ANZEIGE
Avatar

Was kann ich machen ?

  • ANZEIGE

    Hier die neusten Bilder von ihm Bobi 9 Jahre alt


    38311480hr.jpg


    38311482rq.jpg

    Aaah, auf den Bildern sehen die Augen ar nicht mehr so kugelig aus :lol:


    Ebenfalls ein hübscher, der Bobi! Die Ohren sind klasse :herzen1:

  • ANZEIGE
  • ist der Hund denn jetzt schon angekommen?

    Es wird fleißig kontrolliert damit um Himmelswillen

    Keine Touristen kommen, nach Ostern aber sicher

    Wieder entspannter

    Manche befürchten das die Grenze auch noch

    Bis Pfingsten dicht bleibt


    Ansonsten einen "reisepaten" besorgen?

    Viele MV ler arbeiten "hinter der Grenze"

    Und fahren täglich

    Dazu sind sie häufig gut vernetzt

    Also von Rostock nach Schwerin dürfte kein Problem sein

    Und von da bzw schon Bad Kleinen ab über die Grenze

    Nach Lübeck oder Hamburg fahren viele



    https://www.google.com/url?sa=…Vaw18W3hmSVehid6fBoa62usB


    Für abenteuerlustige.

    "If men define situations as real, they are real in their consequences“

  • ANZEIGE
  • Guten Morgen, also Bobi ist jetzt schon 18 Tage bei uns. Man hat sich an der Grenze zwischen MV - Niedersachsen an der Elbe getroffen und dort eine Übergabe gemacht.

    Es hat alles sehr gut geklappt und er hat sich in diesen 18 Tagen so gut eingelebt, das man meinen könnte er wäre schon viel länger hier. heart-eyes-dog-face

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Ich finde es wirklich super von euch, dass ihr immer älteren Hunden noch ein schönes Zuhause gebt! Habe da echt Respekt vor. Schäferhund-Collies sind tolle Mixe, habe da einige von kennengelernt und es waren immer ganz tolle Hunde.


    Wenn ich selbst mal älter und weniger aktiv bin mit den Hunden, will ich auch ältere Hunde aufnehmen. Derzeit passt es leider noch nicht in meinen Lebensalltag. Ich finde aber Hundesenioren haben eine besondere Würde, die sie ausstrahlen.

  • Guten Morgen, also Bobi ist jetzt schon 18 Tage bei uns. Man hat sich an der Grenze zwischen MV - Niedersachsen an der Elbe getroffen und dort eine Übergabe gemacht.

    Es hat alles sehr gut geklappt und er hat sich in diesen 18 Tagen so gut eingelebt, das man meinen könnte er wäre schon viel länger hier. heart-eyes-dog-face

    Das ist schön heart-eyes-dog-face


    Mit oder ohne "grenzschutz Kommando"?


    Die Systemfehler sind aber teilweise auch zu blöd

    Die manchmal einseitige Freiheit

    Wo raus und rein total ok

    Rein und raus ein "Kapitalverbrechen" ist :???:


    Aber gut, wenn man alle Fakten zusammen zählt

    Verstehe ich das schon


    Dann wünsche ich euch eine schöne

    Und vor allem lange und gesunde zeit zusammen

    "If men define situations as real, they are real in their consequences“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE