Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Wenn derjenige gewusst hätte, dass er einen reinrassigen Sheltie hat, hätte er bestimmt mehr fürs Decken verlangt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
2000€ für Mix Welpen, finde ich einen stattlichen Preis ?. Sheltie - Spitz Mixe, auch eine interessante Kombi ?

-
2000€ für Mix Welpen, finde ich einen stattlichen Preis ?. Sheltie - Spitz Mixe, auch eine interessante Kombi ?

Ach, was das angeht gibt es definitiv schlechtere Kombis. Die Mixe die ich bisher gesehen habe waren eigentlich sehr harmonische (total nach Spitz aussehende - wenn sie auf die Sheltie Optik abzielen könnte es möglicherweise schwer werden
) kleine Hunde und die Besitzer eigentlich durchweg zufrieden.Der Preis ist aber natürlich jenseits von Gut und Böse

-
Joa, aktuell versucht man mit allem Geld zu machen. Suche ja jetzt wieder nach einem Hund und hatte heute mit jemand telefoniert. Ja, ist ein Rassehund mit Papieren, ja, ist mit 2,5 Jahren nicht alt.
Aber verhaltenstechnisch absolut im Bereich "ordentlicher Problemhund" auf der Suche nach: Absolut ländliche Gegend, keine Erwartungshaltung, Erfahrung im Umgang mit bissigen Hunden, idealerweise Einzelperson ohne Kinder. Die ganze Geschichte hat mich in Richtung Deprivationsschaden hellhörig gemacht, weshalb ich dann dankend abgelehnt habe.
Preisvorstellung? 1700€ Finde ich auch bei weitaus milderen Verhaltensproblemen gnadenlos unverschämt.
-
Man kann's ja Mal probieren

-
-
Und in diesen verrückten Zeiten findet sich wahrscheinlich auch noch jemand, der das bezahlt.

-
Die haben auch mehr als eine Anfrage
Und der Hund lässt bei mir so manche Alarmglocke läuten. -
In meiner alten Heimat wurde gerade eine DSH Hündin vom Vermehrer verscherbelt für 50€, weil sie mit 8 Monaten stürmisch und unerzogen ist, Artgenossen blöd findet und Kinder ebenfalls.
Anzeige wurde gestern erstellt und ist bereits wieder raus
War eine junge graue Hündin
-
In meiner alten Heimat wurde gerade eine DSH Hündin vom Vermehrer verscherbelt für 50€, weil sie mit 8 Monaten stürmisch und unerzogen ist, Artgenossen blöd findet und Kinder ebenfalls.
Anzeige wurde gestern erstellt und ist bereits wieder raus
War eine junge graue Hündin
Schon blöd, dass sich die Hündin nicht selbst erzogen hat.

-
Dabei sollen Schäferhunde doch so schlau sein...
Gilt offenbar nicht für alle Exemplare *SeitenblickzumSchäferhundnebenmirwerf*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!