Was kann ich machen ?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Was kann ich machen ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ist der Hund denn jetzt schon angekommen?

      Es wird fleißig kontrolliert damit um Himmelswillen

      Keine Touristen kommen, nach Ostern aber sicher

      Wieder entspannter

      Manche befürchten das die Grenze auch noch

      Bis Pfingsten dicht bleibt


      Ansonsten einen "reisepaten" besorgen?

      Viele MV ler arbeiten "hinter der Grenze"

      Und fahren täglich

      Dazu sind sie häufig gut vernetzt

      Also von Rostock nach Schwerin dürfte kein Problem sein

      Und von da bzw schon Bad Kleinen ab über die Grenze

      Nach Lübeck oder Hamburg fahren viele



      https://www.google.com/url?sa=…Vaw18W3hmSVehid6fBoa62usB


      Für abenteuerlustige.

    • Guten Morgen, also Bobi ist jetzt schon 18 Tage bei uns. Man hat sich an der Grenze zwischen MV - Niedersachsen an der Elbe getroffen und dort eine Übergabe gemacht.

      Es hat alles sehr gut geklappt und er hat sich in diesen 18 Tagen so gut eingelebt, das man meinen könnte er wäre schon viel länger hier. heart-eyes-dog-face

    • Ich finde es wirklich super von euch, dass ihr immer älteren Hunden noch ein schönes Zuhause gebt! Habe da echt Respekt vor. Schäferhund-Collies sind tolle Mixe, habe da einige von kennengelernt und es waren immer ganz tolle Hunde.


      Wenn ich selbst mal älter und weniger aktiv bin mit den Hunden, will ich auch ältere Hunde aufnehmen. Derzeit passt es leider noch nicht in meinen Lebensalltag. Ich finde aber Hundesenioren haben eine besondere Würde, die sie ausstrahlen.

    • Guten Morgen, also Bobi ist jetzt schon 18 Tage bei uns. Man hat sich an der Grenze zwischen MV - Niedersachsen an der Elbe getroffen und dort eine Übergabe gemacht.

      Es hat alles sehr gut geklappt und er hat sich in diesen 18 Tagen so gut eingelebt, das man meinen könnte er wäre schon viel länger hier. heart-eyes-dog-face

      Das ist schön heart-eyes-dog-face


      Mit oder ohne "grenzschutz Kommando"?


      Die Systemfehler sind aber teilweise auch zu blöd

      Die manchmal einseitige Freiheit

      Wo raus und rein total ok

      Rein und raus ein "Kapitalverbrechen" ist :???:


      Aber gut, wenn man alle Fakten zusammen zählt

      Verstehe ich das schon


      Dann wünsche ich euch eine schöne

      Und vor allem lange und gesunde zeit zusammen

    • Hallo, mal eine Nachricht wieder von Bobi. Bobi ist jetzt seit 4 Monaten bei uns,als er aus dem Tierschutz kam. Er hat sich schon nach Zwei Wochen sehr wohl gefühlt und heute ist er,als wäre er schon Jahre da. Seine Lieblings Sachen sind Autofahren viel Gassi gehen und rum Toben. Er ist einfach ein Klasse Hund, und versteht sich mit jedem anderen Hund und ist sehr Kinderlieb.

      Viele Güsse aus Delmenhorst.





    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!