Woran ich merke...

  • dass ich nun zwei, drei, mehr Hunde habe?


    Wäsche:verzweifelt:


    oh oh, ich könnte, wenn ich es täte, jeden Tag ne Maschine nur mit Hundesachen fahren:shocked:


    und ihr so?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Woran ich merke...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ... dass ich immer mehr als ein Leckerchen parat halten muss xD

      ... dass ich beide Hände brauche zum Streicheln, eine Hand für jeden.

      ... dass ich doppelt Liebe bekomme :herzen1:

    • daß auf der Couch links ein Hund von mir liegt und rechts von mir :herzen1:

      daß im Bett ein Hund an meinem Rücken kuschelt und einer am Bauch :herzen1:

    • .......und dass ich eine prima Ausrede habe, wenn ich schöne Kissen, Halsbänder und Leinen sehe, sie zu kaufen.

      Denn ich brauch die ja für die ganzen Hunde :applaus:

    • Wieso hast du mehr Wäsche ?

      Jeden Tag ?:ka:

    • dass es im Bett saueng ist, eine auf jeder Seite und an mich dran gedrückt :herzen1:


      dass wir in den Urlaub nur das nötigste mitnehmen können, da der halbe Kofferraum nun mit einem zusätzlichen Hund besetzt ist


      dass es echt schwer ist Fotos zu machen, auf denen beide Hunde nett gucken


      dass ich meiner Leidenschaft für Anny X Geschirre ungehemmt frönen kann, man braucht ja die doppelte Anzahl


      dass ich viel mehr Leckerchen kaufen kann


      dass es so schön ist, wenn beide ausgelassen miteinander toben


      und bestimmt noch viel mehr...:lol:

    • Woran ich merke, dass ich zwei Hunde habe?


      Ich geh in die Küche, krame herum und werd zwei Sekunden später erwartungsvoll von vier Hundeaugen angestarrt... :lol:

    • ja!


      ich könnte auch jeden Tag die Küche renovieren:verzweifelt:


      mag daran liegen, dass ich Bullys habe:???:


      so oder so...scheiss auf Wäsche, Dreck, etc...es ist soooo schön 2 oder mehr Hunde zu haben:herzen1:

    • Das wundert mich auch. Ich merke an der Wäsche dass ich ein Baby habe aber die 3 Hunde nicht. Auch als es noch 5 waren war nicht viel mehr Wäsche da...


      ...daran dass ich eigentlich ständig saugen und wischen könnte :pfeif:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!