Dog Scanner - Erkennt die App eure Hunde?
-
-
Ich bin mit einem American Pit Bull verheiratet
Ich mit einem Westgotenspitz (schwedische Hunderasse), der passenderweise Arne heißt.
Und mein Kleiner ist ein KHC.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
N ist zu 99% ein Dalmatiner. Sie hat ihr Rassenbeschreibung auch ganz genau gelesen.
Ich bin menschlich mit 5,6% Petit Basset Griffon. Ich muss zum Friseur aber die Größe könnte hinkommen.
Der Herr des Hauses ist zu 13,9% ein Russischer Schwarzer Terrier. Der Arme ist doch so gar kein Terrier-Fan.
Hab den Test noch einmal gemacht, 13,4% Bracco Italiano. Damit sollt er zufrieden sein.
Das macht Spaß.
-
Man könnte fast meinen wir hätten Langeweile
Übrigens, Schoko-Osterhasen werden nicht erkannt
-
Du hast noch Schoko-osterhasen?!
-
Ja
im Büro... aber heute ist er fällig...
-
-
Auf den meisten Bildern wird Anju als Rottweiler erkannt. Nur an "Aggro-Bildern" erkennt die App irgendeine Jagdhunderasse (?) die ich nicht kenne.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Sitterboxer wird auch als solcher erkannt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ich sehe aus wie ein Briard.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin mit einem American Pit Bull verheiratet
Ich mit einem Westgotenspitz (schwedische Hunderasse), der passenderweise Arne heißt.
Und mein Kleiner ist ein KHC.
Mein Sohn heißt auch Arne.
-
Ist doch nicht ungewöhnlich?
Hier überleben immer einige Hasen bis Nikolaus. Dann werden sie zu Kuchen.
Und die nikoläuse überleben bis Ostern...
-
Ähhhh nein
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vater Shih Tzu, Mutter Jack Russell Terrier (angeblich) -
N‘s Teddy hab ich mal durchlaufen lassen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!