Labrador

  • @Wuggi meiner würde schon alles fressen was er findet. Einen Teil habe ich wegerzogen (Kothaufen anderer Hunde), einiges sollte ich früher sehen als er (totes Zeug, Giftköder ggf auch..) er legt sich auch gerne mal in die Wiese und frisst frisches Gras. Das machen aber auch wohl andere Rassen :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Labrador* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meiner würde sich draußen vollstopfen wenn ich nichts daran gemacht hätte. Ich hab ihm das anzeigen beigebracht und mit einem superduper leckerlie belohnt. Mittlerweile reicht Käse oder Spiel, und er geht an kein Essen mehr draußen. Ich hab ihm auch beigebracht sich mitten im fressen abrufen zu lassen oder auch es auszuspucken falls er sich doch mal was schnappt. Hat letztens sogar bei ? geklappt.

      Ist alles erziehungssache=)

    • Das hört sich gut an. Das muss ich dann auch so machen von Anfang an. Danke euch beiden.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!