Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Die privaten Gründe wüsste ich gerne.

Ich bin immer so sauer, wenn die Leute sich Hunde anschaffen, ohne sich über die Zukunft Gedanken zu machen und sich der Verantwortung bewusst zu sein ??

Das ist der Grund, warum ich aus diesem Thread immer wieder aussteig. Ich find das teilweise so traurig, für mich (und für euch alle hier bestimmt auch, sonst würd man seine Zeit nicht in einem solchen Forum verbringen) ist der Hund ein Familienmitglied und ich weiß nicht, was passieren müsste, dass ich an eine Abgabe denken würde (was nicht heißen soll, dass es nicht manchmal Gründe gibt, die keine andere Lösung mehr zulassen, aber so wirken die Anzeigen ja meist nicht).

• Eingestellt als Aussiedoodle, die Mutter ist ein Sheltie-Mix und selten so einen ungepflegten Pudel gesehen, aber hey, Aussiedoodle, muss toll sein und 1500€ sind ja fast ein Schnäppchen, zumal keine Auslandshunde (!!!). Wurf kommt im November, jetzt schon zu viele Anfragen :headbash:.

"Beide Elterntiere sind gesund und sind keine Auslandstiere!!! Bei Interesse gerne melden.

Da wir zu viele Anfragen haben ist im Moment ANFRAGESTOPP!!!"

https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…mber-a84354918/

• War sie das nicht der du wegen der Farbe geschrieben hattest? Sie sieht der so ähnlich :pfeif:

Ah, kann sein :???:. Gibt offenbar einiges, was sich teuer verkaufen lässt, da braucht man in der Deckrüdenwahl nicht so festgefahren sein (aka hat sich halt niemand sonst gemeldet xD ). Aber immerhin kein potentielles double-Merle :pfeif:

Manchmal denk ich, ich bin einfach zu doof zum einfach so nebenbei gut Geld verdienen :headbash:

Ich bin ja mit den neuen Ebay-Richtlinien echt zwiegespalten, aber bei der Anzeige denk ich mir auch, wär toll, alle anderen ziehen nach...

Vor allem, wie viele Menschen offenbar gerne bereit sind, da mal eben 1500€ für zu geben :shocked:. Hier sind dieses Jahr 2 FCI-Welpen eingezogen, beide deutlich unter dem Preis. Ich komm da aus dem Kopfschütteln echt nicht raus....

• ja einen ungepflegten Pudel stell ich mir verfilzt vor. Der auf dem Bild ist halt langhaarig und nicht weiß gott wie geschoren und nicht frisch gebürstet, würd ich sagen.

• Der Welpenboom treibt hier gerade so richtig richtig seriöse Spielchen :ugly:

Man nehme diese Wurfankündigung für 2.000€ Sheltiewelpen

https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…ober-a84351783/

Und dann gucke ich mir die Deckanzeige von diesem Spitz x Sheltiemix an und lese folgendes:

https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…auf--a84360924/

Achtung ! Achtung ! bitte lesen !

.

Jake hat eine reinrassige blue-merle Hündin gedeckt die ca am 29 .10. werfen soll.

Die Hündin Polli steht auch als Wurf anzeige drinne mit einen Welpen Preis von 2.000 Euro

Der Rüde wird als tricolor betietelt , mein Jake ist der Vater ein Mittelspitz-Sheltie Mix dark- Zobel.

Also die Welpen sind Mixe und nicht reinrassige Sheltie Welpen

:omg: Ist ja Mal super:mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!