Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Dieser "Malinois" sieht für mich mehr nach Dogge aus.
Ich hoffe mal das der Verkäufer nur mit dem Photoshop Probleme hat
ich find das Bild vom Besitzer kurios
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frage der Perspektive auf dem Foto.
Auf den Videos ist ein normaler Mali
Die Videos konnte ich grade nicht schauen, das es ein Mali ist habe ich auch nicht bestritten, nur irgndwie sehr komisch vom Bild her
Nur die Lefzen wirken so Kantik auf den Foto unten, das es halt nach Photoshop Fehler ausschauen
-
Natürlich konnte man nicht erwarten, dass ein Schäferhundmix so groß wie ein Schäferhund wird. Ich hätte da auch mehr Dackelgröße gedacht....Ironie aus.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Dieser "Malinois" sieht für mich mehr nach Dogge aus.
Ich hoffe mal das der Verkäufer nur mit dem Photoshop Probleme hat
Bitte?
Da muessen keine ' hin (btw. erklaer mir mal wie man fuer nen Doggen-Mix eine FCI-Pappe bekommt in der Mali steht).
-
Natürlich konnte man nicht erwarten, dass ein Schäferhundmix so groß wie ein Schäferhund wird. Ich hätte da auch mehr Dackelgröße gedacht....Ironie aus.
Natürlich ?, bei Schäferhund Mix denke ich auch eher an eine Fußhupe ??.
Manche Menschen... Echt...
-
-
Hast du noch nicht gelernt dass bei Mixen IMMER nur die besten Eigenschaften herauskommen, ebenso die gewünschte Größe? Mensch... schäm dich
-
Naja, Schäfer x Dackel wäre vermutlich tatsächlich recht klein, von der Höhe her zumindest
vom Rumpf und Gewicht her eher nicht. Zumindest die, die ich so kennenlernen durfte
-
Corona hinterlässt Spuren
https://www.tutti.ch/de/vi/st-…din-zu-verkaufen/39365808
2000.- für einen Mischling. Und irgendeinen Idiot wird sich finden.
ZitatGeboren: 18.4.2020
Rasse: Mischling Chihuahua, Malteser, Bolonka Zwetna
Farbe: Schwarz, grau, weisse Pfoten und Gesicht
Gechippt und geimpft. Versteht sich gut mit Kindern und Katzen.
An liebevolle Halter mit Gartenauslauf abzugeben. -
Die Leute drehen doch durch, bald kann man sich für den Preis eines Pferdes einen normalen Hund kaufen...
-
Ich möchte die Leute mit dem Schäfer-Mix nicht in Schutz nehmen. Aber vielleicht wussten sie nicht, dass ein Schäferhund mit drin ist. Vielleicht kannten sie Eltern gar nicht. Man weiß ja nicht, wo der Hund herkommt. Vielleicht haben sie ihn auch als Chihuahua-Mix gekauft oder es war einfach ein süßer Mix-Welpe aus dem Tierschutz (auf der Straße gefunden, abgegeben, aus dem Ausland). Natürlich hätten sie sich trotzdem besser informieren sollen und genauer schauen, woher sie sich einen Hund holen, wenn sie bestimmte Anforderungen (nicht zu groß) haben.
Ich meine nur, dass "Schäfer-Mix" jetzt vielleicht nur dabei steht, weil der Hund eben sehr nach Schäferhund aussieht, aber die Besitzer es beim Welpen noch nicht wussten.
Wie viele Leute holen sich irgendeinen Mix-Welpen aus dem Auslandstierschutz, der sich dann plötzlich als Herdenschutzhund entpuppt...süß und klein sind alle Welpen...
Da wird einfach viel zu unbedacht ein Hund angeschafft...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!