Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Weil is ja voll am besonderstersten und so
Gibt mir grad Helikoptermutti Vibes, die seelig lächelnd ihr Bullykind dabei beobachtet, wie es allen die Schippen klaut und davon säuselt, wie besonders und speziell doch ihre kleine Axxxxkrampe ist, die sie da in die Welt gesetzt hat
Wer sich ohne weitere Recherche so einen Hund holt, dem gehört es fast nicht anders... nur in der Umgebung die Menschen tun mir jetzt schon leid... möchte gern mal wissen, wie es daheim beim Vermehrer aussieht *abgezogene Tapeten und zerbissene Möbel sich vorstellt*
Aber Hauptsache, mit viel Liiiiiiebeeee aufgezogen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Labbi und Schäfi: Schlabbi
Deine Idee wäre für meine Schoodle-Zucht ausgesprochen kontraproduktiv
Aber können sie auch Schafe fangen, zerlegen und in die Kühltruhe packen? Ich bin noch nicht überzeugt.
Vielleicht noch einen Rottweiler dazu mixen - als ehemaliger Fleischerei-Fach-Hund wird der es schon wissen.
-
Du meinst, weil sie evl. schwerer vermittelbar sind wenn sie später wegen Überforderung im Tierheim abgegeben werden?
Ich hab letzten Sonntag den Brackenmix der Schwiegermutter und meinen Border zum Laufen mitgenommen. Und hab mir noch gedacht, dass ein Mix aus den beiden wahrscheinlich eine Vollkatastrophe wäre. 🙈
Die 2 sind so komplett unterschiedlich vom Wesen.
Exakt.
Danke, hatte nicht verstanden, wie dein Kommentar gemeint war.
Ich stehe vielleicht auf der Leitung, aber was hat kurzhaarig damit zu tun?
Schwarz, Rüde, groß - klar.
-
Ich stehe vielleicht auf der Leitung, aber was hat kurzhaarig damit zu tun?
wuschelig sieht für viele weniger gefährlich aus (siehe zb aussie) als kurzhaar denke ich
-
Edit: Wurde schon gepostet
Wer zahlt denn bitte freiwillig Geld für diese Mischung?
Oder für diese?
https://www.deine-tierwelt.de/…86191779/?context=android
Einzigartige Alabai-Malinois-Mix-Welpen suchen ein liebevolles Zuhause!
Geboren am 07.06.2024 und nun bereit, in ihr neues Zuhause einzuziehen! Es sind noch zwei Rüden verfügbar, die durch ihre Herkunft und Erziehung etwas ganz Besonderes sind.
Über die Eltern:
Vater (Alabai): Ein sanfter Riese mit starkem Beschützerinstinkt, loyal und ausgeglichen. Alabais sind bekannt für ihre ruhige und gelassene Art sowie ihre Fähigkeit, ihre Familie zuverlässig zu beschützen.
Mutter (Malinois): Intelligent, wachsam und voller Energie! Malinois sind arbeitsfreudig und bekannt für ihre außergewöhnliche Lernbereitschaft und Treue.
Warum diese Welpen einzigartig sind:
Diese außergewöhnliche Mischung vereint die besten Eigenschaften beider Rassen: Die Welpen sind wachsam, loyal und intelligent. Sie haben das Potenzial, hervorragende Familienhunde, zuverlässige Beschützer oder vielseitige Begleiter zu werden. Sie sind sowohl anpassungsfähig als auch bereit, Neues zu lernen ? perfekte Begleiter für aktive Familien oder Menschen, die das Besondere suchen. -
-
Ist das noch ein Hund, oder ist das schon eine Waffe?
-
Edit: Wurde schon gepostet
Wer zahlt denn bitte freiwillig Geld für diese Mischung?
Oder für diese?
https://www.deine-tierwelt.de/…86191779/?context=android
Einzigartige Alabai-Malinois-Mix-Welpen suchen ein liebevolles Zuhause!
Geboren am 07.06.2024 und nun bereit, in ihr neues Zuhause einzuziehen! Es sind noch zwei Rüden verfügbar, die durch ihre Herkunft und Erziehung etwas ganz Besonderes sind.
Über die Eltern:
Vater (Alabai): Ein sanfter Riese mit starkem Beschützerinstinkt, loyal und ausgeglichen. Alabais sind bekannt für ihre ruhige und gelassene Art sowie ihre Fähigkeit, ihre Familie zuverlässig zu beschützen.
Mutter (Malinois): Intelligent, wachsam und voller Energie! Malinois sind arbeitsfreudig und bekannt für ihre außergewöhnliche Lernbereitschaft und Treue.
Warum diese Welpen einzigartig sind:
Diese außergewöhnliche Mischung vereint die besten Eigenschaften beider Rassen: Die Welpen sind wachsam, loyal und intelligent. Sie haben das Potenzial, hervorragende Familienhunde, zuverlässige Beschützer oder vielseitige Begleiter zu werden. Sie sind sowohl anpassungsfähig als auch bereit, Neues zu lernen ? perfekte Begleiter für aktive Familien oder Menschen, die das Besondere suchen.Am schönsten finde ich das verlorene Fragezeichen.
[...]bereit, Neues zu lernen ? [...]
Denken wir, vermuten wir, hoffen wir, wir haben uns schon lange nicht mehr an sie rangetraut
-
Jedenfalls ist es nichts, was ich in der Nachbarschaft haben möchte
-
Aber die haben doch nur die allerbesten Eigenschaften vererbt bekommen!!
Und außerdem muss man die bestimmt nur ganz dolle lieb haben, dann können die nur toll werden und wollen immer nur mit allen spielen und tun nix!
-
Aber die haben doch nur die allerbesten Eigenschaften vererbt bekommen!!
Und außerdem muss man die bestimmt nur ganz dolle lieb haben, dann können die nur toll werden und wollen immer nur mit allen spielen und tun nix!
Die spielen dann bestimmt irgendwann mit dem Halter. Und ich meine nicht gemeinschaftlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!