Dog Scanner - Erkennt die App eure Hunde?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • N ist zu 99% ein Dalmatiner. Sie hat ihr Rassenbeschreibung auch ganz genau gelesen. :nicken:

Ich bin menschlich mit 5,6% Petit Basset Griffon. Ich muss zum Friseur aber die Größe könnte hinkommen. :lachtot:

Der Herr des Hauses ist zu 13,9% ein Russischer Schwarzer Terrier. Der Arme ist doch so gar kein Terrier-Fan. :???::lol: Hab den Test noch einmal gemacht, 13,4% Bracco Italiano. Damit sollt er zufrieden sein. :lachtot:

Das macht Spaß.

• Auf den meisten Bildern wird Anju als Rottweiler erkannt. Nur an "Aggro-Bildern" erkennt die App irgendeine Jagdhunderasse (?) die ich nicht kenne. :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mein Sitterboxer wird auch als solcher erkannt

Und ich sehe aus wie ein Briard. :ugly:

• Ähhhh nein :ugly:

Vater Shih Tzu, Mutter Jack Russell Terrier (angeblich)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!