Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Kurze Frage (da ich das wirklich nicht weiß): ist das bei Hunden wie bei Katzen, mit den blauen Augen? Soweit ich weiß haben alle Kitten bis zu einem bestimmten Alter (ich glaube es waren 7 oder 8 Wochen?) blaue Augen, ist das bei Welpen auch so?

• Kurze Frage (da ich das wirklich nicht weiß): ist das bei Hunden wie bei Katzen, mit den blauen Augen? Soweit ich weiß haben alle Kitten bis zu einem bestimmten Alter (ich glaube es waren 7 oder 8 Wochen?) blaue Augen, ist das bei Welpen auch so?

Ja aber das sog. Huskyblau sieht anders aus, das sieht man dann schon.

• Hab mal den Text mit reinkopiert

• Meine erste Frage im Kopf war: Warum? Aber das wird auf der Seite zu den Mixxis natürlich ganz klar erklärt:

https://mixxis.de.tl/Was-ist-ein-Mixxi-f-.htm

Zitat

Jeder der sich etwas in der Hundewelt auskennt weiß, das der Rhodesian Ridgeback auf dem Originalstandart des Dalmatiner gegründet worden ist und wurde von der Kennel Union des Südlichen Afrika 1926 anerkannt, als Rhodesian.

Und deshalb passen die beiden Rassen einfach prima zusammen.

Besser als Rottweiler und Yorkshire oder Dackel und Schäferhund.

*Ironie off*

Aber besser als Rottweiler und Yorkshire oder Dackel und Schäferhund passen die Rassen wirklich zusammen aber das Beispiel ist natürlich gewollt extrem.

Stimmt das mit dem Standard des Dalmatiner?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!