Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Etwas Anderes aber kennt hier jemand pomerainamania? Das ist eine Zwergspitz"züchterin" aus München, wo viele influencerinnen ihre Hunde kaufen. Ich bin der Meinung das da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht weil die Menge an Hunden die sie immer vermittelt ist nicht normal. Sie verkauft die Hunde bestimmt billig in Russland oder so ein und verkauft die zu extrem hohen Preisen hier weiter. Aber sie zieht das alles schon hübsch und professionel auf.
Ich kenn sie persönlich, war vor ein paar Jahren mal als Fotografin bei ihr, um einen Welpen zu fotografieren. Zumindest damals hat sie sich wirklich sehr viele Gedanken zum Thema richtige Verpaarung, Import und guter Zucht gemacht.
Edit: Ums Geld geht's ihr übrigens bestimmt nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie kommt es eigentlich das ein deutscher Züchter im italienischen Pendant gemeldet ist?
Ist das auch so üblich?
Bei den unseriösen ja.
Bei den Dobermännern fand man lange Zeit deutsche Züchter, die den Zwinger über Serbien oder Kroatien laufen hatten, damit sie noch kupieren konnten und trotzdem FCI Papiere bekamen. Da hat man aber mittlerweile viele erwischt und abgestraft, mir wär aktuell keiner mehr bekannt.
Man sucht sich ein Land mit laschen FCI Bestimmungen, legt sich einen Briefkastenzwinger zu (es gibt FCI Länder ohne Wurfabnahme) und kann dann unter den laxen Bedingungen vermehren, bekommt FCI Papiere und kann im teuren Deutschland die Welpen verschachern.
-
Geht zwar um Katzen aber ich fand das Kitten ganz niedlich also habe ich auf die Anzeige geklickt.
Und landete in diesen WTF Moment
Trotz Merkwürdiger Besitzerin bleibt die Katze süß
ZitatTraumhaft hübsche Somali/Abessinier Kätzchen suchen ein traumhaftes Zuhause mit Garten.
Nur noch ein Weibchen ist frei.Hier denkt man sich noch alles normal..
ZitatSehr gut sozialisiert, verschmust, gebarft mit tollen Superfoods, trinken nur Lautetana Wasser und warten bis jemand das selbe anbieten kann, so dass die gerne umziehen können.
Hier fängt es an, die erste Frage die ich mich stelle, weiß den eine Katze was Superfoods sind
Zweitens was zur Hölle ist Lautetana Wasser ?
Ist es für diese Katzen normales Wasser ungesund ?
Oder reagieren sie nur auf getrunkens Wasser und Regen und Co kann sie ab.
Zweite Idee die Katze ist Allergisch gegen Normales Wasser ?
ZitatDr. Ziegler ist mein Vorbild. So sollte es bei Ihnen auch sein
Hört sich etwas nach Sekte an, da dran denkt man ja auch nicht als erstes, wenn man sich Kätzchen holt.
Das man mit den Katzen, eine Sekte beitritt
Zitatkein industrielles fertiges Futter, sondern rohes biologisches Fleisch mit hochwertige Öle und Superfoods gefuttert wird.
Tiere brauchen nichts gekochtes, genauso wie die Wildtiere draußen. Katzen vertragen keine Getreide bzw. Pflanzliche Nebenzeugnisse die eigentlich ein Abfall von Getreideprodukte ist, sowie regelmäßig in Dosenfutter vorkommt.
Im Zoo bekommen die Fleischfresser kein fertiges und gekochtes Futter, keine Dosen, kein Trockenfutter, sondern rohes Fleisch.
Dosenfutter enthält Aluminium. Diese Verpackung ist krebserregend, da Aluminium Krebs verursacht.Also das hätte mal jemand mein Kater erzählen sollen, der auf gekochte Hühnerbrust stand.
Und ab und zu bei Gelegenheit, mein Sandwich aß mit Salatblatt
Oder zählt ein Sandwich zu Superfoods..
ZitatVergessen Sie Ihren Tierarzt der Ihnen unnatürliches denaturiertes Futter empfehlt. Deswegen sind heute viele Tiere krank und leben nicht so lang wie früher.
Können Sie sich vorstellen dass Sie nur von Dosen und Trockenfutter leben müssen, nichts frischen essen dürfen? So müssen die Katzen leiden, die keine Freigänger sind und nichts frischen jagen dürfen.Ich frage mich wie die Tiere von Tierärzten überleben können und auch fröhlich sein können.
Ich hab's Pyschophamka sonst wird das ja nix
ZitatLesen Sie die Bücher von Dr. Ziegler, wenn Sie davon mehr erfahren wollen, wie krank werden die Tiere, durch falsche Ernährungsweise und durch die falsche ärztliche Versorgung.
Die Katzen haben früher 20 Jahre im Durchschnitt gelebt.
Die älteste Katze ist 36 Jahre aus Texas gewesen.
Heutige Katzen leben 13-14 Jahre im Durchschnitt. Überwiegend müssen die Katzen wegen die Krankheit eingeschläfert werden.Zum ersten, ich sag doch Sekte
Was heißt früher als Kind war, ist unsere Katze auch an Krebs gestorben..
Ich bezweifle auch das die Behandlung von Katzenschnupfen, früher so war wie heute
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…elpen/1458476841-134-3233
ZitatVerkaufe süsse reinrassige Bernasennen-Welpen.
[...]
Nur an liebe Hundeliebhaber!
-
Immer wieder faszinierend, wie viele Menschen nicht wissen, wie ihre Hunderasse geschrieben wird ??♀️
-
-
Immer wieder faszinierend, wie viele Menschen nicht wissen, wie ihre Hunderasse geschrieben wird ??♀️
Na Hauptsache ist, sie können zählen und wissen, wie das mit den Bienchen und Blümchen bei Hunden so funktioniert ...
-
Etwas Anderes aber kennt hier jemand pomerainamania? Das ist eine Zwergspitz"züchterin" aus München, wo viele influencerinnen ihre Hunde kaufen. Ich bin der Meinung das da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht weil die Menge an Hunden die sie immer vermittelt ist nicht normal. Sie verkauft die Hunde bestimmt billig in Russland oder so ein und verkauft die zu extrem hohen Preisen hier weiter. Aber sie zieht das alles schon hübsch und professionel auf.
Das ist eine bekannte "verbrecherin" die Hunde aus nicht gelisteten drittländern verkauft. Die Leute wissen davon nichts (werden belogen) einige haben es mittlerweile aufgedeckt. Da läuft extrem viel falsch.
Sie hat sich halt ihren Namen gemacht weil sie Hunde an Influencer verschenkt hat damit die Werbung machen.
Wenn du etwas forschen tust findest sicher noch die ganzen Erfahrungsberichte von Leuten mit kranken Parvo Welpen die sie verkauft hat. Viel zu junge Hunde usw.
Ein großes Geschäft auf Tierleid aufgebaut
Edit: und natürlich geht es da ums Geld
wer unmengen für ne selbstgedruckte Ahnentafel nimmt der macht das nicht aus Liebe zum Tier
-
Dieser "Malinois" sieht für mich mehr nach Dogge aus.
Ich hoffe mal das der Verkäufer nur mit dem Photoshop Probleme hat
-
Dieser "Malinois" sieht für mich mehr nach Dogge aus.
Ich hoffe mal das der Verkäufer nur mit dem Photoshop Probleme hat
Kapiere ich gerade nicht: Für mich klar ein Mali
-
Frage der Perspektive auf dem Foto.
Auf den Videos ist ein normaler Mali
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!