Bin verzweifelt!

  • Ich denke die Korrektur hat zugeschlagen und es soll Cortison Behandlung heißen.

    Kann sich das denn auf die Verträglichkeit der vollnarkose auswirken ?

    Kiro bekam ja Cortison. Er bekam trotzdem Vollnarkose. Ob sein TA das berücksichtigen musste weiss ich nicht.


    Aber man nennt ja auch beim neuen TA die Vorerkrankung und die Medis.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bin verzweifelt!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Warst du denn mal in einer Tierklinik? Da gibt es bessere Möglichkeiten, den Hund mal richtig!! untersuchen zu lassen.

      Gerade bei eher ungewöhnlichen Symptomen ist eine TK die bessere Wahl.....

      Ich drück dir die Daumen:smile:

    • Der neue Tierarzt meint er kann und möchte sie nach so langer Morrison Behandlung erstmal nicht unter Vollnarkose setzten.


      am besten du suchst dir mal mit eine richtig gute Klinik und lässt den Hund mal gründlich durch checken..


      der Hund einer Freundin von mir hat Morbus Addison, muss also dauerhaft Cortison nehmen, und dennoch wurde er unter dieser Behandlung schon mehrfach in Narkose gelegt. Auch in Vollnarkose.

      Das war nie ein Problem.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!