Tierschutzhund (3 Monate) zieht ein - Kinderparty???

  • aber weinende kinderaugen? Die dann den hund dafür verantwortlich finden und das fühlen?

    Wie kommst Du denn auf weinende Kinder?

    Wieso sollten die Kinder weinen?


    Mir ging es darum, dass der Hund da ganz alleine unten eingesperrt werden soll (lt. Deinen Aussagen).

    Nachdem er gerade erst aus dem Ausland hergebracht worden ist.

    Das hat ja mit den Kindern nichts zu tun.

  • Wenn ich über eine Sache nicht recht Bescheid weiß, informiere ich mich zunächst einmal so gut ich kann auf mehreren Wegen. :smile:


    Anonym in einem Forum um Meinungen zu bitten/ verschiedene Perspektiven zu hören, gehört da dazu. Mit einer Bitte ihrerseits hat das nichts zu tun.


    Das ist ein Thema, das bei mir Fragen aufgeworfen hat und bevor ich kopflos sage "Das kannst du so nicht machen!" oder irgendwelche Halbwissens-Empfehlungen gebe, kann ich doch vernünftig sein, den Ball flach halten und erstmal Nachdenken.:ventilator:


    Mir hat diese Info kein gutes Gefühl bereitet und es hat mich zunächst belastet, da ich persönlich anders handeln würde. :winken:


    PS: Ich habe einen riesigen Bekanntenkreis, da sind so einige Familien mit Kindern und Hunden über verschiedene Regionen von DE verteilt dabei.


    Dass man heraus findet, wer das sein soll, halte ich für sehr unwahrscheinlich. :bindafür:

  • Kinderpartys sind erfahrungsgemäß immer laut :ugly:


    Und ob der Hund Angsthund ist weiß man ja nicht (ich vertraue da nicht den Angaben der Organisationen... Viel zu selten stimmt es). Genauso wenig was für sonstige Päckchen er mit sich herum schleppt.


    Ich würde das nicht machen. Mir wäre das viel zu viel für den Hund der durch die Reise eh schon durch den Wind sein wird.

    Könnte man nicht mit der Organisation reden und fragen ob man den hund sonntags nach der Party abholen kann

  • Er ist nicht alleine "eingesperrt". Ein Kumpel passt auf ihn auf. :klugscheisser:

    Das hab ich verstanden- falls Du mich meinst.

    Aber Lurchers meinte, es ist nicht notwendig, jemanden dazu zu setzen- er muss da auch alleine durch. Darum ging es mir :smile:

  • Ähm, sorry,


    aber hier ist wieder mal so ein Thread, welcher mir Bauchschmerzen verursacht!

    Hier wird immerhin über eine Dritte Person geschrieben, was sie macht, was man selbst nicht gut findet, und sucht dazu noch die Meinungen von anderen Leuten auf, die diese Person noch nicht einmal kennen!


    Das ist einfach nicht richtig!


    Deshalb ist hier zu!

    Und in den nächsten Tagen werde ich diesen Thread entfernen!



    Schönen Gruß noch

    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!