Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also der Preis wird gebildet durch folgende Faktoren
1. Lebensalter/Lebenserfahrung
2. Ausbildungstand
3. Verursache Kosten (TA, Schäden, Laufende Kosten)
4. Emotionale Bindung des Besitzers
5. Nachfrage
6. Instagramtauglichkeit
Habe ich was vergessen?
Exklusivität!

Damit man im Dorf der einzige mit einem Catahoula-Poo ist

Das ist dann doch aber der Catahouloodle.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schade, dass die Aufzählung fehlt, was in den 15 Monaten alles für die 4000 Euro antrainiert wurde.
Ich hab mal gefragt. Der Hund kann - festhalten -
Sitz
Platz
Bell
Rechte / linke Pfote
Komm (!)
Männchen
Bleib
Fass
Aus
Hopp
Jedes dieser aufsehenerregenden Kommandos ist also 400 € wert. Außer Bell, Fass und Männchen kann Amy die auch. Damit könnte ich nach Adam Riese anscheinend 2.800 € verlangen

-
Alles anzeigen
Schade, dass die Aufzählung fehlt, was in den 15 Monaten alles für die 4000 Euro antrainiert wurde.
Sitz
Platz
Bell
Rechte / linke Pfote
Komm (!)
Männchen
Bleib
Fass
Aus
Hopp
Jedes dieser aufsehenerregenden Kommandos ist also 400 € wert. Außer Bell, Fass und Männchen kann Amy die auch. Damit könnte ich nach Adam Riese anscheinend 2.800 € verlangen

Das sind ja wirklich unumgängliche, um nicht zu sagen lebenswichtige, Kommandos!

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Sitz
Platz
Bell
Rechte / linke Pfote
Komm (!)
Männchen
Bleib
Fass
Aus
Hopp

Das sind ja wirklich unumgängliche, um nicht zu sagen lebenswichtige, Kommandos!

Ich hab mal nachgerechnet, bei Bella komme ich auch auf 4.000 €.
Sie kann noch, dreh dich und an der Straße warten. Dafür kann sie kein Fass und bell.
? ?
-
400€ Pro Kommando? Jetzt hab ich eine ganz tolle Geschäftsidee

-
-
Mogli kann alle Kommandos außer fass und sogar noch ein paar mehr. Und er ist sogar auch ein Jack Russell Terrier und wer hätte es bei der Rasse erwartet - er rennt und lernt gerne.
Wer zahlt so viel für einen Hund? -
Was ist denn mein fast fertig ausgebildeter RH-Hund wert der zudem noch einiges an Tricks kann?

-
Was ist denn mein fast fertig ausgebildeter RH-Hund wert der zudem noch einiges an Tricks kann?
Sein Gewicht in Gold.
- Was genau meint der gute Mann eigentlich mit dem Kommando "fass"...

Dagmar & Cara
-
Was genau meint der gute Mann eigentlich mit dem Kommando "fass"...

Das heisst, "Pack zu", also beissen.
-

Naja, Such&Hilf ist doch nur ein Kommando, also nicht viel wie dieser JRT

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!