Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Woran ich merke...
-
Gast98439 -
9. März 2020 um 18:20
-
-
Das Waschzeug von Sina wasche ich 2-3x im Jahr - hab aber absichtlich dunkle Farben gekauft.
-
11. März 2020 um 14:41
schau mal hier:
Woran ich merke... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier leben 8 Hunde und ich habe nicht das Gefühl, dass hier mehr Wäsche wäscht.
Da sind zumindest keine Hundesachen drin. Aktuell läuft ne Maschine mit Bettdecken, und vorhin eine mit meinen matschigen Hosen, und mit dabei war ein Halsband von Rosie, die sich gewälzt hat. Aber das fällt nicht ins Gewicht.
Das ist die erste Maschine seit 3 oder 4 Tagen.
Ansonsten, nö... Staubsaugen muss ich häufiger, als ohne Hunde, aber das wars dann irgendwie auch. Am deutlichsten merke ich die Zahl der Hunde am Auto. Das muss halt, um komfortabel zu sein, ne bestimmte Größe haben, und das Auto ist dreckig.
-
sabbern die so?
ne, eigentlich gar nicht...
die Hunde an sich riechen gar nicht, aber bei den Bettchen, Decken, Kuscheltieren, etc. meine ich Odeur wahrnehmen zu können

vielleicht spinne ich auch einfach nur

-
sabbern die so?
ne, eigentlich gar nicht...
die Hunde an sich riechen gar nicht, aber bei den Bettchen, Decken, Kuscheltieren, etc. meine ich Odeur wahrnehmen zu können

vielleicht spinne ich auch einfach nur

Okaayyyy.....
.....also hier wandern höchstens einmal die Woche die Autodecken in die Wäsche und die Schlafdecken von drinnen so etwa alle 14Tage oder bei Bedarf.
Jetzt bei dem Schmuddelwetter noch ab und zu ein Handtuch.

Selbst meine Klamotten die ich beim Gassi oder auf dem Hundeplatz trage wasch ich maximal einmal die Woche.
-
Weinger Platz und mehr Sabber.
Dafür warme Füße UND einen warmen Bauch gleichzeitig.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!