Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Meine Hunde werden ja meistens nicht als Rassehunde erkannt sondern für Mischlinge gehalten, außerdem sind es Rüden. Von daher hätte ich weniger die Befürchtung, dass es ein Vermehrer auf die beiden abgesehen hat. Ich habe eigentlich eher Angst, dass jemand, der sich gerade einen Hund anschaffen möchte und keinen bekommt oder die Preise nicht bezahlen kann/will, Kuno süß findet und ihn daher einfach mitnehmen würde, wenn sich die Gelegenheit böte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mir da gar keinen Kopf mache, wenn ich den Hund zum einkaufen eben im Auto lasse
Die Scheiben sind eh dunkel (was anderes kommt für mich mit Hund nicht in Frage) und meint ihr echt, dass irgendwer das Auto aufmacht um dann vor meinem Hund zu stehen?
Das glaube ich irgendwie nicht und finde das schon echt arg. Da müsste ich ja auch "Angst" haben den Hund hinter verschlossenen Gartentoren im Garten zu haben...
Mir ist das tatsächlich mal passiert, damals noch mit Tara
Abends an der Tankstelle
War zum bezahlen rein und seh dann plötzlich wie jemand an meinem Kofferraum rumruckelt obwohl erkennbar war (keine verdunkelten Fenster), dass da ein 33kg American Bulldog drin sitzt
Keine Ahnung was der Typ vorhatte...
Auto war natürlich abgeschlossen
-
dass da ein 33Kg American Bulldog drinsitzt.
Auto war natürlich abgeschlossen
Eigentlich schade...
(Ich stelle mir vor, daß der Knabe das nicht bemerkt hat, weil er nervös und voll von deinem Kofferraumschloss in Anspruch genommen war. Oder er hatte mit seinem Leben abgeschlossen.)
Dagmar & Cara
-
Im Moment bin ich wirklich froh, dass wirklich nichts und niemand ohne Herzinfarkt in die Nähe unseres Autos komnt wenn die Shelties drin sind
Lucca kann aus den Nichts heraus in hysterisch lautes Kreischen fallen und Leni versucht in der Regel durch die geschlossene Scheibe zu springen.
Was hier schon Leute Panikerfüllt 1m zur Seite gesprungen sind um dann in lautes Fluchen aus zu brechen
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Unfassbar. Der Typ ist zwar kein Züchter, verkauft das arme Tier aber wegen Zuchtuntauglichkeit. Für über 3000€.... Was für ein A***.
-
-
omg ist die süß
schenkt mir jemand 3200€?
-
omg ist die süß
Ich dachte heute klaut man die Hunde!?
-
omg ist die süß
Zu spät... die Kleine ist schon reserviert.
Hoffen wir einfach dass sie ein gutes und liebevolles Zuhause bekommt.
-
Was ist denn eine Kieferanomalie? Eine Fehlstellung? Wie einschränkend ist das?
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Unfassbar. Der Typ ist zwar kein Züchter, verkauft das arme Tier aber wegen Zuchtuntauglichkeit. Für über 3000€.... Was für ein A***.
Die Anzeige ist schon weg, was war das den für ein Hund ??♀️?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!