Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oh Gott der arme Hund! Der ist ja total abgemagert! Da kriegt man echt das heulen.
Die Anzeige ist auch schon wieder raus. Wie so oft kann man auch hier nur hoffen dass das arme Tier ein liebevolles Zuhause bekommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…t-alt/1701232523-134-1831Jemand Lust auf einen
versautenaktiven jungen Schäferhund ohne Papiere für 850? Ist doch momentan ein richtiger Schnapper. Hätte "bestimmt Spaß" an Hundeschule, muss konstant beschäftigt werden und wird wegen "Beschützerinstinkt" jetzt schon mit Maulkorb geführt.ZitatReinrassiger Deutscher Schäferhund 6Monat Alt
850 €
Unser Liebe Schäferhundin ist sehr Lieb und sucht ein neues Zuhause.
Sie ist weiblich und am 19.9.20 Geboren
Sie ist geimpft und gechipt.
Sie ist Sehr Aktiv und Spiele bedürfnis und oftmals Laut bzw bellt dabei.
Sie benötigt konsequentes Training und Erzihung.
Den eine Hundeschule erachten wir auch als sinnvoll.
Bestimmt hätte Sie auch daran grosses Spass.
Die Hündin must konstans ausgelastet werden da Sie ja noch jung ist und zu den Aktiven-Ihren Artgenossen gehören.
Sportliche bzw aktive Menschen würden bestens zu Ihr passen.
Und gerade da liegt mein problem da mir ein Teil von Lungenflügel entfernt werden musste, bin ich zur Zeit nicht in der Lage mich so intensiv weiter um Sie zu kümmern.
Sie ist sehr Lieb zu unseren Kleinkind und hat da auch einen ausgeprägten Beschützerinstinkt.
Aber da ich unser Energiebündel nicht mehr gerecht werden kann, suchen wir ein neues zu Hause.
Sie ist bein Reinrassiger Deutscher Schäferhund
aber leider haben wir keine Papiere(impfbuch ist aber vorhanden)
Wir geben auch sachen mit dabei was Sie braucht Futter, Fressnapf,Leinen,Maulkorb( wegen beschützer instink draussen),Leckerlis,Spielzeuge etc
Bitte verzichtet auf Hasskomentare da es mit auch so schwer genug fällt
Nachrichten werden Innerhalb eines Tages beantwortet -
Geht es nur mir so, oder findet ihr auch, dass der Hund sehr ungesund aussieht?
ZitatPomeranian Hund „ Boo“ rüde männlich Welpe reinrassig Zwergspitz
2.500 € VB
Reinrassiger männlicher Boo Hund in Deutschland geboren 4 Monate alt.
Wir müssen ihn schweren Herzens abgeben, da wir zur Zeit zwischen Deutschland und Schweiz geschäftlich pendeln und vorher das nicht planbar war. Er ist geimpft und gechipt. Impfpass etc alles vorhanden.
Körbchen, neue Leinen alles dabei .. Der kleine soll in ein neues liebevolles zu Hause..
Ihr könnt ihn euch in Berlin Tempelhof anschauen.
-
"Muss dringend in die Schweiz, wusste gar nicht, dass das hundefreie Zone ist."
Bei dem derzeitigen Boom könnte der Hund sogar krank sein und die Leute würden trotzdem kaufen.
-
"Muss dringend in die Schweiz, wusste gar nicht, dass das hundefreie Zone ist."
Bei dem derzeitigen Boom könnte der Hund sogar krank sein und die Leute würden trotzdem kaufen.
Ja, wusstest du das denn nicht? Hier in der Schweiz sind Hunde VERBOTEN
-
-
Ich habe glaube ich noch keinen Zwergspitz Welpen gesehen der wirklich gesund aussah. Irgendwie wirken die immer so "verkümmert". Ich weiß gerade nicht wie ich das besser beschreiben soll.
Liegt vielleicht daran dass die auch immer kleiner gezüchtet werden.
-
Das könnte man auch gut falsch verstehn
Seltsam wo er doch soo perfekt ist
für schlappe 1600€
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…-jung/1702041148-134-6479
-
Geht es nur mir so, oder findet ihr auch, dass der Hund sehr ungesund aussieht?
ZitatPomeranian Hund „ Boo“ rüde männlich Welpe reinrassig Zwergspitz
2.500 € VB
Reinrassiger männlicher Boo Hund in Deutschland geboren 4 Monate alt.
Wir müssen ihn schweren Herzens abgeben, da wir zur Zeit zwischen Deutschland und Schweiz geschäftlich pendeln und vorher das nicht planbar war. Er ist geimpft und gechipt. Impfpass etc alles vorhanden.
Körbchen, neue Leinen alles dabei .. Der kleine soll in ein neues liebevolles zu Hause..
Ihr könnt ihn euch in Berlin Tempelhof anschauen.
Für mich sieht der ganz normal aus, nur die Augen finde ich seltsam. Also nicht weil sie blau sind, sondern weil die Pupillen so "unrund" aussehen, irgendwie sieht das falsch aus.
-
Stubenrein? So so! Und wieso trägt das arme Tier dann eine Windel?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
ZitatEs ist eine SIE,
Sie heißt Lushi und ist 6 Monate alt,
Sie ist stubenrein,
Wiegt 3,4 kg.
-
Hitze? Aber bischen früh vielleicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!