Woran ich merke...

• Das Waschzeug von Sina wasche ich 2-3x im Jahr - hab aber absichtlich dunkle Farben gekauft.

• Hier leben 8 Hunde und ich habe nicht das Gefühl, dass hier mehr Wäsche wäscht.

Da sind zumindest keine Hundesachen drin. Aktuell läuft ne Maschine mit Bettdecken, und vorhin eine mit meinen matschigen Hosen, und mit dabei war ein Halsband von Rosie, die sich gewälzt hat. Aber das fällt nicht ins Gewicht.

Das ist die erste Maschine seit 3 oder 4 Tagen.

Ansonsten, nö... Staubsaugen muss ich häufiger, als ohne Hunde, aber das wars dann irgendwie auch. Am deutlichsten merke ich die Zahl der Hunde am Auto. Das muss halt, um komfortabel zu sein, ne bestimmte Größe haben, und das Auto ist dreckig.

• sabbern die so?

ne, eigentlich gar nicht...

die Hunde an sich riechen gar nicht, aber bei den Bettchen, Decken, Kuscheltieren, etc. meine ich Odeur wahrnehmen zu können:tropf:

vielleicht spinne ich auch einfach nur;)

• sabbern die so?

ne, eigentlich gar nicht...

die Hunde an sich riechen gar nicht, aber bei den Bettchen, Decken, Kuscheltieren, etc. meine ich Odeur wahrnehmen zu können:tropf:

vielleicht spinne ich auch einfach nur;)

Okaayyyy.....

.....also hier wandern höchstens einmal die Woche die Autodecken in die Wäsche und die Schlafdecken von drinnen so etwa alle 14Tage oder bei Bedarf.

Jetzt bei dem Schmuddelwetter noch ab und zu ein Handtuch.

:ka:

Selbst meine Klamotten die ich beim Gassi oder auf dem Hundeplatz trage wasch ich maximal einmal die Woche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!