Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Ich gehe jetzt für meinen Seelenfrieden mal davon aus dass das ein Troll ist. Sowas geht nicht in meinen Kopf rein

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Wording in Bezug auf Hunde suggeriert ja förmlich, dass es sich um (Luxus-) Gegenstände handelt. Da muss man sich doch über nichts mehr wundern.
-
Ich gehe jetzt für meinen Seelenfrieden mal davon aus dass das ein Troll ist. Sowas geht nicht in meinen Kopf rein

Irgendwie ist die Anzeige auch "verschwunden"
Ich hoffe auch das der "Verkäufer" mehrere anzeigen schalten wollte
Und sich "irgendwie" mit Texten und Bildern....

-
Das kleine Pinschermädchen ist immer noch drin. Es bricht mir das Herz, wie verzweifelt sie guckt, voller Angst
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zwer…ent=app_android
-
Die sieht ja furchtbar verängstigt aus... was machen die nur mit dem Hund? Die beiden Eltern wirken normal.

Dagmar & Cara
-
-
Ich finde sie schaut auch einfach nicht gesund aus, zusätzlich zur Angst

-
Ich finde sie schaut auch einfach nicht gesund aus, zusätzlich zur Angst

Find ich auch. Auf mich wirkt das als hätte sie einen Wurmbauch oder so

-
Boah da krieg ich Tränen in die Augen

Total verängstigt die Kleine und wenn ich mir den Bauch so anschaue und die Brille um die Augen dann möchte ich gleich den Tierarzt anrufen. Würde mich nicht wundern wenn die Kleine neben Würmern noch akute Demodikose hat.
-
Also, ich finde jetzt auch nicht, dass der Welpe super aussieht. Diese Glubschaugen usw. Aber ich denke, die findet einfach diese Situation doof, auf dem Sofa und fotografiert werden usw.
Mein Hund kann auch ganz furchtbar verstört gucken, wenn ihm was nicht geheuer ist, und 2 Minuten später ist alles vergessen.
Ich würde jetzt nicht zu viel in zwei schlecht gemachte Fotos reinlesen. Kann so sein, kann auch anders sein.
-
Also, ich finde jetzt auch nicht, dass der Welpe super aussieht. Diese Glubschaugen usw. Aber ich denke, die findet einfach diese Situation doof, auf dem Sofa und fotografiert werden usw.
Mein Hund kann auch ganz furchtbar verstört gucken, wenn ihm was nicht geheuer ist, und 2 Minuten später ist alles vergessen.
Ich würde jetzt nicht zu viel in zwei schlecht gemachte Fotos reinlesen. Kann so sein, kann auch anders sein.
Das denke ich auch. Aber dann stelle ich doch nicht gerade diese 3 Fotos in eine Anzeige und verlange über 2000 € für den Hund, oder?
Oder wollen sie es auf die Mitleidsschiene versuchen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!