Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
war das nicht der, der 15 Kommandos konnte?
Oh stimmt, habe gerade nachgeschaut, das ist sogar die gleiche Anzeige. Wusste ich doch dass ich den Text kenne, aber hatte irgendwie in Erinnerung dass es eine andere Rasse war

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Hatten wir den selben Text nicht schonmal, nur mit anderer Rasse?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rein…ent=app_android
ZitatBiete hier meinen reinrassigen Rüden an. Er war und ist komplett gesund. Alle nötigen Impfungen sind vorhanden. Habe ihn mit 8 Wochen zur Erziehung bekommen. Er ist am 05.09.2019 geboren (momentan 15 Monate). Er ist jetzt soweit und bereit für sein zukünftiges Zuhause. Er hat unglaublich viel Energie, lernt sehr gerne und hört gut. Sehr muskulöser Körper und starke Ausdauer, läuft unglaublich gerne. Außerdem versteht er sich mit anderen Tieren und allen Menschen.
Bei ernsthaftem Interesse gerne melden. Von anderen Nachrichten bitte ich abzusehen.
Achtung!!! Der Preis ist kein Schreibfehler. Mir ist der Hund aufgrund seiner guten Eigenschaften und Erziehung so viel wert, lasst bitte die unnötigen Nachrichten.
Da hast du dich nicht getäuscht, das war exakt der Hund, anscheinend ist er zu billig, dass er ihn noch nicht los geworden ist ?
-
Hatten wir den selben Text nicht schonmal, nur mit anderer Rasse?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rein…ent=app_android
Da hast du dich nicht getäuscht, das war exakt der Hund, anscheinend ist er zu billig, dass er ihn noch nicht los geworden ist ?
Ja, der war zu billig, war nämlich eine ganze Weile für 3999€ drin und jetzt für 4000€.
-
Natürlich wird der teurer. Der lernt ja auch jeden Tag mehr.

-
Was soll das bitte für ein Trend sein, einen Hund zu kaufen, den zu erziehen und dann verkaufen.

Das ist nur im Familienhundbereich eher unbekannt.
In meinem Sportbereich ist das nicht soooo selten und auch Assistenzhunde wachsen meist wo anders auf (da kommt die Ausbildung aber auch erst spaeter).
-
-
Was soll das bitte für ein Trend sein, einen Hund zu kaufen, den zu erziehen und dann verkaufen.

Hat nix mit Trend zu tun, ist in Sportkreisen und auch bei Dienst- und sonstigen Arbeitshunden von jeher keine Seltenheit.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neuf…879543-134-2607
ZitatAlles anzeigenHallo, bei unserer Neufundländer x Landseer Hündin Frieda wurde am 08.09.2020 leider eine HD Erkrankung bzw Wachstumsstörung festgestellt was auch schon den Grund für uns darstellt sodass wir sie leider abgeben müssen. Wir sind einfach nicht in der Lage die Kosten dafür zu stemmen.
Frieda wurde am 08.05. geboren und ist somit jetzt 7 Monate alt. Sie ist wie neufundländer so sind ein total toller Hund und verträgt sich super mit unseren Kindern im Alter von 2 bis 7 Jahren.
Mutter ist ein Landseer und der Vater ein Neufundländer.
Wenn wir die Kosten stemmen könnten würden wir sie definitiv nicht abgeben weil es ein herzensguter Hund ist. Leider haben wir alles versucht es zu managen aber es gibt für uns keine Lösung.
Ich hoffe es findet sich ein neues schönes Zuhause für Frieda sodass sie wohlbehalten weiter aufwachsen kann.
Sie würde alles an Zubehör mit bringen, ausser ein Körbchen, das hat sie nicht da sie lieber auf dem Boden geschlafen hat.
Ich würde mich freuen wenn Sie sich melden und Frieda zeitnah tolle Menschen Ihre Familie nennen darf.
Sie ist komplett geimpft und entwurmt. Eu Impfpass ist vorhanden.
Selbst für diesen Hund werden noch 500€ verlangt. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
-
Alles anzeigen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neuf…879543-134-2607
ZitatAlles anzeigenHallo, bei unserer Neufundländer x Landseer Hündin Frieda wurde am 08.09.2020 leider eine HD Erkrankung bzw Wachstumsstörung festgestellt was auch schon den Grund für uns darstellt sodass wir sie leider abgeben müssen. Wir sind einfach nicht in der Lage die Kosten dafür zu stemmen.
Frieda wurde am 08.05. geboren und ist somit jetzt 7 Monate alt. Sie ist wie neufundländer so sind ein total toller Hund und verträgt sich super mit unseren Kindern im Alter von 2 bis 7 Jahren.
Mutter ist ein Landseer und der Vater ein Neufundländer.
Wenn wir die Kosten stemmen könnten würden wir sie definitiv nicht abgeben weil es ein herzensguter Hund ist. Leider haben wir alles versucht es zu managen aber es gibt für uns keine Lösung.
Ich hoffe es findet sich ein neues schönes Zuhause für Frieda sodass sie wohlbehalten weiter aufwachsen kann.
Sie würde alles an Zubehör mit bringen, ausser ein Körbchen, das hat sie nicht da sie lieber auf dem Boden geschlafen hat.
Ich würde mich freuen wenn Sie sich melden und Frieda zeitnah tolle Menschen Ihre Familie nennen darf.
Sie ist komplett geimpft und entwurmt. Eu Impfpass ist vorhanden.
Selbst für diesen Hund werden noch 500€ verlangt. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
Vielleicht dient der Preis einfach dazu, irgendwelche Leute fernzuhalten?
Kostenlos, da krank? Dann kommen vielleicht die Falschen aus den Löchern, ala die wirft 2 mal, wenns klappt 3 mal, dann kommt sie "weg". Pro Wurf 6-7 Tausend plus, passt.
Ich würde auch einen "Preis" verlangen und wenn es passt das Geld ablehnen, bzw für die erste Behandlung zurückgeben.
-
Ich denke auch, dass es eine Art Schutzgebühr ist. Vielmehr finde ich traurig, dass der Hund trotz Geldproblemen angeschafft wurde. Ein großer Hund ist eben einfach teuer im Unterhalt und dass esbei so einem Rassemix zu Gelenkproblemen und Behandlungsbedarf kommen kann ja auch nicht so ungewöhnlich. Ich hoffe die Maus findet ein gutes zu Hause.
-
Wobei ich mich frage, wie man bei einem damals 4 Monate alten Welpen HD feststellen will? Vor allem weil sich das so liest als hätte man da schon versucht ihnen eine OP aufzuschwatzen, anders kann ich mir das "wir können die Kosten nicht stemmen" nicht erklären.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!