Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Stellt euch mal vor, man würde ein Kleid so verkaufen wollen. "Rotes Kleid: 650.- Euro." Dazu ein paar schlechte Fotos bei Dunkelheit aufgenommen, auf denen man nur die Umrisse erkennt.

Das gibt es praktisch nicht! Selbst wenn die Sachen nur 5 Euro kosten.

• Stellt euch mal vor, man würde ein Kleid so verkaufen wollen. "Rotes Kleid: 650.- Euro." Dazu ein paar schlechte Fotos bei Dunkelheit aufgenommen, auf denen man nur die Umrisse erkennt.

Das gibt es praktisch nicht! Selbst wenn die Sachen nur 5 Euro kosten.

Jetzt habe ich tatsächlich geguckt

Gut, nicht in der genannten Preisklasse

Aber schlechte Fotos gibt es genug

Und kreative Beschreibungen auch

Zitat

Beschreibung

Ungetragen, hinten es gibt zwei Reißverschlüsse. Beim inneren alles ok....aber Außen (zweiten) ist ein Reisverschlusskopf ist weg....

Im großen und ganzen hast du aber recht

Denke mit Klamotten kennt man sich halt besser aus. ;)

• Ach Mist stell mich zu dämlich an mal wieder eine Familie auf der suche nach einem Hund für 50€ man hat natürlich unendlich viel Zeit und liebe fürs Tier, gerne auch für gratis, ich weiß echt nicht was sich die Leute denken :wallbash:

• Das Schlimme ist, die werden einen für 50€ bekommen...

von irgendwem, der seinen alten/kranken/bissigen Hund loswerden will und keine Abgabegebühr im Tierheim bezahlen will

• die sind ja wirklich "Gold wert"

Nur warum erfährt man so wenig über die Mutter?

Absolut diskriminierend, kauf ich nicht...

https://www.ebay-kleinanzeigen…mbaum/1653826420-134-1302

Labrador Welpen Champion Stammbaum

3.499 € VB

Zitat

Beschreibung

Hurra unsere Welpen sind da.

Wir grüßen alle Interessenten unseres Wurfes ganz Herzlich. Unsere kleinen Welpen kamen am 09.02.21 zur Welt und erfreuen sich dass Licht der Welt zu erblicken. Es sind 3 Männchen und 5 Weibchen

Wir suchen Verantwortungsvolle Menschen mit Garten und geben keinen Welpen in Zwingerhaltung oder ähnlichen Situationen ab.

Die Chemie muss stimmen.

Beide Elterntiere haben eine Ahnentafel wovon sie natürlich eine Kopie mitbekommen. Außerdem gibt es folgendes dabei.

- Papiere des Vaters inclusive Zuchtzulassung ,und die Untersuchungen auf Erbkrankheiten und Röntgen Untersuchungen.

-Die gewonnenen Championate mit absoluter Höchstwertung. Also bekommen sie die schönsten Welpen ;-)

-Leine ,Halsband, Futter für die ersten Tage selbstverständlich und bei Wunsch auch eine Decke mit dem Geruch der Mama.

-Fotobuch in dem die Welpen von Woche 1 bis zur Abgabe jede Woche ein Foto bekommen.

Foto der Eltern und des Wurfes. Also ganz viele Fotos:-) dass Buch ist bei Abgabe noch frei für viele weitere Fotos :-)

-die Welpen werden geimpft gechippt und entwurmt

-Stammbaum

Sehr gerne bringen wir Ihrem Welpen die ersten Kommandos bei wie

Sitz, Platz,rollen und weitere und gewöhnen Sie an die leinen Führung & dass autofahren.

Hierfür bitten wir um Rücksprache oder unterstützen Sie nach der Abholung bei der Erziehung mit Tipps und Tricks so dass ihr Welpe genauso wird wie sie es sich wünschen.

Außerdem bekommen Sie die Zugangsdaten einer Camera im Welpenraum mit der Sie Ihren Welpen quasi Rund um die Uhr beobachten können.

Die Camera überträgt in UHD Tag und Nachtfunktion inclusive Foto & Viedeoaufnahmen.

Die Welpen werden ab der 12 Woche abgegeben beziehungsweise nach Absprache.

Die Welpen wachsen mitten in der Famillie auf mit anderen Hunden und Kindern von 3-16 Jahren.

Den Welpen wird unglaublich viel Liebe und Zuneigung geschenkt und werden so optimal auf ihr neues Zuhause vorbereitet.

Für weitere Fragen bin ich jederzeit für Sie da und wir freuen uns sehr sie persönlich kennen lernen zu dürfen.

Der Preis ist Verhandlungsbasis

Wir bitten Sie bei Anfragen ihre Telefonnummer unbedingt beizufügen

• Um Himmels willen ne Familie mit kleinen Kindern ist das ich will ja ein bisschen an meinen Mitmenschen glauben. Zum einen das die genug Menschen Verstand haben sich das Tier genau anzuschauen als auch das es nicht sooo skrupellose Menschen gibt. loudly-crying-dog-face

• Ach Mist stell mich zu dämlich an mal wieder eine Familie auf der suche nach einem Hund für 50€ man hat natürlich unendlich viel Zeit und liebe fürs Tier, gerne auch für gratis, ich weiß echt nicht was sich die Leute denken :wallbash:

Etwa so in der Art

(Es ist in manchen Gegenden tatsächlich immer noch üblich

Eine Art "schwanzgeld" zu zahlen und fertig

Du, Sachma willse nen Hund

- Ja, warum nich wenner.... Ist /kann...

Typischer "hundehandel" in eher ländlicher Gegend wo "man sich kennt")

Kleinanzeigen Haustiere Hunde

Suche kleinen hund

50 € VB

17109 Hansestadt Demmin - Demmin
    07.02.2021
    00118
    Anzeigennr.: 1659878938

Details

• ArtWeitere Hunde
    • Alterälter als 12 Wochen
    • geimpft und gechiptJa

Beschreibung

Suche Kinderlieder Hund für die Wohnung.

Soll ein Freude für die Kinder sein also bitte keine othopischen Preise.

• Wow, ein Lilliputaner, wie süß:herzen1:

Und dann noch so ein Schnäppchen! :shocked:

Ja na klar ruf ich da an!

,, Was? ZWERGSPITZ? Sie glauben mir nicht dass das ein Schäferhund ist??? "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!