ANZEIGE
Avatar

Skalp/Struppi entlaufen in 49424 Goldenstedt - gefunden

  • ANZEIGE

    Gerade erst gesehen und schon ein Happy End - sooo schön :smile:


    Und ganz nebenbei hat der kleine hoffentlich kräftig die Werbetrommel für sich gerührt :sweet: Wer, der ein Plätzchen frei hat und keine grantige alte Muffelwuffeloma daheim, kann denn diesem Blick widerstehen ...

    Das stimmt allerdings. Er ist eigentlich ein echt netter Kerl. Okay, dass er gestern Mittag versucht hat, Picard durch den Zaun zu beißen, kann ja mal passieren... :Spuk hat ihm dann erklärt, dass man das nicht tut. :pfeif:

    "I've learned to trust my instincts and commit fully to my choices, that there are no "bad" decisions and that even wrong decisions aren't fatal." (Gillian Anderson)


    Der Spinner und sein Azubi

    Immer im Herzen dabei: Benny, Senta und Assunta und die vielen Tierheimseelen

  • ANZEIGE
  • Helfstyna

    Hat den Titel des Themas von „Skalp/Struppi entlaufen in 49424 Goldenstedt“ zu „Skalp/Struppi entlaufen in 49424 Goldenstedt - gefunden“ geändert.
  • Endgeil!


    Das freut mich mega für Struppi und für euch alle freue ich mich natürlich auch :applaus::applaus::applaus:


    Nun kann der kleine Kerl seinen Ausflug ausschlafen, ihr könnt endlich auch entspannen und vielleicht sogar die ein oder andere Pizza ordern :D:bindafür:


    Habt nen relaxten Abend ;)

  • Leider hindert mich die Loyalität daran, den aufmerksamen Pizzafahrer zu mir zu beordern - ich bin nämlich bekennende Stammkundin des anderen Pizzaladens. :ops:

    Ein Dankeschön kriegt er trotzdem.

    "I've learned to trust my instincts and commit fully to my choices, that there are no "bad" decisions and that even wrong decisions aren't fatal." (Gillian Anderson)


    Der Spinner und sein Azubi

    Immer im Herzen dabei: Benny, Senta und Assunta und die vielen Tierheimseelen

  • ANZEIGE
  • pfuh, so eine Erleichterung

    Seelenhunde hat man sie genannt, jene Hunde die uns gefunden haben, weil sie für uns geboren sind. Die uns ohne Worte verstehen. Die ein untrennbarer Teil von uns sind, die Liebe, die Wärme und der Anker. Sie sind wie ein Schatten, wie die Luft zum atmen.

    Wo sie sind ist Zuhause.


    Danke, dass du da bist Moro

    und für immer ein Stück von meinem Herzen sind Ralle, Jean & Anka

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Der Ausreißer wollte heute morgen im Auslauf gar nicht wirklich viel laufen, kein Wunder, die Kilometer, die er am Wochenende gefressen hat, dürften ziemlich zahlreich gewesen sein. Kurz alle Geschäfte erledigt und dann bitte schnell wieder rein und ab ins Körbchen.

    "I've learned to trust my instincts and commit fully to my choices, that there are no "bad" decisions and that even wrong decisions aren't fatal." (Gillian Anderson)


    Der Spinner und sein Azubi

    Immer im Herzen dabei: Benny, Senta und Assunta und die vielen Tierheimseelen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE