Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Die letzten 2 Tage wurde im TV über eine Retriever-Züchterin aus Ennepetal (?) berichtet, die im Moment regelrecht mit Anfragen bombardiert wird, weil die Leute gerade Zeit haben. Das geht von Angeboten des dreifachen Welpen Preises bishin zu Drohungen.
Die Welpenhändler dürften daher boomen wie sonst was.
Ja, ich hatte es auch schonmal geschrieben, dass unsere Züchterin seit Corona jede Woche mehrere Welpen verkaufen könnte. Für Kuno wurden ihr auch stolze Summen geboten. Einige Züchterkollegen meinten, sie könne diesen sehr kleinen Wurf doch damit kompensieren, in dem sie für den zu verkaufenden Rüden Coronapreise verlange. Dann hätte sie doch die gleichen Einnahmen, wie bei einem Viererwurf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Hybrid aus Malinois und Alabai - wer will noch, wer hat noch nicht?

ZitatAlles anzeigenMit Stolz präsentieren wir eine Hündin aus dem Hybridwelpen Wurf von unserer Malinois Hündin und unserem Alabai Rüden. Die Kleine wurde am 18.10.2020 drei Monate alt. Auf den Fotos und Videos auf Instagram nach der Geburt ein neongelbes, dann lila Halsband und jetzt unter Namen Arya zu finden. Sie war immer die mutigste und neugierigste von dem ganzen Wurf, gleichzeitig ist sie sehr verschmust, menschenbezogen und inzwischen komplett stubenrein.
Die Mutter, Tora kommt aus einer holländischen KNPV Linie (Arco/Ayla) und ist 2,5 Jahre alt. Der Vater, Inaros ist 1,5 Jahr alt und kommt aus einer kirgisischen Linie (Karahan/Aisha). Beide Hunde leben bei uns und sind jederzeit vor Ort zu besichtigen. Zu empfehlen als Familienhund aber auch als Arbeitshund, respektive Diensthund.
Wir erwarten von der Verpaarung einen Heterosis Effekt, also einer überproportionalen Erhöhung der Fitness und Krankheitsresistenz bei den Nachkommen, welche durch die genetische Durchmischung erzielt wird. In einem optimalen Fall sollten die Welpen selbstverständlich die besten Charaktereigenschaften beider Rassen verbinden und das war auch das Ziel der Verpaarung.
Tora verfügt über typische Malinois Eigenschaften: sie ist gehorsam, sehr triebstark, robust, kennt keine Angst, sehr liebevoll zu ihrer Familie und Freunden, unsere Kinder können alles mit ihr machen sie assistiert beim spielen und genießt es sehr, fremde Kinder werden sofort akzeptiert und können sie kuscheln und mit ihr spielen, sie ist sehr verschmust, im Umgang mit Kindern ist sie sehr weitsichtig und vorsichtig. Erwachsene Personen werden nicht toleriert, sie ist aber abrufbar. Sie trainiert in Holland nach KNPV Regeln.
Inaros kommt aus einer schlanken, sportlichen und robusten Linie und besitzt typische Merkmale eines Herdenschutzhundes genannt in östlichen Ländern Volkodav/Alabai. Er beschützt,schon jetzt in seinem jungen Alter, kompromisslos seine Familie und seinen Grund & Boden, liebt seine Familie über alles und stellt sich in jeder Lage vor sie, dennoch können die Kinder mit ihm alles machen und spielen, toben etc., er denkt und arbeitet selbstständig. Fremde Personen und fremde Hunde toleriert er nicht.
Wie die Welpen bei uns aufwachsen und wie die Tag sozialisiert werden können sie gerne jeden Tag auf unserem Instagram Profil Malkodav_Kennel beobachten. Bei Interesse erhalten sie eine vollständige Foto und Videodokumentation von Geburt an, Stammbäume zur Einsicht etc. Wir beantworten auch gerne sämtliche Fragen und freuen uns auf eine persönliche Kontaktaufnahme.
Was wir von ihnen erwarten: eine gewisse Erfahrung als Hundehalter sollte vorhanden sein, es handelt sich um zwei Hunderassen die nicht unbedingt für einen Anfänger geeignet sind. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel. Eine reine Wohnungshaltung entfällt und ist nicht möglich. Ihr Grundstück sollte tatsächlich Ausbruchssicher sein. Wir lehnen nicht unbedingt eine Zwingerhaltung ab, wenn der Hund, wie bei uns einen Zwinger oder eine Hundehütte zur Verfügung hat aber er sollte nicht wochenlang nur im Zwinger sitzen. Sie sollten finanzielle und zeitliche Möglichkeiten haben nicht nur den Hund anzuschaffen aber sich auch zukünftig um das Tier artgerecht und Rassegerecht zu kümmern.Wow, ich bin grad wirklich schockiert. Diese Hunde haben großes Potential, brandgefährlich zu werden.
Das ist doch irre. -
Naja für nen Monatsgehalt von nen paar Tausend Euro wenn du es schaffst dich gut zu vermarkten. Also ich weiß nicht wie konkret das auf Instagram aussieht, aber auf Youtube ist das ja nicht sooo mega weit her geholt. davon kann mam ne Menge Futter und Tierarztrechnungen bezahlen
Neulich in ner Fernsehsendung aufgeschnappt:
"Die Influencerin ist auf Instagram so erfolgreich, dass sie ihren Job als Beamtin aufgeben konnte"... Ja, hoffentlich ist der Job als Influencerin in 20 Jahren auch noch so sicher, wie der einer Beamtin.

-
Neulich in ner Fernsehsendung aufgeschnappt:
"Die Influencerin ist auf Instagram so erfolgreich, dass sie ihren Job als Beamtin aufgeben konnte"... Ja, hoffentlich ist der Job als Influencerin in 20 Jahren auch noch so sicher, wie der einer Beamtin.

Ich denke so Formulierungen sind immer etwas kurz gedacht. Man fotografiert da ja nicht nur sein Mittagessen oder den Hund und bekommt tausende Follower dafür. Um wirklich erfolgreich zu sein braucht man ja doch einige Skills.
Partneraquise, Planungskompetenzen, Kommunikationsfähigkeiten, mit Texten sollte man auch gut umgehen können und Networking ist auch wichtig.
So jemand kann zb locker in der Werbung arbeiten und für andere Jobs sind das auch hilfreiche Sachen. Abgesehen davon lernt man im Laufe des Influencer seins ne Menge Leute kennen, normalerweise.Klar Beamtensein ist immer noch sehr sicher, aber hat ja auch einige Nachteile. Alleine das mit dem versetzen. Und wenn sie jetzt doppelt so viel verdient und die Hälfte investiert oder so kann das auch mehr Sinn machen.
-
Was hat der arme Kerl denn mit den Augen, die sehen ja komisch aus. Mal abgesehen von den wohl nicht durchgängigen Tränenkanälen finde ich auch die Form insb. vom rechten Auge (3. und 4. Bild) merkwürdig. Was kann das sein?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pome…ent=app_android
-
-
Wow, die Augen sehen echt komisch aus, aber keine Ahnung was der arme Spitz damit hat ?♀️?
-
Ich hab mal (ja, ich bin etwas unterbeschäftigt
) nachgefragt. Der Hund hat gar nix und ist eh schon verkauft
Gar nix. Ist klar

-
Was hat der arme Kerl denn mit den Augen, die sehen ja komisch aus. Mal abgesehen von den wohl nicht durchgängigen Tränenkanälen finde ich auch die Form insb. vom rechten Auge (3. und 4. Bild) merkwürdig. Was kann das sein?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pome…ent=app_android
Ich würd sagen, der kneift die Augen wegen der Sonne zu.
Auf den anderen Bildern sieht die Augenform normal aus. Als ich nur Bild 3 und 4 gesehen habe, dachte ich auch zuerst an Entropium, aber die Probleme mit dem Tränenkanal dürften reichen.
-
Hier bei uns an der Ecke geht's auch gerade wieder so richtig ab, keine Ahnung warum.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/akit…582082-134-4248
Ein Akita-Husky-Mix, beginnende Pubertät. Wird als kinder- und katzenlieb und quasi ne ganz unproblematische Schmusebacke verkauft. Ist zu jedem lieb. Supi, das ändert sich hoffentlich nie, der Schmusehund wiegt nämlich schon knapp 30 Kilo.
ZitatIch bin 7Monate und bin sehr verspielt und bin zu jedem Nett verstehe mich sehr gut mit kleinen Kindern Katzen und ja ich liebe sehr Aufmerksamkeit und liebe ganz viel spatzieren ich brauche nähmlich viel Auslauf ich bin gechipt,geimpft,haben ein Eu-pass und ja meine Mutter ist ein akita inu,hasky und mein Vater ein reinrassiger akita ich wiege schon 26kg
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/klei…725094-134-4248
Und dann gibt es diese "vielseitig interessierte" Pomerania für schlappe 2200€
ZitatEine kleine, süße Mädel ist am 11.07.2020 zur Welt gekommen .
Sie ist sehr gut entwickelt und wächst liebevoll und wohl behütet auf.
Sie sucht einen Neuen zuhause.
Der Spitze hat weiß/cremeweiße Haarfarbe und ist
Lernbereit, Klug, umgänglich, aktiv und vielseitig interessiert und natürlich anhänglich gegenüber seinem Herrchen oder Frauchen.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hall…316461-134-2348
Ob hier wohl jemand Welpen möchte?


klingt irgendwie so nach „Suchen Körper, der die Welpen von unserem tollen Rüden austrägt“. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!