Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Da merkt man nach kurzer Zeit plötzlich, dass man arbeitet und keine Zeit hat.
Entweder das oder es ist sowieso nur eine Verkaufsanzeige für einen Vermehrerwelpen. Die werden ja heute auch nicht mehr unbedingt aus dem Kofferraum heraus verkauft, sondern gerne mal so "umständehalber" wie in dieser Anzeige. Vorteil: Niemand besteht darauf, das Muttertier oder den Ort der Aufzucht zu sehen.
Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Accessories halt. Und je ungewöhnlicher umso besser. Da kommt man mit einem braunen Spitz nicht weit.
Jap .. am besten noch teacup und in einer seltenen Farbe wie zB creme

Creme ist beim zwergspitz nicht selten.
Der spitz in der Anzeige kommt wohl vom vermehrer und muss darum leider mit 12 Wochen ausziehen weil "hier Grund"
-
Ja, aber Creme lässt sich für Insta schön Färben und bei den tolen Holi Shootings sieht man auch die Farben besser als auf braun

-
Ich muss sagen dieses ganze "die kaufen sich den Hund nur für Instagram" halte ich für sehr weit her geholt.
Nicht ausgeschlossen, aber doch irgendwie in den aller meisten Fällen weit weg der Realität.
Mir unterstellen meine Hater das ja auch gerne. Dabei wollte ich schon einen zwergspitz bevor es Instagram überhaupt gab
und werde mir auch noch einen kaufen wenn es instagram nicht mehr geben sollte.Diese Art von Anzeigen sind doch offensichtlich Anzeigen vom organisierten Vermehrer. Wie hier schon jemand passend schrieb "so hat man eine Ausrede keine Elterntiere präsentieren zu müssen". Einfacher kann man es sich als Vermehrer ja kaum machen.
-
Ich verstehe nicht was an Instagram so wichtig ist. Manche verkaufen ja förmlich ihre Seele für Klicks, ich find das irgendwie peinlich. Und dem Lebewesen Hund gegenüber fast schon asozial ihn nur für so einen Schrott überhaupt zu holen.

-
-
Ich verstehe nicht was an Instagram so wichtig ist. Manche verkaufen ja förmlich ihre Seele für Klicks, ich find das irgendwie peinlich. Und dem Lebewesen Hund gegenüber fast schon asozial ihn nur für so einen Schrott überhaupt zu holen.

Naja für nen Monatsgehalt von nen paar Tausend Euro wenn du es schaffst dich gut zu vermarkten. Also ich weiß nicht wie konkret das auf Instagram aussieht, aber auf Youtube ist das ja nicht sooo mega weit her geholt. davon kann mam ne Menge Futter und Tierarztrechnungen bezahlen
-
Ach wo Instgramm.Klein, süss, haben alle, basta

Und die Dummheit kennt keine Grenzen. Gestern saß ich so
vor meinem FB:Foto von irgendeinem Welpen
Frage dazu: Ist day ein Wolfsspitz? Wir haben sie als Zwergspitz gekauft aber sie wiegt mit 15 Wochen 4kg

-
Entweder das oder es ist sowieso nur eine Verkaufsanzeige für einen Vermehrerwelpen. Die werden ja heute auch nicht mehr unbedingt aus dem Kofferraum heraus verkauft, sondern gerne mal so "umständehalber" wie in dieser Anzeige. Vorteil: Niemand besteht darauf, das Muttertier oder den Ort der Aufzucht zu sehen.
Dagmar & Cara
Darauf bin ich tatsächlich gar nicht gekommen.

-
Ach wo Instgramm.Klein, süss, haben alle, basta

Und die Dummheit kennt keine Grenzen. Gestern saß ich so
vor meinem FB:Foto von irgendeinem Welpen
Frage dazu: Ist day ein Wolfsspitz? Wir haben sie als Zwergspitz gekauft aber sie wiegt mit 15 Wochen 4kg

Oh, das hab ich auch gesehen

Ich denke, dass es im Moment tatsächlich auch viele so bescheuerte Abgaben-Anzeigen gibt, die keine Vermehrer sind (zusätzlich zu den ganzen Vermehrern).
Es wurden ja schon abartig viele "oh wir haben unerwartet Zeit und man kann eh nur raus gehen, so ein Welpe wäre schon eine niedliche Begleitung" gekauft die jetzt zu: "Oh mein Gott: das kackt, kotzt, bellt, frisst ja!!! Und Zeit und Aufmerksamkeit braucht es auch noch, obwohl ich eigentlich lieber gemütlich auf dem Sofa liegen wollte... Und warum bleibt das keine 10 Stunden ruhig alleine wenn ich arbeiten bin?!" wurden. Grad jetzt wo es zwar noch schön für November, aber trotzdem um 18 Uhr dunkel ist und nachts/früh morgens kalt.
-
Die letzten 2 Tage wurde im TV über eine Retriever-Züchterin aus Ennepetal (?) berichtet, die im Moment regelrecht mit Anfragen bombardiert wird, weil die Leute gerade Zeit haben. Das geht von Angeboten des dreifachen Welpen Preises bishin zu Drohungen.
Die Welpenhändler dürften daher boomen wie sonst was.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!