Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich seh das Problem bei X-ern auch nicht. Aus der Anzeige wuerd ich keinen Welpen kaufen, aber grundsaetzlich haben diese Hunde definitiv ihre Berechtigung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Passt mal auf, irgendwann macht jemand mal was ganz verrücktes und kreuzt zwei Hunde der gleichen Rasse, die dann mit den Eigenschaften dieser einen einzigen Rasse auskommen müssen!
Die Armen! So wenig Möglichkeiten, aus denen Verhaltensoriginalitäten geschöpft werden können....
-
Passt mal auf, irgendwann macht jemand mal was ganz verrücktes und kreuzt zwei Hunde der gleichen Rasse, die dann mit den Eigenschaften dieser einen einzigen Rasse auskommen müssen!
Wie fad wäre das denn....
-
dann muss aber wenigstens ein doppelname her. Pomeranian bo.
Sonst fallen.sofort die preise.
-
Labi-Labi? Malimali? Chowchowchowchow?
-
-
blue als zweitname geht immer.
-
-
Ich hab vor ner Weile "Maltipoo" Welpen für 2800 Euro gesehen. Beim Nachfragen meinerseits bestätigte sich, dass es sich dabei nicht um einen Tippfehler handelte.
Eine Bekannte hat sich vor einem halben Jahr einen Maltipoo geholt. Sie sahen den Welpen nicht vor dem Kauf, durften bei der Abholung nicht in das Haus der "Züchter" und die Übergabe fand im Garten statt und dafür haben sie dann satte 3000€ bezahlt.
Als ich die Story gehört habe wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Hatte es in einem anderen Thread erwähnt:
Der Freund von meinem Mann samt Familie holen sich jetzt auch einen Maltipoo. Vermutlich auch weil teuer (und somit exklusiv - zu der Frau des Freundes passt die Denkweise...) und haaren tut er ja auch nicht... Fand die Wahl eher unausgegoren, vom derzeitigen Hipe mal ganz abgesehen, und so ein Designerhund muss es meiner Meinung nach ohnehin nicht sein....
Das sie den Hund allerdings bereits am Freitag holen, außer ein Foto aber noch nichts von ihm gesehen haben, fand ich dann aber doch wirklich erschreckend. Naiv und blauäugig nicht zu vergessen.
-
Richtige Schnäppchen sind sie auch...
Irgendwie stelle ich mir auch die Optik ziemlich seltsam vor. Und ich würde mal die wage Vermutung aufstellen, dass die Welpen etwas Jagdtrieb haben dürften
Für später:
Es handelt sich um Husky - Bayrischer Gebirgsschweißhund Mixe für schlappe 2200 Euronen
Guten Tag
Bald ist es soweit und unsere sibirische Husky hünndin bekommt ihren allersten ( letzten ) Wurf!
Unsere Welpen sind eine absolut seltene Mischung
Mama : sibirischer Husky
Papa : bayerischer Gebirgsschweißhund(BGS )
Wir erwarten unsere Welpen am 7.10.2020 somit sind sie erst ab dem 20.12
2020 abgabebereit ( je nach Entwicklung) mit 10wochen!
Ein schönes Geschenk zum Weihnachtsfest
-
Ob die 2700 euro wohl die bisherigen Tierarztkosten wieder reinholen sollen?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!