Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich wünsche mir so sehr ein Pferd dass ich mir jetzt Pferdeparfüm gekauft hab! Jetzt duftet mein Zimmer sooo toll nach Ponystall!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, jetzt weiß ich, weshalbs in meinem Auto so riecht... das ist Parfüm! Man lernt nie aus.
Pferdebücher und Reitsportkataloge durchblättern und sich im Kopf seinen Stall mit gaaaanz vielen Pferden zusammenstellen.
Bei uns im Garten wären sich Pferde übrigens ausgegangen, zumindest ein Paddock. Man hätte nur die Bienenstöcke ausquartieren müssen und aus der Bienenhütte einen Stall machen müssen. Als Weide hätten meine Eltern halt noch ein Feld dazupachten müssen. Leider waren sie immer dagegen, weil mein Vater hochgradig allergisch auf Pferde ist. Hmpf, der hätte sich nicht immer so anstellen sollen... Immer dieses Drama mit dem Asthmaspray wenn ich von der Reitstunde kam und nicht sofort unter die Dusche gehüpft bin...
-
Die guten Gerberian Shepskys. Wer kennt sie nicht
Zitat7 week old Gerberian Shepskys. All puppies have been dewormed and have their first set of shots. They are ready for their forever home with a small rehoming fee. Serious inquiries only!
-
Die guten Gerberian Shepskys. Wer kennt sie nicht
Zitat7 week old Gerberian Shepskys. All puppies have been dewormed and have their first set of shots. They are ready for their forever home with a small rehoming fee. Serious inquiries only!
Die gibt es schon lange ?
-
Doch gibt es
habe ich meinem Neffen letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt.
Du kannst dir vorstellen wie sehr mein Bruder sich gefreut hat...
Und nächstes Jahr schenkst du ihm dann ein Schlagzeug?
Dagmar & Cara
-
-
https://www.deine-tierwelt.de/…mini-x-sheltie-a84565897/
Mischlinge für 2.450€ verticken wollen aber dazu schreiben : "Wir möchten nicht, dass sie sich einen Corona Welpen anschaffen weil sie gerade Zeit haben."
Das ist schon ne interessante Sichtweise
Und abgesehen vom Text
wiedermal einer bei dem entweder die Taste mit den Satzzeichen klemmt oder "Viel hilft viel" gedacht wurde. Und das für 2.800€
Ich versteh die Menschen nicht mehr
https://www.deine-tierwelt.de/…-welpen-rueden-a84559004/
Ich habe einen Wurf am 05.02.2021 mit 7 wunderschöne Welpen bekommen!!!
Es suchen 4 Red. Merle Rüden und ein Red. Tri Rüde ein wunderschönes neues Zuhause!!!
Die kleinen Racker sind von gesunden Eltern Vater Red. Tri Mutter Red. Merle, beide Elternteile haben Eltern mit blauen Augen und Mischaugen also ist die Vererbung sehr hoch das auch Ihre Puppy`s blau mit bekommen!
Die Welpen bekommen keine Papiere von mir!!! Habe von den Eltern Unterlagen nach mehrfachem Anfragen besorgt!!! Die Amerikanischen Unterlagen vom Vater meiner Hündin und Unterlagen der Mutter meiner Hündin, gebe ich in der Welpen Mappe mit!!! Des weiteren hat mir die Besitzerin des Rüden die Namen des Rüden und der Eltern übermittelt!!!
Der Red. Tri Rüde ist vorläufig reserviert!!!
Der Hellblaue Red Merle ist reserviert!!!
Sie entwickeln sich gut und sind bereit Besucht zu werden!!!
Mutter ist vor Ort zu besichtigen!!!
Bei Abgabe ab 8 Woche plus ein Tag nach der Impfung, sind Sie dann mehrfach entwurmt und erst- Geimpft, gechipt und bekommen einen EU- Pass!!!
Die Extrakosten für den Chip plus EU- Pass von 150 EUR ist inklusive!!!
Im Welpen Paket sind die Welpen Mappe eine Decke mit Geruch der Familie, alle Pässe, Soft Geschirr plus Leine und Futter für die ersten Tage und vielleicht Geschenke!!
Schutzverträge liegen mir vor und werden zwecks vorläufiger Reservierung per E-Mail den Interessenten mit Unterschrift zugeschickt!!! Gegeben falls auch mit Ausweiskopie beidseitig um mich zu legitimieren!!!
Und nach Anzahlung von 1200,00 EUR wird er für Sie reserviert!!!
Es ist der B- Wurf und die Racker dürfen gerne von den neuen Besitzern Ihren Namen erhalten, mit Anfangsbuchstabe B!!!
Die Bilder sind nach Halsbandfarbe umrahmt um den richtigen zu finden!!!
Am Schluss nach den Welpen kommen auch Bilder der Eltern! -
Doch gibt es
habe ich meinem Neffen letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt.
Du kannst dir vorstellen wie sehr mein Bruder sich gefreut hat...
Und nächstes Jahr schenkst du ihm dann ein Schlagzeug?
Dagmar & Cara
Wenn das auf seinem Wunschzettel steht - klar!
Bei uns wird doch alles vom Christkind gebracht
-
Whow ..dann hab ich ja auch einen Gerberian Shepsky... hab sie damals aber noch als Goldie-Husky-Mischling geholt und die Ups-Wurf-Menschen waren froh, dass ich sie genommen hab.
-
-
hab sie damals aber noch als Goldie-Husky-Mischling geholt
Neiiin dann ist sie doch ein Golberian Huskiever! Auch als Sibolden Retripsky bekannt! Ganz andere Rasse als der Gerberian Shepsky
achsooooo! Jetzt weiss ich, warum.ich nicht 3.897.-€ zahlen musste, weil die die Buchstaben vertauscht haben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!