Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wie viele Leute holen sich irgendeinen Mix-Welpen aus dem Auslandstierschutz, der sich dann plötzlich als Herdenschutzhund entpuppt...süß und klein sind alle Welpen...
Najaaahhha, aber so klein wie ein Chi-Mix-Welpe sind die herzigen HSH und Schäfer-Mixe in der Regel alle nicht. Und das Dingens mit der Grösse der Pfoten ... hat doch eigentlich ... dachte ich ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und das Dingens mit der Grösse der Pfoten ...
... kann einen dermaßen täuschen...
Meine Schwester hatte mal einen Mix vom Bauernhof. Oder, wie sie sagte, eine Loreley: "Ich weiß nicht, was soll es bedeuten..." Jedenfalls bekam sie den Welpen mit riesigen Pfoten, und der dazugehörigen Prognose, das wird ein richtig großer Hund! Tja, im Ergebnis wurde es ein ungefähr cockergroßer Hund mit riesigen Pfoten...
-
Meine Schwester hatte mal einen Mix vom Bauernhof. Oder, wie sie sagte, eine Loreley: "Ich weiß nicht, was soll es bedeuten..." Jedenfalls bekam sie den Welpen mit riesigen Pfoten, und der dazugehörigen Prognose, das wird ein richtig großer Hund! Tja, im Ergebnis wurde es ein ungefähr cockergroßer Hund mit riesigen Pfoten...
Hihihi, das ist aber eher selten, im Normalfall kann man da schon nach gehen. I d ganz ehrlich, Cockergröße ist ja auch nicht winzig klein ?
-
Dann kann man mit Fug und Recht titeln: "Der Hund lebte auf grossem Fusse"
-
-
-
Die nicht vorhandenen Nasenlöcher, die riesen Nasenfalte und die irre viele Haut am Kopf...
Ohne offenes Mual bekommt der sicher so gut wie keine Luft, so eng wie die Nase aussieht!
-
Ganz ehrlich? Ich dachte erst das wäre ein Mastino
-
ob die auch nen brief bekommen haben mit der qualzucht aufzuhören (wie die dobermänner)?
Kann man das demnächst anzeigen?
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…endin/1487561515-134-4874
Auch so nen Ding. Keine nähere Info, von Bildern ganz zu schweigen. Wer soll denn da Interesse haben?
Verkaufe meine liebe Mischlingshündin sie ist im Mai 2 Jahre alt geworden sie lebt mit Kindern und anderen Tieren zusammen.
Sie ist kniehoch und sehr verspielt sie brauch viel auslauf.
Bei Interesse einfach melden -
Hihihi, das ist aber eher selten, im Normalfall kann man da schon nach gehen. I d ganz ehrlich, Cockergröße ist ja auch nicht winzig klein ?
Nicht so selten. Bei meinen Aussie-Rüden habe ich auch ständig zu hören bekommen, das "der Mal riesig wird... mit den Pfoten!!!!"
Egal, was ich geantwortet habe: "ich muss noch viel lernen und werde ja schon sehen..."
Tyler ist jetzt mit fast 4 sogar richtig klein für'n Aussie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!