Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Hey, noch sind sie Mini!

Ob sie das bleiben, ist natürlich eine ganz andere Frage. Kommt ganz darauf an, wie man Mini definiert. Handtaschenhunde werden das (zum Glück für sie) nicht. Da werden die KäuferInnen möglicherweise enttäuscht sein...

Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Diese "Minis" sehen für Welpen schon nach ganz ordentlichen Wonneproppen aus. Wäre mal spannend zu wissen, wie groß die wirklich werden.
So im direkten Vergleich zur Mama würde ich sogar fast sagen, dass die nicht arg kleiner als normale Huskywelpen sind

-
Erinnert mich bezüglich der Grösse irgendwie gerade automatisch an den Pomsky Thread, der damals so am brennen war. Und nie mehr wieder gehört

-
Hab ich mir auch gedacht. Ich bezweifle das mit dem Mini

Hat ja eh nix zu sagen. Ich habe jetzt schon diverse Grossspitz/Zwergspitzverpaarungen verfolgt und da sind praktisch normale Grossspitze bei rum gekommen

Allerdings kann ich mir ja ein bischen Schadenfreude nicht verkneifen

-
Was ich auch erschreckend finde "Wenns passt kann der Welpe gleich mitgenommen werden"

Also ich hab damals meine Züchterin 2x besucht bevor es Cali überhaupt gab, dann nochmal 2x bevor ich Cali abgeholt habe
Aber wenn der Hund eben dringend her muss...
Klar, zu Corona Zeiten jetzt ist es nochmal zusätzlich schwierig aber ja.. ich würd ja dennoch die Menschen erstmal kennenlernen wollen. Also von Seiten des Käufers und der Verkäufer.
-
-
Aber wenn du 3800 € für einen Mischling verlangst willst du Kohle machen und nicht Leute kennenlernen. Das ist ja echt Wahnsinn was da im Moment abgeht. Bin mal gespannt wie die Tierheime in 1 oder 2 Jahren aussehen.
-
Erinnert mich bezüglich der Grösse irgendwie gerade automatisch an den Pomsky Thread, der damals so am brennen war. Und nie mehr wieder gehört

wollt ich auch gerade sagen. Da wurde ja vom züchter empfohlen dem Hund einfach weniger zu fressen zu geben damit er klein bleibt, oder?

-
"Hatte heute Impfung gemacht es ist ein sehr netter Hund spielt ganze Zeit mit Kinder bei mehrere Interesse einfach anrufen oder schreiben"
Wow... doch soviel Infos von dem armen Knopf der so geliebt wird mit in die Anzeige gepackt
-
"Hiermit verkaufe ich schwerenherzens Meine 1 Jahr alte Hündin Joker.
Aus gesundheitlichen Gründen, gebe ich meine Hündin namens Joker ab. Sie ist eine sehr lebhafte und sehr freundliches Hündin, wenn man sie erstmal versteht. Sie ist mit Katzen aufgewachsen und versteht sich prima mit anderen Katzen.
Da ich es für sehr wichtig empfinde, wo sie niedergelassen wird und wie die Besitzer sind, wo sie aufgehoben werden, und ob man schon Erfahrung mit Hunden hat.
Das ist mir sehr wichtig, und werde auch niemanden Joker überlassen die eine oder mehrere Kriterien nicht Erfüllt"
Gut zu wissen wären dann eben die Kriterien die man erfüllen soll

-

wollt ich auch gerade sagen. Da wurde ja vom züchter empfohlen dem Hund einfach weniger zu fressen zu geben damit er klein bleibt, oder?

Ja. War ja eine riesen Aufruhr hier (was ich verstehen kann). Und der Hund musste ja schlussendlich weg weil zu gross fürs Büro. Warum auch immer man das Kriterium "Hund im Büro oder nicht" an der Grösse festmachen muss.
Sachen gibts.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!