassen, dass das Pferd von Pippi Langstrumpf auch auf der Terrasse lebt und das schon klappen wird in unserem Garten.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…geben/1705219285-134-2639
Hund ist zu klein und muss daher wieder weg. Konnte ja keiner wissen, dass die 2 Kilo Welpe gar kein Schäferhund-Collie-Mix sind.
ZitatSüße kleine Hündin abzugeben
900 €
Name: Lilly
Rasse: Mischling / unbekannt
Geimpft ( Tollwut)
Geschippt & EU- Pass
Entwurmt
Flohfrei
Verträglich mit Katzen & Kindern
Aufgeweckte kleinbleibende und verspielte Hündin.
Sie wird nur abgegeben, da sie doch klein bleibt , und wir uns gezielt einen groß werdenden Hund raus gesucht hatten.
Der Vorbesitzer gab an sie wäre eine Mischung aus einem Schäferhund - Collie , was sie leider nicht ist .
Aufgrund unseres sportlichen Lebensstil, ist ein kleiner Hund nicht passend.
-
Für 17 Wochen sieht die aber verdammt babyhaft aus. Rasse mal beiseite, das Alter stimmt auf keinen Fall.
Dagmar & Cara
-
Für 17 Wochen sieht die aber verdammt babyhaft aus. Rasse mal beiseite, das Alter stimmt auf keinen Fall.
Dagmar & Cara
Wahrscheinlich mit 5 Wochen vom Laster gefallen und als 10 Wochen alter Welpe verkauft. Das schaut ausserdem nach was rauhhaarigem, terrierartigem aus mMN, armes Mäuschen, ich bekomm gleich Muttergefühle ?
-
Sollen sie doch mit dem angeblichen Yorkie-Mix ein paar Seiten vorher tauschen!
Dann darf man sich eben keinen Mischlingswelpen unbekannter Herkunft holen, wenn man genaue Vorstellungen hat, wie der Hund ma sein soll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!