Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Danke deshalb haben Agilitysportler gerne mal nen schlechten Ruf.
-
9. Dezember 2020 um 16:29
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua und Co - Part IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
das ist ja auch mal eine sehr geile Mischung

https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…llie-a84443376/
nur 800€? Das sind bestimmt nur Kofferraumwelpen!
Oder die sind so billig, weil der Ridgeback doch kein blau vererbt hat... Fehlfarbe also...
-
Danke deshalb haben Agilitysportler gerne mal nen schlechten Ruf.
ist wohl in jeder Sportart so, wo es um Leistung, Pokale und Co geht. Da gibt es einfach Menschen, bei denen der Ehrgeiz vor Hund steht. Ist verdammt traurig.
Aber für meinen Sheltie-Welpen und Border-Welpen zusammen genommen habe ich keine 2200€ bezahlt dieses Jahr und das finde ich schon verdammt frech und tragisch: Hund taugt nicht, also wenigstens noch Kohle damit machen

-
Ja, ein reinrassiger Jackie kann schon mal 4000 Euro Wert sein. ?♀️
Immerhin darf er jetzt mit 15 Monaten umziehen.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rein…content=app_ios
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rein…content=app_ios
Ich zitier mal den Text:
„Biete hier meinen reinrassigen Rüden an. Er war und ist komplett gesund. Alle nötigen Impfungen sind vorhanden. Habe ihn mit 8 Wochen zur Erziehung bekommen. Er ist am 05.09.2019 geboren (momentan 15 Monate). Er ist jetzt soweit und bereit für sein zukünftiges Zuhause. Er hat unglaublich viel Energie, lernt sehr gerne und hört sehr gut. Sehr muskulöser Körper und sehr starke Ausdauer, läuft unglaublich gerne. Außerdem versteht er sich mit allen Tieren und allen Menschen.
Bei ernsthaftem Interesse gerne melden. Von anderen Nachrichten bitte ich abzusehen.
Achtung!!! Der Preis ist kein Schreibfehler. Mir ist der Hund aufgrund seiner guten Eigenschaften und Erziehung so viel wert, lasst bitte die unnötigen Nachrichten.“
Fett markiert sind meine Highlights.
-
-
Der Preis ist heiß,
.Wenn ihm, oder ihr der Hund soviel Wert ist ?♀️, was will man da machen. Dann soll er, oder sie ihn doch behalten ??
-
Nö, er hat ihn doch nur zur Erziehung bekommen. Jetzt, nach mehr als einem Jahr, ist es endlich soweit und der Hund kann Sitz und Platz. Die Trainerstunden muss man da schon mitbezahlen, wenn einem der Hund was wert ist.

-
Und das ist noch ein Provinzpreis aus dem ländlichen Niedersachsen. Stellt euch nur mal vor, was derselbe Hund erst in München kosten würde!

Dagmar & Cara
-
Und das ist noch ein Provinzpreis aus dem ländlichen Niedersachsen. Stellt euch nur mal vor, was derselbe Hund erst in München kosten würde!

Dagmar & Cara
Wie war das, nach dem Prinzip "reingesteckte Zeit" wäre Cara der teuerste Hund der Welt? Sie kann doch Münzen aufheben, da holt sie auch die drölfzigtausend Euro Kaufpreis beim neuen Besitzer gleich wieder rein. Und jetzt wo Pudel auch noch modisch werden... Los, Dagmar, greif zu, du wirst reich!

-
Ja, ist doch eigentlich ganz normal. Ich meine, guck mal hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zwer…80689-134-21101
Teddy mit Special-Effects: Er kann bellen und fressen ...
Zu dumm,
dass man gegen das Gassigehen, äh,dass das Kind gegen das Luxus-Stofftier allergisch ist.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!