Ständige Beschwerden durch Nachbarin - Was kann ich noch tun?

  • Band an das Gerät, das Band oben über die Tür legen (dann klemmt sich‘s ein und das Gerät hängt innen direkt an der Tür und Newton kommt auch nicht dran) und an der Außenseite mit Klebeband fixieren, damit es nicht runterfällt, wenn man heimkommt und die Türe öffnet.

    Danke dir. Ist mir aber zu gefährlich. Das Gerät ist ein iPad Pro für 1.200€. ;) Ich versuche es mal mit dem Stuhl. Das dürfte reichen damit die Hunde nicht dran gehen. Nur Boden wäre echt ungünstig gewesen.

  • Ah ok, sonst hätte ich vorgeschlagen, das Gerät einfach in einen Schuh zu packen, beide unauffällig vor die Tür (wenn das bei eich erlaubt ist) zu stellen :tropf:

  • Also Bonnie bellt ja schon auch recht schnell und bei ihr muß auch keiner direkt an der Türe rummachen, für sie reichts manchmal schon, wenn jemand draußen hustet, also das würd ich mal schaun, bevor man sagt, es wird extra manipuliert, damit die Hunde bellen.

  • Also Bonnie bellt ja schon auch recht schnell und bei ihr muß auch keiner direkt an der Türe rummachen, für sie reichts manchmal schon, wenn jemand draußen hustet, also das würd ich mal schaun, bevor man sagt, es wird extra manipuliert, damit die Hunde bellen.

    Ja, will den Leuten auch nix unterstellen. Aber es ist halt schon absolut untypisch für Newton und Hunter. Klar, kann auch was Anderes gewesen sein. Ein lauter Knall draußen, etc. Einmal war direkt vor unserem Balkon auf der Landstraße ein Unfall. Das hat mega gescheppert und da haben sie ähnlich, wenn auch nicht ganz so massiv reagiert.

  • Gummistiefel oder Boots gehn nich?

    Ok grad gegoogelt, das Ding is ja riesig :shocked:


    Auf jeden Fall hoffe ich, dass du bald Ruhe hast, u. die nicht aif noch mehr blöde Ideen kommen.

    Lg Newstart

  • Ja, in einen Stoffbeutel hinter der Tür hängen.


    Ansonsten, wenn ich das so durchlese, vermute ich auch schon fast, dass da gezielt wer an der Tür herum-manipuliert und provoziert.

  • Ich würde mir einfach ne andere Kamera kaufen und die dann so aufhängen das man die Tür mit im Blick hat. Bei meiner kann man auch ne SD Karte einlegen und dauerhaft aufzeichnen lassen (zeichnet dann aber auch auf wenn du zuhause bist :D Sonst musst den Stecker ziehen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!