Skalp/Struppi entlaufen in 49424 Goldenstedt - gefunden

  • Gerade erst gesehen und schon ein Happy End - sooo schön :smile:


    Und ganz nebenbei hat der kleine hoffentlich kräftig die Werbetrommel für sich gerührt :sweet: Wer, der ein Plätzchen frei hat und keine grantige alte Muffelwuffeloma daheim, kann denn diesem Blick widerstehen ...

    Das stimmt allerdings. Er ist eigentlich ein echt netter Kerl. Okay, dass er gestern Mittag versucht hat, Picard durch den Zaun zu beißen, kann ja mal passieren... :Spuk hat ihm dann erklärt, dass man das nicht tut. :pfeif:

  • Endgeil!


    Das freut mich mega für Struppi und für euch alle freue ich mich natürlich auch :applaus::applaus::applaus:


    Nun kann der kleine Kerl seinen Ausflug ausschlafen, ihr könnt endlich auch entspannen und vielleicht sogar die ein oder andere Pizza ordern :D:bindafür:


    Habt nen relaxten Abend ;)

  • Leider hindert mich die Loyalität daran, den aufmerksamen Pizzafahrer zu mir zu beordern - ich bin nämlich bekennende Stammkundin des anderen Pizzaladens. :ops:

    Ein Dankeschön kriegt er trotzdem.

  • Der Ausreißer wollte heute morgen im Auslauf gar nicht wirklich viel laufen, kein Wunder, die Kilometer, die er am Wochenende gefressen hat, dürften ziemlich zahlreich gewesen sein. Kurz alle Geschäfte erledigt und dann bitte schnell wieder rein und ab ins Körbchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!